Ultraviolett89 <3 Geschrieben 13. November 2006 allerdings. immerhin in kalamari (mmmmhhhhmmmm ) dessert ersten sieg geholt auf ner getunten x-box 1301399[/snapback] also kalamari desert is doch wirklich einer der langweiligsten Strecken in MK64! und was ihr spielt auf einer Xbox? :hää?deppat?: da kommt ja kein Retro Feeling auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 13. November 2006 da kommt ja kein Retro Feeling auf 1301422[/snapback] Der N64 ist auch weit weg von Retro. Wenn schon Retro von Nintendo dann (S)NES. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 13. November 2006 also kalamari desert is doch wirklich einer der langweiligsten Strecken in MK64! 1301422[/snapback] nö, allein wegen dem zug ists schon toll und auch die musik weiss zu gefallen . sehr gut gefällt mir aber auch die strecke am strand davor, wo es die sprungschanze gibt. blitzen lässts sich gut im Wario Stadium und vor der großen sprungschanze auf der prinzessinnen-bahn, hervorragende stellen zum bananenlegen finden sich auf der chocolate-piste und der geisterstrecke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 13. November 2006 nö, allein wegen dem zug ists schon toll und auch die musik weiss zu gefallen . 1301431[/snapback] als erster in der ersten runde gleich beim ersten bonbon (so sagen wir dazu immer ) den geist bekommen, hoffen, dass der zug a viara zug ist und der sieg ist dein wario stadium is göttlich einer meiner lieblingsstrecken toads iagndwas... de autobahnstrecke auf extra hats auch in sich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 13. November 2006 auf ner getunten x-box 1301399[/snapback] wär mir nicht aufgefallen! oder habt ihr damals die festplatte die ich euch verkauft hab dort eingebaut? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 13. November 2006 btw.. zählt mal eure bestzeiten bei diversen strecken auf.. mich würde die cooper insel und die rainbow dings interessieren und wario stadium 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 13. November 2006 toads iagndwas... de autobahnstrecke auf extra hats auch in sich 1301470[/snapback] Toad's Turnpike muss meinen N64 heute abend nach 2 jahren pause mal wieder aus dem keller holen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 13. November 2006 Toad's Turnpike muss meinen N64 heute abend nach 2 jahren pause mal wieder aus dem keller holen... 1301484[/snapback] selbiges bei mir was die grazer so alles erreichen tZ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 13. November 2006 Toad's Turnpike muss meinen N64 heute abend nach 2 jahren pause mal wieder aus dem keller holen... 1301484[/snapback] sehr zu empfehlen im freigeschalteten special-cup da fahren die autos dann auf dich zu wär mir nicht aufgefallen! oder habt ihr damals die festplatte die ich euch verkauft hab dort eingebaut? 1301473[/snapback] hehe, das wusstest du net? chip, festplatte is drinnen dazu noch emulatoren für alles (psx, gb, n64, snes, amiga, c64) und das mediacenter zum dvd, mpg/avi schaun und mp3-hören 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 13. November 2006 sehr zu empfehlen im freigeschalteten special-cupda fahren die autos dann auf dich zu 1301498[/snapback] wennst dann gleich 5 mal hintereinander mitgnommen wirst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 13. November 2006 wennst dann gleich 5 mal hintereinander mitgnommen wirst 1301510[/snapback] und zwar nur weil du einfach immer wieder in die entgegenkommenden laster gesetzt wirst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 13. November 2006 btw.. zählt mal eure bestzeiten bei diversen strecken auf..mich würde die cooper insel und die rainbow dings interessieren und wario stadium 1301481[/snapback] mit oder ohne abkürzungen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 13. November 2006 Und wieso genau habts jetzt aus eurer X-Box eine Tunte gemacht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 13. November 2006 Mario Kart Yoshi Saufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 13. November 2006 hehe, das wusstest du net?chip, festplatte is drinnen dazu noch emulatoren für alles (psx, gb, n64, snes, amiga, c64) und das mediacenter zum dvd, mpg/avi schaun und mp3-hören 1301498[/snapback] oioioi, sehr sehr fein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts