Ottomatic Anfänger Beitrag melden Geschrieben 8. November 2006 Hi leute! ich bin aus dem seewinkel und bin schön langsam sehr besorgt um die parndorfer in der red-zac-liga. weiß man schon wen die im winter holen wollen bzw. werden sie sich überhaupt verstärken? was steht im raum, was wird spekuliert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 8. November 2006 Hi leute!ich bin aus dem seewinkel und bin schön langsam sehr besorgt um die parndorfer in der red-zac-liga. weiß man schon wen die im winter holen wollen bzw. werden sie sich überhaupt verstärken? was steht im raum, was wird spekuliert? 1293813[/snapback] gerüchten zufolge besteht ein interesse an thomas mandl und an carsten jancker. beide wurden bei uns im svm-channel genannt (topic über carsten jancker). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 8. November 2006 bezweifle stark, dass die finanzierbar sind bzw. sich die 2. liga antun! steht in parndorf ein investor im hintergrund? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 8. November 2006 bezweifle stark, dass die finanzierbar sind bzw. sich die 2. liga antun! steht in parndorf ein investor im hintergrund? 1294144[/snapback] jancker wollte zwar zu rapid (und es gab auch lose kontakte zu mattersburg), aber anscheinend will ihn derzeit kein bundesligist. parndorf sollte eigentlich über genügend geld verfügen. zumindest hört man das überall. jancker wurde auch in neusiedl am see gesichtet. auf die frage ob er sich vorstellen könne für neusiedl zu spiel hieß es nur sinngemäß: "jetzt noch nicht, aber später ohne weiters." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ziersdorf Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 9. November 2006 was is mit Gunther Gabriel aber lt. ostliga.at soll der zu Stegersbach gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün-Weißer Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 9. November 2006 Gunther Gabriel wird keine Verstärkung für euch sein. Der is ja schon 60! Günther Gabriel wird euch glaub ich auch nicht weiterhelfen. Er hat sich weder bei der Vienna noch beim SKN durchgesetzt. Er ist einfach zu schwach für die RZ. Weiters würde er mMn nur für Unruhe sorgen, und das braucht ihr in eurer Situation gar nicht! Ich glaube Jancker ist nicht aufs Geld aus. Wenn er bei Bayern und in Italien gespielt hat, hat er mehr als genug verdient, er wird nicht zum Abkassieren nach Österreich gekommen sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 9. November 2006 was is mit Gunther Gabriel war das nicht der Sänger mit " Hey, Boss ich brauch mehr Geld"? Also DER würde doch woll jeder Mannschaft helfen! http://www.gunter-gabriel.de/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün-Weißer Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 9. November 2006 Jup, und im Jungle woa er a! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turmfalke Vidi! Vici! Veni! Beitrag melden Geschrieben 9. November 2006 ich hab aus gewöhnlich gut desinformierten kreisen gehört, dass sich jancker samt anhang in neusiedl häuslich niederlassen will! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 9. November 2006 ich hab aus gewöhnlich gut desinformierten kreisen gehört, dass sich jancker samt anhang in neusiedl häuslich niederlassen will! 1295014[/snapback] Das hat er auch auf ATV gesagt, also dürfts stimmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ottomatic Anfänger Beitrag melden Geschrieben 9. November 2006 ja das mim günther gabriel os keine gute idee, der is doch nicht einmal in der regionalliga stammspieler, sollte wieder zu neusiedl zurückgehen. ja bei parndorf is ein geldgeber im hintergrund und das seit jahren: gerhard milletich ist sein name..... jancker kann ja in neusiedl wohnen aber spielen wird er dort wahrscheinlich erst so in drei jahren, will noch einmal in österreich kicken, aber wie gesagt in der ersten liga wollte ihn keiner, dafür is er jetzt sogar schon zu schwach....tstststs.... den mandl braucht parndorf doch gar nicht, haben ja zwei sehr gute und junge torhüter, markl und summer, denen man nur zeit geben muss, machen halt noch fehler, aber deswegen gleich den mandl holen wolen...naja.....wird eh am finanziellen scheitern bzw. an mandls ehrgeiz und eigenwertschätzung..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün-Weißer Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 9. November 2006 ich hab aus gewöhnlich gut desinformierten kreisen gehört, dass sich jancker samt anhang in neusiedl häuslich niederlassen will! 1295014[/snapback] Ja, er hat ein wunderschönes, großes Haus mit großer Garage und einem Pool im Garten! Wunderschöner Blick auf den Neusiedler See. Er sieht praktisch über ganz Neusiedl Mach gerne Fremdenführungen zu seinem Haus @ Ottomatic: GABRIEL - NEIN DANKE! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turmfalke Vidi! Vici! Veni! Beitrag melden Geschrieben 9. November 2006 Das hat er auch auf ATV gesagt, also dürfts stimmen 1295025[/snapback] ATV? kann man das essen? @grün-weißer: a fremdenführung in neusiedl! na bumm! des hätt ich notwendig! "wie komm ich mit 2 promille vom neusiedler ins bergwerk?" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ottomatic Anfänger Beitrag melden Geschrieben 9. November 2006 @Turmfalke: entweder zu fuss oder du lässt dich fahren aber da schauts bei uns unten auch schlecht aus weil alle 2 promile haben............ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 9. November 2006 Ja, er hat ein wunderschönes, großes Haus mit großer Garage und einem Pool im Garten! Wunderschöner Blick auf den Neusiedler See. Er sieht praktisch über ganz Neusiedl Mach gerne Fremdenführungen zu seinem Haus @ Ottomatic: GABRIEL - NEIN DANKE! 1295197[/snapback] tabor, kalvarienberg, oder die gegend bei der wiener straße? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts