I hald ASB-Halbgott Geschrieben 15. November 2006 naja.. überschätzen? ich bin noch nie sowas in der art am PC gefahren 1304528[/snapback] naja schwer kanns ja ned wirklich sein....oder täusch ich mich??? Und wenn wir es nicht können ists auch egal, gibt andere Sachen die wir besser können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicole1 Fanatischer Poster Geschrieben 15. November 2006 die wären zum beispiel ich weiß ja noch nicht mal ob ich mitfahre! wenns mir zu blöd wird hör ich einfach auf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 15. November 2006 ab wann kann man sich eigentlich für die challenge registrieren??? 1304364[/snapback] mehr weß ich auch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike1 Europaklassespieler Geschrieben 15. November 2006 naja.. überschätzen? ich bin noch nie sowas in der art am PC gefahren 1304528[/snapback] ich auch nicht...ausser grad eben.hab mich zweimal gröden runtergequält, die steigerung war aber beachtlich: nach 5:44 beim ersten mal, 4:06 beim zweiten mal! wenns in der tonart weitergeht dann schaff ich auch die 2:00 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicole1 Fanatischer Poster Geschrieben 15. November 2006 ich auch nicht...ausser grad eben.hab mich zweimal gröden runtergequält, die steigerung war aber beachtlich: nach 5:44 beim ersten mal, 4:06 beim zweiten mal! wenns in der tonart weitergeht dann schaff ich auch die 2:00 1304559[/snapback] wo kann man das? irgentwie kappier ichs nicht wo ihr alle übt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NatureBoy Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 15. November 2006 ich auch nicht...ausser grad eben.hab mich zweimal gröden runtergequält, die steigerung war aber beachtlich: nach 5:44 beim ersten mal, 4:06 beim zweiten mal! wenns in der tonart weitergeht dann schaff ich auch die 2:00 1304559[/snapback] 4:06?????? :hää?deppat?: bist du rückwärts gefahren oder wie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Canasta Fanatischer Poster Geschrieben 15. November 2006 wo kann man das? irgentwie kappier ichs nicht wo ihr alle übt 1304565[/snapback] Ach Sweety, die, die üben, fahren auf bei der letztjährigen Ski-Challenge. Die Neue kommt ja erst. Gruß Canasta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike1 Europaklassespieler Geschrieben 15. November 2006 wo kann man das? irgentwie kappier ichs nicht wo ihr alle übt 1304565[/snapback] das vom letzten jahr kann man noch runterladen, zum beispiel da...@nature: also für das zweite mal online schifahren is das gar nicht so schlecht, zumindest haben alle im ziel applaudiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicole1 Fanatischer Poster Geschrieben 15. November 2006 Ach Sweety,die, die üben, fahren auf bei der letztjährigen Ski-Challenge. Die Neue kommt ja erst. Gruß Canasta 1304577[/snapback] achsoooooo... ich muss mich grad selber auslachen... lauf irgentwie mit verschlossen augen durchs leben hmm. dann muss ich wohl noch warten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NatureBoy Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 15. November 2006 das vom letzten jahr kann man noch runterladen, zum beispiel da...@nature: also für das zweite mal online schifahren is das gar nicht so schlecht, zumindest haben alle im ziel applaudiert 1304579[/snapback] Ja die Zuschauer da unten haben halt auch keine Ahnung, die würden auch klatschen wenn du mit dem Hubschrauber ins Ziel kommen würdest! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike1 Europaklassespieler Geschrieben 15. November 2006 Ja die Zuschauer da unten haben halt auch keine Ahnung, die würden auch klatschen wenn du mit dem Hubschrauber ins Ziel kommen würdest! 1304586[/snapback] jaja ich werd schon noch üben, und wenns nur drum ist schneller als du im ziel zu sein und sollt mir das - wider erwarten - nicht gelingen, dann gehen wir mal auf der echten piste schifahrn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 15. November 2006 4:06?????? :hää?deppat?: bist du rückwärts gefahren oder wie? 1304567[/snapback] also ich hatte das erstemal glaub 08:00 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NatureBoy Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 15. November 2006 also ich hatte das erstemal glaub 08:00 1304615[/snapback] das heisst du bist zu Fuß runter? @mike: tja, das sehen wir dann *g* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 15. November 2006 nö, hab mich überall verfahren und abbrechen und neu starten tu ich aus prinzip nicht das kann man dann fast runterlaufen nennen *g* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 15. November 2006 (bearbeitet) ihr werdets euch anscheissen vor meiner überlegenheit na, solange ich vor dem nature liege passts. der wird mir langsam zu großgoschert der kleine montafoner @mike: sobald das spiel online gründe ich die asb altach liga und lad euch dann ein beizutreten. soll am 28. soweit sein bearbeitet 15. November 2006 von ExilXi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts