Parndorf?


Recommended Posts

Anfänger

Hi leute!

ich bin aus dem seewinkel und bin schön langsam sehr besorgt um die parndorfer in der red-zac-liga. weiß man schon wen die im winter holen wollen bzw. werden sie sich überhaupt verstärken? was steht im raum, was wird spekuliert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
Hi leute!

ich bin aus dem seewinkel und bin schön langsam sehr besorgt um die parndorfer in der red-zac-liga. weiß man schon wen die im winter holen wollen bzw. werden sie sich überhaupt verstärken? was steht im raum, was wird spekuliert?

1293813[/snapback]

gerüchten zufolge besteht ein interesse an thomas mandl und an carsten jancker.

beide wurden bei uns im svm-channel genannt (topic über carsten jancker).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
bezweifle stark, dass die finanzierbar sind bzw. sich die 2. liga antun! steht in parndorf ein investor im hintergrund?

1294144[/snapback]

jancker wollte zwar zu rapid (und es gab auch lose kontakte zu mattersburg), aber anscheinend will ihn derzeit kein bundesligist.

parndorf sollte eigentlich über genügend geld verfügen. zumindest hört man das überall.

jancker wurde auch in neusiedl am see gesichtet. auf die frage ob er sich vorstellen könne für neusiedl zu spiel hieß es nur sinngemäß: "jetzt noch nicht, aber später ohne weiters."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Gunther Gabriel wird keine Verstärkung für euch sein. Der is ja schon 60! :x

Günther Gabriel wird euch glaub ich auch nicht weiterhelfen. Er hat sich weder bei der Vienna noch beim SKN durchgesetzt. Er ist einfach zu schwach für die RZ. Weiters würde er mMn nur für Unruhe sorgen, und das braucht ihr in eurer Situation gar nicht!

Ich glaube Jancker ist nicht aufs Geld aus. Wenn er bei Bayern und in Italien gespielt hat, hat er mehr als genug verdient, er wird nicht zum Abkassieren nach Österreich gekommen sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
ich hab aus gewöhnlich gut desinformierten kreisen gehört, dass sich jancker samt anhang in neusiedl häuslich niederlassen will! :ears:

1295014[/snapback]

Das hat er auch auf ATV gesagt, also dürfts stimmen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

ja das mim günther gabriel os keine gute idee, der is doch nicht einmal in der regionalliga stammspieler, sollte wieder zu neusiedl zurückgehen.

ja bei parndorf is ein geldgeber im hintergrund und das seit jahren: gerhard milletich ist sein name.....

jancker kann ja in neusiedl wohnen aber spielen wird er dort wahrscheinlich erst so in drei jahren, will noch einmal in österreich kicken, aber wie gesagt in der ersten liga wollte ihn keiner, dafür is er jetzt sogar schon zu schwach....tstststs....

den mandl braucht parndorf doch gar nicht, haben ja zwei sehr gute und junge torhüter, markl und summer, denen man nur zeit geben muss, machen halt noch fehler, aber deswegen gleich den mandl holen wolen...naja.....wird eh am finanziellen scheitern bzw. an mandls ehrgeiz und eigenwertschätzung.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
ich hab aus gewöhnlich gut desinformierten kreisen gehört, dass sich jancker samt anhang in neusiedl häuslich niederlassen will! :ears:

1295014[/snapback]

Ja, er hat ein wunderschönes, großes Haus mit großer Garage und einem Pool im Garten! Wunderschöner Blick auf den Neusiedler See. Er sieht praktisch über ganz Neusiedl ;)

Mach gerne Fremdenführungen zu seinem Haus :D

@ Ottomatic: :support: GABRIEL - NEIN DANKE!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vidi! Vici! Veni!
Das hat er auch auf ATV gesagt, also dürfts stimmen :D

1295025[/snapback]

ATV? kann man das essen? :=

@grün-weißer: a fremdenführung in neusiedl! na bumm! des hätt ich notwendig! "wie komm ich mit 2 promille vom neusiedler ins bergwerk?" :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
Ja, er hat ein wunderschönes, großes Haus mit großer Garage und einem Pool im Garten! Wunderschöner Blick auf den Neusiedler See. Er sieht praktisch über ganz Neusiedl  ;)

Mach gerne Fremdenführungen zu seinem Haus :D

@ Ottomatic:  :support: GABRIEL - NEIN DANKE!

1295197[/snapback]

tabor, kalvarienberg, oder die gegend bei der wiener straße? :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.