Parndorf?


Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
tabor, kalvarienberg, oder die gegend bei der wiener straße?  :ears:

1295898[/snapback]

Ah, do kennt si wer aus in Neusiedl :D

Ich wohn in der Nähe vom Tabor, hab auch eine geile Sicht auf den See :clap:

Der Carsten wohnt am Kirchberg, dass ist zwar in bisschen schwer zu beschreiben, aber ich probiers trotzdem. Das ist in der Nähe des Kalvarienberg. Wenn du auf der Hauptstraße Richtung Weiden fährst und links an der Kreuzung einbiegst (Kebab, Putzerei,) gehts ziemlich lange geradeaus (es geht dort bergauf) des is a Güterweg bis du "am Berg" oben bist. Auf der linken Seite sind Weingärten und auf der rechten Seite sind einige neue Häuser. Sein Haus ist weiß oder grau und hat auf der linken Seite eine größere Garage.

Ich such mir einen Plan und erklärs dir!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Stadtplan

Klick auf [Zoom" 1]Feldgasse rein und dann weiter (Weinbergsstr.) [Klick auf den Pfeil rechts] und dann ist es glaub ich der "Rosenweg" Ich bin mir nicht sicher, da ich die ganzen Wege noch nicht gut kenn! (Existieren erst seit einem Jahr)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
Stadtplan

Klick auf [Zoom" 1]Feldgasse rein und dann weiter (Weinbergsstr.) [Klick auf den Pfeil rechts] und dann ist es glaub ich der "Rosenweg" Ich bin mir nicht sicher, da ich die ganzen Wege noch nicht gut kenn! (Existieren erst seit einem Jahr)

1296393[/snapback]

haggod, do werden "jugend"erinnerungen (war anno 96/97) an neusiedl, saufen, das bundesheer und die fahrschule pannonia wieder wach. :love:

ohne deinen plan hätt ich wohl auf die kalvarienbergstraße getippt. dort hat mich der fahrprüfer aussteigen lassen und gemeint ich sei durchgefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Kann mir jemand sagen wies mit Nenad Grodzic ausschaut?

1303566[/snapback]

Schlecht für den SC/ESV schauts in dem Fall leider aus!

Schwadorf dürfte Interesse haben

Das Verhältnis Garger - Grozdic ist mehr als unterkühlt

Grozdic (nach dem Banksitzen beim Nachtragsspiel gegen Kapfenberg): "Ich möchte den Verein im Winter verlassen!"

Garger: „Ich will jetzt nicht öffentlich Schmutzwäsche waschen, aber nur so viel: Grozdic hat sich einerseits intern disqualifiziert, andererseits brachte er auch keine Leistung mehr auf dem Platz. Seine große Zeit war in der Regionalliga Ost, in der Ersten Liga war keine Laufarbeit in der Defensive mehr dabei, das war einfach überhaupt nichts.“

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
haggod, do werden "jugend"erinnerungen (war anno 96/97) an neusiedl, saufen, das bundesheer und die fahrschule pannonia wieder wach. :love:

ohne deinen plan hätt ich wohl auf die kalvarienbergstraße getippt. dort hat mich der fahrprüfer aussteigen lassen und gemeint ich sei durchgefallen.

1303604[/snapback]

:laugh: Bist also eh ein halber Neusiedler?!?! Bist a mit dem Kovacs gfahrn? Der Mann ist göttlich! :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
:laugh:  Bist also eh ein halber Neusiedler?!?! Bist a mit dem Kovacs gfahrn? Der Mann ist göttlich! :x

1305700[/snapback]

ich bin original aus e.u - mir ham scho zu europa ghört, da hat die eu noch europäische gemeinschaft gheißen. :) und das einzige was bei mir halbert is, sind die krowatischn einflüsse, der rest ist eh auch aus der mattersdorfer gegend. daher: support your local team.

das mit dem führerschein in neusiedl machen hat sich wg dem bundesheer ganz gut ergeben, außerdem hat man wenn man bei der pannonia war auch in eisenstadt beim juhasz in den kurs gehen können, war tw. sehr praktisch.

der kovacs sagt ma jetzt nix. aber an einen graner (der war sicher schon an die 50) aus tadten kann i mi erinnern. der hat mir bei autofahren net zuschauen können und das, das muss i gestehen, zurecht. :madmax:

verwechseltst die pannonia jetzt eh net mit der juhasz? :verbot:

die edith meint übrigens, dass dieser sred genauso ausarten könnte wie die ost-west-vergleiche im "was ist mit der bundesliga los"-sred.

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Bester Mann im Team
:x

Nicht einer deiner Lieblingsspieler oder?

1349975[/snapback]

Doch, Hr.Obskur steht voll auf den Kaintz, das kann man ja aus vielen Postings herauslesen, der ist sicher zutiefst bestürzt über diesen Weggang....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.