-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 5. Dezember 2006 cheater, alles cheater.......... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Geschrieben 5. Dezember 2006 cheater, alles cheater.......... 1336753[/snapback] neidisch?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 5. Dezember 2006 aber bis jemand wie scrafan oder Christschn mi noch schlagt han i noch zeit 1336672[/snapback] des spiel isch unsymphatisch^^ .. ich schaffs von 10 anläufen vielleicht 2 mal ins ziel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Geschrieben 5. Dezember 2006 des spiel isch unsymphatisch^^ .. ich schaffs von 10 anläufen vielleicht 2 mal ins ziel 1336765[/snapback] ich auch, wo ist das Problem? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 5. Dezember 2006 ich auch, wo ist das Problem? 1336766[/snapback] Bin jemand mit schwachen nerven und wenig geduld^^ wenni mol halgwegs guat dra bin machts bumm .. sunsch gohts net unter 2.04 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 5. Dezember 2006 neidisch?? 1336759[/snapback] was denkst du denn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike1 Europaklassespieler Geschrieben 5. Dezember 2006 Bin jemand mit schwachen nerven und wenig geduld^^wenni mol halgwegs guat dra bin machts bumm .. sunsch gohts net unter 2.04 1336771[/snapback] willkommen im club aber wenn i mir anschau was die andern so zeit investieren, da geh i lieber auf die echte piste ....wenn nur amal a schnee wär... :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: naja vielleicht liegts a dran dass i einfach nit geschaffen bin für computerspiele... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicole1 Fanatischer Poster Geschrieben 6. Dezember 2006 jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa endlich unter 2 min. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 6. Dezember 2006 jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa endlich unter 2 min. 1337200[/snapback] eieiei - und noch vor mir... shit, ich glaub ich muss den lappi auspacken -> angriff erfolgt in der mittagspause 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicole1 Fanatischer Poster Geschrieben 6. Dezember 2006 eieiei - und noch vor mir... shit, ich glaub ich muss den lappi auspacken -> angriff erfolgt in der mittagspause 1337207[/snapback] ich hab den gaaanzen tag zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Geschrieben 6. Dezember 2006 naja ich dreh doch auch immer durch. Quasi bei jedem Sturz...und von denen hab ich schon über 400 an der Zahl. Lauft es bei euch denn jetzt normal oider stürtzt es immer noch ab?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 6. Dezember 2006 abstürze hab ich ca. jedes 10. mal oder so... mir ist aufgefallen, das ich oft zu ungeduldig bin, wie wild auf ESC hau, wenn ich liege und dann 13x auf neustart klicke (vor zorn wahrscheinlich) - dann tut er sich ganz gern mal verabschieden (kanns ihm ja nicht übel nehmen *g*) @home hats meine ganze maschine lahmgelegt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Canasta Fanatischer Poster Geschrieben 6. Dezember 2006 naja ich dreh doch auch immer durch. Quasi bei jedem Sturz...und von denen hab ich schon über 400 an der Zahl.Lauft es bei euch denn jetzt normal oider stürtzt es immer noch ab?? 1337489[/snapback] Seit ich neuinstalliert habe, und Ton aus Vollbild aus Text auf minimum gesetzt läuft er wie geschmiert. sogar gegen den geist kann ich fahren. gruß canasta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 6. Dezember 2006 zum thema geist - da scheint noch ein bug zu sein... bin vorhin sehr knapp an ein tor rangefahren, der geist war genau auf gleicher höhe, anstatt mich hats den geist rausgeknallt... hab mich dann so gewundert, dass ich trotz -0,3xx in eins der letzten tor gerührt bin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Geschrieben 6. Dezember 2006 zum thema geist - da scheint noch ein bug zu sein...bin vorhin sehr knapp an ein tor rangefahren, der geist war genau auf gleicher höhe, anstatt mich hats den geist rausgeknallt... hab mich dann so gewundert, dass ich trotz -0,3xx in eins der letzten tor gerührt bin 1337508[/snapback] ist mir auch schon passier;) irgendwie lustig.... canasta stürzt es noch ab?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts