halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 12. November 2006 So, wieder zurück in Kärnten. Endlich wieder einmal ein Sieg. Es bleibt also dabei, gegen die direkten Abstiegskonkurrenten gewinnen wir (bis auf das Spiel gegen Klagenfurt). Die Punkte sind umso wichtiger, wenn man sich die kommenden Gegner ansieht. 1297502[/snapback] für einen vsv-fan ist klagenfurt wohl in jeder sportart abstiegskanditat, oder meintest du vielleicht kapfenberg? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 12. November 2006 Hartberg in Angst und Schrecken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makew ASB-Halbgott Geschrieben 12. November 2006 für einen vsv-fan ist klagenfurt wohl in jeder sportart abstiegskanditat, oder meintest du vielleicht kapfenberg? 1299115[/snapback] ui, könnte sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyrus_SF95 #herzblut Geschrieben 12. November 2006 War wirklich eine geniale Fahrt. Super Stimmung im Bus (sowohl hin als auch zurück *g*) Und vorallem super Stimmung im Stadion ... ur laut .. fast über die gesamte Spieldauer .. War echt ein genialer Abend .. Hier noch ein paar Fotos: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El corredor ASB-Messias Geschrieben 12. November 2006 Ich habe die letzten zwei Spiele nur in der Konferenz verfolgen können was aber schon auffällt ist, das seit dem Faraji wieder spielt stehen wir defensiv besser,was Ich mich so letztes Jahr erinnern kann ist, das er zwar spielerisch villeicht nicht so gut ist ,nur kämpferisch einfach ein wahnsinn und damals hatte Ich mir schon gedacht das er für die Red Zac ein ganz wichtiger Spieler sein kann,tja nun dürfte es tatsächlich so sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyrus_SF95 #herzblut Geschrieben 12. November 2006 Ich habe die letzten zwei Spiele nur in der Konferenz verfolgen können was aber schon auffällt ist, das seit dem Faraji wieder spielt stehen wir defensiv besser,was Ich mich so letztes Jahr erinnern kann ist, das er zwar spielerisch villeicht nicht so gut ist ,nur kämpferisch einfach ein wahnsinn und damals hatte Ich mir schon gedacht das er für die Red Zac ein ganz wichtiger Spieler sein kann,tja nun dürfte es tatsächlich so sein. 1300358[/snapback] Nicht nur defensiv, auch offensiv - hat einige gute Konter eingeleitet, macht wichtige Pässe .. wird immer mehr zum "Spielmacher" .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 14. November 2006 Freitag, 10. November 2006 Story: Christian Knass Admira entführt Punkte aus Hartberg Nach einem 0:1-Pausenrückstand drehte die Admira mit einer starken zweiten Hälfte die Partie in Hartberg noch um und holte einen verdienten 2:1-Sieg in der Oststeiermark. Zu Beginn wirkte die Admira organisierter und gefährlicher. Das Offensivkonzept der Hartberger, Trainer Lesiak hatte mit Seoane einen dritten Stürmer gebracht und auf ein 3-4-3-System umgestellt, ging nicht auf. Nach einer halben Stunde zogen sich die Südstädter weiter zurück, ließen die Oststeirer kommen – und diese sollten kommen. In der 31. Minute erzielte Christian Falk nach einem kurz abgespielten Eckball per Kopf das 1:0 für Hartberg. Admira-Goalie Marco Knaller sah beim Gegentreffer nicht gerade glücklich aus, hechtete an der per Kopf abgefälschte Flanke vorbei. Admira spielt - Hartberg trifft Die Effizienz der Steirer war beeindruckend. Mit der ersten wirklichen Torchance gingen sie in Führung. Mit diesem Spielstand wurden auch die Seiten gewechselt, da Schiedsrichter Gangl einen Treffer von Amin Motevaselzadeh wegen eines Fouls an Krautberger nicht gegeben hatte und Motevaselzadeh in der 35. Minute und auch Bernhard Morgenthaler (43.) große Chancen auf den Ausgleich ausgelassen hatten. Südstädter drehen Partie nach der Pause Nach dem Seitenwechsel schlug die Admira aber zu. Christian Banovits erzielte in der 50. Minute zunächst den Ausgleich und 20 Minuten später gingen die Südstädter nicht unverdient in Führung: Nach einer weiten Flanke verschätzte sich Hartberg-Goalie Feuerfeil und Amin Motevaselzadeh setzte den Ball aus rund 13 Metern ins leere Tor. Zuvor hatte Markus Krautberger in der 68. Minute die neuerliche Führung für Hartberg vergeben. Jubel bei Admira-Spielern und Fans.In der verbleibenden Spielzeit drückten die Hartberger. Koch und Jerkovic aus einem Freistoß scheiterten aber am diesmal blendend disponierten Marco Knaller. Der Sieg der Admira in Hartberg war aber in Summe verdient. Damit orientieren sich die Südstädter wieder an den vorderen Tabellenplätzen, überholen die Austria Amateure in der Tabelle und liegen nun auf dem achten Rang. Hartberg bleibt aufgrund dieser Niederlage am vorletzten Tabellenplatz. "90 Minuten die bessere Mannschaft" Auf Seiten der Admira sah man den Auswärtssieg als Lohn einer 90-minütigen Überlegenheit. Ernst Baumeister kommentierte das Spielgeschehen folgendermaßen: "Ich denke nicht, dass wir viel Glück hatten. Wir sind unglücklich in Rückstand geraten, waren über 90 Minuten die bessere Mannschaft. Hartberg war erst gefährlich, als sie zum Schluss alles nach vorne geworfen haben. Der Sieg ist für uns enorm wichtig, war es doch ein Sechs-Punkte-Spiel. " Hartberg-Coach Andrzej Lesiak haderte nach dem Spiel mit Individualfehlern seiner Mannschaft: "Wir haben eine ausgeglichene erste Hälfte gesehen. Nach dem Ausgleich hatte wir drei gute Chancen auf das zweite Tor und bekommen wenig später wie nach dem Ausgleich nach einem Individualfehler das 1:2. " Vom via Internet angekündigten Platzsturm der Admira-Fans war im Übrigen weit und breit nichts zu sehen. Die rund 20 mitgereisten Fans verhielten sich ausgesprochen vorbildlich. TSV Sparkasse Hartberg – VfB Admira Wacker Mödling 1:2 (1:0) Hartberg, 1.100 Zuseher, SR Thomas Gangl. Tore: Falk (31.); Banovits (50.), Motevaselzadeh (70.) Gelbe Karten: Falk bzw. keine Hartberg: Feuerfeil - Gremsl, Koch, Jerkovic, Krautberger - Pichlbauer, Kvas, Engleder, Edler (81. Mihaljica) - Falk (71. Faszl), Seoane (58. Zach) Admira: Knaller - Banovits, Probst, Studeny, Gradinger - Vishaj, Scharrer (73. Randjelovic) , Schachner, Morgenthaler - Faraji (84. Fürthaler), Motevaselzadeh (90. Koller) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strongbow Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. November 2006 Vom via Internet angekündigten Platzsturm der Admira-Fans war im Übrigen weit und breit nichts zu sehen. Die rund 20 mitgereisten Fans verhielten sich ausgesprochen vorbildlich. Erstens warens doch ein paar Leut mehr , und was die Medien, Polizei und Bundesliga für a Paranoia kriegen wegen einem(!) Forum-Beitrag ist faszinierend und zugleich sehr lächerlich!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 14. November 2006 Das war wirklich sensationell! Hab mit vielem gerechnet, aber mit dem nicht! Wie schauts eigentlich mit Leoben aus? Ist da wieder was angekündigt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 15. November 2006 Das war wirklich sensationell! Hab mit vielem gerechnet, aber mit dem nicht!Wie schauts eigentlich mit Leoben aus? Ist da wieder was angekündigt? 1303710[/snapback] ich bin gerade dabei den Szene Leuten Infos herauszuquetschen schaut aber ganz gut aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts