-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 15. Dezember 2006 komm nicht mehr vom fleck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike1 Europaklassespieler Geschrieben 15. Dezember 2006 komm nicht mehr vom fleck 1350324[/snapback] ich hab meine zielzeit eh schon erreicht, besser werd ich mit meinen paar fahrten am tag eh nimma... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 15. Dezember 2006 besser werd ich mit meinen paar fahrten am tag eh nimma... 1350461[/snapback] du bist fast genauso viel gefahren wie ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 15. Dezember 2006 ich hab meine zielzeit eh schon erreicht, besser werd ich mit meinen paar fahrten am tag eh nimma... 1350461[/snapback] he, da ist noch viel drinnen... verwendest denn die sprungtaste? ich bin noch kein einziges auch nur nahezu fehlerfrei runtergekommen - ein "sicherheitslauf" ist bei mir immer 1:57:xx - das bringst locker hin - schau dir die replays besserer fahrer an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicole1 Fanatischer Poster Geschrieben 15. Dezember 2006 ich hab meine zielzeit eh schon erreicht, besser werd ich mit meinen paar fahrten am tag eh nimma... 1350461[/snapback] jetzt bist endlich wieder hinter mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Canasta Fanatischer Poster Geschrieben 15. Dezember 2006 Mannometer, dieser ExilXi hat mich schon wieder überholt. :aaarrrggghhh: Naja, da muss ich mich nochmal gehörig steigern. Gruß Canasta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 15. Dezember 2006 Mannometer,dieser ExilXi hat mich schon wieder überholt. :aaarrrggghhh: Naja, da muss ich mich nochmal gehörig steigern. Gruß Canasta 1350666[/snapback] ich fang grad erst an, bin draufgekommen, dass meine bisherigen skieinstellungen einfach nur dumm waren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Canasta Fanatischer Poster Geschrieben 16. Dezember 2006 ich fang grad erst an, bin draufgekommen, dass meine bisherigen skieinstellungen einfach nur dumm waren 1350670[/snapback] Sag mal, was hast jetzt für eine Ski-Einstellung? Gruß Canasta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 16. Dezember 2006 Sag mal, was hast jetzt für eine Ski-Einstellung?Gruß Canasta 1351043[/snapback] ich hab gleiten reduziert und auf drehen und kanten aufgeteilt. die zeit gestern hab ich mit 7-5-92 gemacht. werd heut mal 5-0-95 ausprobieren. das mit den skieinstellungen hab ich nicht so ernst gemeint. absolut entscheidend ist diese scheiss passage vor der letzten zwischenzeit, die hab ich bei meiner bisherigen bestzeit zur abwechslung mal gut erwischt. dafür sind oben einige patzer drin. mein ziel ist unter den top 1000 zu bleiben, da reicht die zeit noch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 16. Dezember 2006 für heute muss ich lassen, bin im tenniscenter zu finden ein wenig verbessert, bei der 3. zz war ich 0,8s hinter meinem eigenen geist - unten 1,6s aufgeholt :aaarrrggghhh: wenigstens einen platz gut gemacht ich hoffe ich komm morgen nochmal dazu, mich zu verbessern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicole1 Fanatischer Poster Geschrieben 16. Dezember 2006 für heute muss ich lassen, bin im tenniscenter zu finden ein wenig verbessert, bei der 3. zz war ich 0,8s hinter meinem eigenen geist - unten 1,6s aufgeholt :aaarrrggghhh: wenigstens einen platz gut gemacht ich hoffe ich komm morgen nochmal dazu, mich zu verbessern 1351443[/snapback] wollte auch gehen :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: dich werd ich wohl nicht mehr aufholen bin heute aber wieder besser geworden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 16. Dezember 2006 wollte auch gehen :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:dich werd ich wohl nicht mehr aufholen bin heute aber wieder besser geworden 1351446[/snapback] ich fahr voll den müll zusammen ich wäre leicht einzuholen - meine jetzigen skieinstellungen: 8-3-89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicole1 Fanatischer Poster Geschrieben 16. Dezember 2006 ich fahr voll den müll zusammen ich wäre leicht einzuholen - meine jetzigen skieinstellungen: 8-3-89 1351469[/snapback] oben geht es bei mir noch.. verlier zB. auf den ExilXi etwa 4 zehntel.. nur unten wird es dann schlimm :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike1 Europaklassespieler Geschrieben 17. Dezember 2006 oben geht es bei mir noch.. verlier zB. auf den ExilXi etwa 4 zehntel.. nur unten wird es dann schlimm :aaarrrggghhh: also ich komm heut nicht mehr zum schifahren...immerhin eine zeit unter 2, das hätt ich mir bei meinem trainingsaufwand eh nie gedacht wünsch euch noch viel spass beim spannenden fight um platz 1 greez 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Geschrieben 17. Dezember 2006 aaaaah ich bin zu spät 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts