ried - fak


UK.

Recommended Posts

Gast _Michi_
2002 habt ihr das letzte Mal ein Tor in Ried geschossen :RiedWachler:

1296924[/snapback]

Dann wirds amal wieder Zeit WENIGSTENS für ein TOR...

3 Punkte wären sau wichtig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

angesichts der englischen wochen die der mannschaft bevorstehen wird es wichtig sein, in solchen partien wie heute voll zu punkten. mit zunehmendem spielpensum wird´s schwieriger werden und auch wenn die rieder in letzter zeit eine leichte aufwärtstendenz zeigten, zu schlagen sind sie auf alle fälle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

angesichts der englischen wochen die der mannschaft bevorstehen wird es wichtig sein, in solchen partien wie heute voll zu punkten. mit zunehmendem spielpensum wird´s schwieriger werden und auch wenn die rieder in letzter zeit eine leichte aufwärtstendenz zeigten, zu schlagen sind sie auf alle fälle.

1297597[/snapback]

seh ich absolut genau so! SIEG = PFLICHT!

im übrigen find ich die "schönrederei" des gegners durch Zellhofer langsam echt zum kotzen! gegen rapid sagt er "die sind gfährlich, weils langsam was zeigen müssen", gegen sturm meint er "wir spielen gegen dach technisch stärkste team der liga, das wird schwer", und jetzt scho wieder: "die haben an sehr guaten lauf und sind daham momentan fast nicht zu bezwingen"

1. hat man ja gesehn wie technisch stark sturm war... die haben das schlechteste spiel in dieser saison gespielt und wir habens trotzdem nicht gschafft zu gewinnen!

2. was bezweckt der Zellhofer mit dem ganzen schöngerede des gegners? das er im nachhinein sagen kann "I hob ja gsogt es wird schwierig" ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful
seh ich absolut genau so! SIEG = PFLICHT!

im übrigen find ich die "schönrederei" des gegners durch Zellhofer langsam echt zum kotzen! gegen rapid sagt er "die sind gfährlich, weils langsam was zeigen müssen", gegen sturm meint er "wir spielen gegen dach technisch stärkste team der liga, das wird schwer", und jetzt scho wieder: "die haben an sehr guaten lauf und sind daham momentan fast nicht zu bezwingen"

1. hat man ja gesehn wie technisch stark sturm war... die haben das schlechteste spiel in dieser saison gespielt und wir habens trotzdem nicht gschafft zu gewinnen!

2. was bezweckt der Zellhofer mit dem ganzen schöngerede des gegners? das er im nachhinein sagen kann "I hob ja gsogt es wird schwierig" ???

1297693[/snapback]

1. Ried:

Austria Ried 1:1

Ried GAK 1:1

Pasching Ried 0:0

Ried Pasching 1:1

Salzburg Ried 1:1

Tirol Ried 1:2

Rapid Ried 2:2

Ried Sturm 2:1

Ried Mattersburg 6:2

Altach Ried 0:0

Ried ist seit 10 MS spielen umgeschlagen

wer tatsächlich meint, das wäre in unserr lage ein sogenannter pflichtsieg, muss noch viel lernen

wir haben es nicht mit einer übermannschaft zu tun, aber für einen auswärtssieg brauchen wir derzeit fast schon einen aussergewöhnlichen tag

2.(ad 1.) wäre Sturm spielerisch nicht so stark, hätten sie an diesem tag nicht wieder ins spiel zurückgefunden, vom traumfreistoss eines Filipovic abgesehen

3.(ad 2.) er bezwckt damit einerseits im vorhinein druck von der mannschaft zu nehmen und andererseits hat er einfach unsere lage viel besser verstanden, als teile des violetten anhangs

wir haben mit der letztjährigen meistermannschaft in Ried nicht gewonnen und sind heuer mehr als eine klasse schlechter

seit Zellhofer übernommen hat, sehen wir immerhin wieder eine kompakte Austria

herumzuraunzen, weil Zellhofer keine völlig unangebrachte arroganz an den tag legt, halte ich für jenseitig, aber von mir aus weiter so! :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
1. Ried:

Austria Ried 1:1

Ried GAK 1:1

Pasching Ried 0:0

Ried Pasching 1:1

Salzburg Ried 1:1

Tirol Ried 1:2

Rapid Ried 2:2

Ried Sturm 2:1

Ried Mattersburg 6:2

Altach Ried 0:0

Ried ist seit 10 MS spielen umgeschlagen

wer tatsächlich meint, das wäre in unserr lage ein sogenannter pflichtsieg, muss noch viel lernen

wir haben es nicht mit einer übermannschaft zu tun, aber für einen auswärtssieg brauchen wir derzeit fast schon einen aussergewöhnlichen tag

2.(ad 1.) wäre Sturm spielerisch nicht so stark, hätten sie an diesem tag nicht wieder ins spiel zurückgefunden, vom traumfreistoss eines Filipovic abgesehen

3.(ad 2.) er bezwckt damit einerseits im vorhinein druck von der mannschaft zu nehmen und andererseits hat er einfach unsere lage viel besser verstanden, als teile des violetten anhangs

wir haben mit der letztjährigen meistermannschaft in Ried nicht gewonnen und sind heuer mehr als eine klasse schlechter

seit Zellhofer übernommen hat, sehen wir immerhin wieder eine kompakte Austria

herumzuraunzen, weil Zellhofer keine völlig unangebrachte arroganz an den tag legt, halte ich für jenseitig, aber von mir aus weiter so!  :winke:

1297718[/snapback]

*zustimm* :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
seh ich absolut genau so! SIEG = PFLICHT!

im übrigen find ich die "schönrederei" des gegners durch Zellhofer langsam echt zum kotzen! gegen rapid sagt er "die sind gfährlich, weils langsam was zeigen müssen", gegen sturm meint er "wir spielen gegen dach technisch stärkste team der liga, das wird schwer", und jetzt scho wieder: "die haben an sehr guaten lauf und sind daham momentan fast nicht zu bezwingen"

1. hat man ja gesehn wie technisch stark sturm war... die haben das schlechteste spiel in dieser saison gespielt und wir habens trotzdem nicht gschafft zu gewinnen!

2. was bezweckt der Zellhofer mit dem ganzen schöngerede des gegners? das er im nachhinein sagen kann "I hob ja gsogt es wird schwierig" ???

1297693[/snapback]

absoluter blödsinn find ich, was du da schreibst! :nein:

sturm ist tatsächlich eines der technisch stärksten mannschaften der buli. du darfst nicht vergeßn was gerade rund um dieses team geschieht und dass sie mit 3 minuspunkten gestartet sind. außerdem ist dein 1. argument ein widerspruch. damit machst ja du die austria schlecht, nicht sturm! :hää?deppat?: (schlechteste leistung von sturm und wir gewinnen trotzdem nicht)

was zellhofer damit bezweckt? ganz einfach: in unserer jetzigen situation können wir es uns nicht leisten, dass wir sagen können, gegen jemanden sowieso 3 punkte einzufahren. Leider!! :nervoes: desshalb versucht er damit etwas druck von der mannschaft zu nehmen und unsere lage nicht durch die rosa brille zu sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@pimpifax & sebwip: dass Zellhofer damit versucht den druck von der mannschaft zu nehmen kann aber auch in die falsche richtung gehen: denn wenn sich die spieler dann seine aussagen anhören, könnten sie sich ja denken "na wenn der trainer meint es is ja fast unmöglich gegen die zu gewinnen, wozu dann auf sieg spielen?" und genau so ist es mir leider gegen sturm vorgekommen, und nach dem derby sowieso! Warum sonst macht die mannschaft nach einem 1:1 die welle? weils wohl laut trainer völlig in ordnung ging, nicht zu gewinnen... traurig aber (wohl) wahr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
weiss wer die kartnpreise in ried fürn auswärtssektor?

1297717[/snapback]

STEHPLATZ (Gäste)

Vollpreis 10,00

Ermäßigt 8,00

Kind (ab 7 Jahre) 4,00

2 Euro Topspiel-Zuschlag gegen FC Superfund,

Rapid Wien, Red Bull Salzburg und Austria Wien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
@pimpifax & sebwip: dass Zellhofer damit versucht den druck von der mannschaft zu nehmen kann aber auch in die falsche richtung gehen: denn wenn sich die spieler dann seine aussagen anhören, könnten sie sich ja denken "na wenn der trainer meint es is ja fast unmöglich gegen die zu gewinnen, wozu dann auf sieg spielen?" und genau so ist es mir leider gegen sturm vorgekommen, und nach dem derby sowieso! Warum sonst macht die mannschaft nach einem 1:1 die welle? weils wohl laut trainer völlig in ordnung ging, nicht zu gewinnen... traurig aber (wohl) wahr

1297858[/snapback]

also ich bin der festen überzeugung, dass zellhofer in der öffentlichkeit versucht den druck zu minimieren. wenn du dir hingegen einmal ein training unter ihn ansiehst, wirst merken, dass er den spielern sehr wohl gas gibt, sie ordentlich motiviert und ihnen nicht zu verstehen gibt: "wenn wir unentschieden spielen geht das schon in ordnung. mehr ist halt zur zeit nicht drinnen."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
was bezweckt der Zellhofer mit dem ganzen schöngerede des gegners? das er im nachhinein sagen kann "I hob ja gsogt es wird schwierig" ???

1297693[/snapback]

Ja.

Ich hoffe GZSZ bekommt nicht eine völlig neue Bedeutung (bzw neu im Zusammenhang mit uns).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.