goleador2000 Walk like an Egyptian Beitrag melden Geschrieben 7. November 2006 Europa jagt Marek HamsikMarek Hamsik Samstag 04. November 2006 um 11:13 Uhr Von: Antonio Spitaleri Das slowakische U21-Juwel ist eines der grössten Talente Der Serie-B-Klub FC Brescia wird im Januar wohl sein grösstes Talent an einen grossen Klub verlieren. Der erst 19-jährige Slowake Marek Hamsik ist bei Manchester United, Chelsea, Liverpool, Real Madrid, Barcelona, Inter Mailand, Milan und Juventus zum Thema geworden. Der technisch sehr starke Mittelfeldspieler soll im Winter für eine Ablösesumme von 8 Millionen Euro verkauft werden. Hamsik wird eine grosse Zukunft vorausgesagt. Seine Spielübersicht und technische Begabung sind bereits jetzt Sonderklasse. www.4-4-2.ch Bisher habe ich von dem Jungen nichts gehört -ich denke, wenn sogar die führenden Großklubs nach ihm Ausschau halten, könnte sich das in Kürze schlagartig ändern... Kennt den jungen Slowaken schon jemand näher bzw. kann mir wer mehr über ihn erzählen Thx goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 8. November 2006 Kennen wäre übertrieben aber ich hab ein paar Ausschnitte von Serie B Spielen gesehen wo er dabei war, macht den Eindruck eines brililianten Technikers, einer der sich im Spiel auch mal 1-2 Übersteiger machen traut. Hat mir gut gefallen, muss aber jetzt nicht viel heißen, waren wie gesagt nur wenige Ausschnitte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 8. November 2006 Hab auch noch nix von ihm gehört... 8 Mille find ich schon bissl verschärft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 8. November 2006 schad dass Copa nimmer da ist ... der könnte uns sicher ein paar Wikipedia Infos liefern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 9. November 2006 hab von diesem spieler auch noch nichts gehört. aber so wie es sich anhört wird das der neue rosicky von der slowakei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts