Nicole1 Fanatischer Poster Geschrieben 3. Dezember 2006 der fogi ist glaub ich beim posten eingeschlafen, solange wie der schon kursiv ist @sweety: ja das 06er war besser, aber bis zum ersten rennen wirds sicher noch stabiler, die abstürzerei ist echt mühsam. 1333396[/snapback] und jetzt ist er offline.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Geschrieben 3. Dezember 2006 nur noch 2ter:( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Geschrieben 3. Dezember 2006 (bearbeitet) He leute: PSHHHHHHHHH bitte ganz leise bearbeitet 3. Dezember 2006 von Fogi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Geschrieben 3. Dezember 2006 Respekt Fogi... Exil hab ich ja wieder;) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 3. Dezember 2006 (bearbeitet) ich fahr am absoluten limit und die bauern nehmen mir immer noch 2 sec ab. swetty ich komme. 5 sweety1 02:01,357 6 acmdieprinzessin 02:01,866 bearbeitet 3. Dezember 2006 von acm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Geschrieben 3. Dezember 2006 jaja prinzessin, bleib du lieber beim schach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 3. Dezember 2006 (bearbeitet) 5 acmdieprinzessin 02:00,899 6 sweety1 02:01,357 das ist sie an ihr vorbeigefahren und hat ihr im ziel zugewunken. bearbeitet 3. Dezember 2006 von acm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 4. Dezember 2006 das ist sie an ihr vorbeigefahren und hat ihr im ziel zugewunken. 1333602[/snapback] ich mach mir langsam sorgen @fogi und ihald, heute abend wird zurückgeschlagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Canasta Surft nur im ASB Geschrieben 4. Dezember 2006 (bearbeitet) canasta bitte auch einladen Gruß Canasta bearbeitet 4. Dezember 2006 von Canasta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Canasta Surft nur im ASB Geschrieben 4. Dezember 2006 (bearbeitet) Meine schnellste Zeit bis jetzt: 2.06.092 und das mit dem mittleren Schi. MIt dem Extreme-Schi komm ich gar nicht ins Ziel. Der läst sich viel schwieriger steuern wie letztes Jahr. :aaarrrggghhh: Das Spiel ist ja katastrophal zu spielen. Das läuft absolut noch nicht rund. Immer wieder stürzt der PC ab. Grauenhaft. Dann bleibt der Fahrer immer wieder stehen. Richtig schlimm. Gruß Canasta PS: meine schnellste Zeit inzwischen mit dem extrem-ski ist 2.04.557 bearbeitet 4. Dezember 2006 von Canasta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Geschrieben 4. Dezember 2006 (bearbeitet) doppelpost bearbeitet 4. Dezember 2006 von I hald 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Geschrieben 4. Dezember 2006 @Canasta...probiers mal mit nem eigenen ski, einfach ein bisschen bei kanten und drehen dazu geben und schon gehts ab. @exil.. uuuhhh ich hab ja schon angst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 4. Dezember 2006 gerade installiert erste probefahrt: 2:07.961 - ganz ohne sturz grisu is coming - schnell mein futter holen, dann mach ich die anmeldung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 4. Dezember 2006 die prinzessin mit dem leichten sprung in der schüssel holt auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Geschrieben 4. Dezember 2006 (bearbeitet) Zwischenbilanz: 1 ASBFogi 01:58,231 2 Ihald 01:58,332 3 SchwesterS 01:58,533 4 ExilXi 01:58,547 5 acmdieprinzessin 02:00,899 6 sweety1 02:01,357 7 bigivdt1 02:02,442 8 scrafan 02:05,584 Fogi mit nem sehr guten Run. Nur oben ziemlich schlecht....aber nach der 2ten Zwischenzeit kann sichs sehen lassen. Komm da einfach nicht ran:( Ich nehme an du hast viel auf Kanten und drehen gesetzt?? naja Exil bis jetzt die große Entäuschung großen Sprüchen folgten bis jetzt weniger große Taten, aber wird ja vl. auch noch. Die Prinzessin hats immerhin schon vor sweety geschafft, mehr sag ich dazu nicht. So long, viel spaß beim zocken und Arbeit bzw. lernen ned vergessen;) Falls jemand ein Problem mit der Veröffentlichung dieser Daten hat, bearbeitet 4. Dezember 2006 von I hald 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts