Canasta Fanatischer Poster Geschrieben 6. Dezember 2006 I hald, nööö, läuft jetzt super. Von der Zeit her bin ich jetzt auf: 1.59.298 Ich komm nicht an acmprinzessin ran. Gruß Canasta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 6. Dezember 2006 ich hab auch noch einen puffer. mal sehen wann ich den einlöse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Canasta Fanatischer Poster Geschrieben 6. Dezember 2006 Sodala, meine neue Zeit: 1:58:529 Aber, ich hoffe, es geht noch mehr. Gruß Canasta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 6. Dezember 2006 ach lassts mich in ruh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike1 Europaklassespieler Geschrieben 6. Dezember 2006 ach lassts mich in ruh 1337789[/snapback] alles cheater!aber ich bin auch schon unter 2:03 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 6. Dezember 2006 (bearbeitet) alles cheater!aber ich bin auch schon unter 2:03 1337807[/snapback] unserer liga trittst du auch noch in der saison bei oder wartest da noch? sweety gib gas, ich will dass du die prinzessin endlich überholst bearbeitet 6. Dezember 2006 von ExilXi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 6. Dezember 2006 was mir am meisten sorgen macht, ich bin teilweise 1,3sek hinter meiner bestzeit - und bei der jagd nach ein paar 1/100 fahr ich die tore so eng an, dass es mich zu 90% immer wo reinhaut ich bin ein penner und zu nichts zu gebrauchen *schluchz* das war übrigens ein aufruf, mich zu trösten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 6. Dezember 2006 schnauze drachen. geh zu deiner freundin weinen. ich hab im moment schlimmere probleme. mein 5ter platz ist weg und ich kann ihn nicht wiederholen weil mein pc so stockt. hauptsache vor der kleinen hexe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 6. Dezember 2006 schnauze drachen. geh zu deiner freundin weinen. ich hab im moment schlimmere probleme. mein 5ter platz ist weg und ich kann ihn nicht wiederholen weil mein pc so stockt. hauptsache vor der kleinen hexe. 1337824[/snapback] und du hör auf posts zu melden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 6. Dezember 2006 ...geh zu deiner freundin weinen...1337824[/snapback] das möchte ich verhindern, die setzt sich zuletzt an den lappi und fährt mir nach dem dritten mal um die ohren und du hör auf posts zu melden 1337827[/snapback] prinzessin = rätschkachla 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 6. Dezember 2006 das möchte ich verhindern, die setzt sich zuletzt an den lappi und fährt mir nach dem dritten mal um die ohren prinzessin = rätschkachla 1337831[/snapback] multiquote entdeckt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 6. Dezember 2006 multiquote entdeckt? 1337847[/snapback] nö - copy & paste - bin kein doppelposter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 6. Dezember 2006 oh gott nur noch 7ta und i kann mi nid wehren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 6. Dezember 2006 oh gott nur noch 7ta und i kann mi nid wehren. 1337858[/snapback] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Geschrieben 6. Dezember 2006 oh gott nur noch 7ta und i kann mi nid wehren. 1337858[/snapback] :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts