Transfernews ab 06.11.2006

Recommended Posts

Teamspieler

ach, scheisse...immer wieder dieses BLA BLA..immer wieder mexes!

auf einer der seiten vorher hab ichs schon gesagt, alle 4-5 wochen kommt das gerücht, genauso wie bei de rossi, beide wollen auf alle fälle römer bleiben!!!!

aber das diskutieren iss nie abzuschalten und das man nun auf einmal eine klausel findet scheint mir auh sehr unglaubwürdig!?!?!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Roma: Mexes può andarsene per la modica cifra di 10,5 milioni

Il difensore della Roma Philippe Mexes potrebbe lasciare in qualsiasi momento il sodalizio alla modica cifra di 10,5 milioni di euro. Questo è infatti il valore della clausola rescissoria del contratto del giocatore stabilita dal TAS di Losanna al momento di dirimere i contrasti tra Roma e Auxerre per il presunto tesseramento irregolare del giocatore.

Al Real Madrid stanno già preparando l'assegno...

Meldung von tuttomercatoweb.it

also, würde ich schon als ernst beurteilen, weil roma hat es nicht mehr in der hand...

Calciomercato:

Mexes: la clausola di 10,5 mln non spaventa il Real

13:16 del 07 novembre

Il Real non molla. I Galacticos devono a tutti costi acquistare un altro centrale per il mercato invernale. Secondo quanto dichiarano Equipe e Marca, resta in piedi la pista Mexes, sul quale però grava una clausola rescissoria di 10,5 milioni di euro. Le merengues non sembrano spaventate dalle cifra ma resta un dubbio legato all'impossibilità del difensore di giocare in Europa perchè già impiegato in Champions dalla Roma.

bearbeitet von francesco_totti10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org
also, würde ich schon als ernst beurteilen, weil roma hat es nicht mehr in der hand...

1291808[/snapback]

gut, der spieler muss auch zustimmen und solang er wirklich nicht wegwill und sich auch nicht mit kohle locken lässt bzw die roma nachbessern kann, liegts an mexes selbst ;)

dass es teams gibt, die ihn für 10,5 mio € kaufen würden, ist wohl klar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

touring guy
gut, der spieler muss auch zustimmen und solang er wirklich nicht wegwill und sich auch nicht mit kohle locken lässt bzw die roma nachbessern kann, liegts an mexes selbst ;)

dass es teams gibt, die ihn für 10,5 mio € kaufen würden, ist wohl klar

1291816[/snapback]

oh Mann! Das scheint wirklich Ernst zu sein!

Jetzt bin ich mal gespannt, ob Monsieur wirklich die Roma im Herzen trägt wie so oft beschworen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Хофман

naja..solange real madrid nich mexes gegen cassano tauschen möchte :betrunken::betrunken:

in der stunde der versuchung zeigt sich die wahre größe eines römischen gladiators! dubiose meldung mit der klausel. ich glaub das nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

An eurer Stelle wäre ich frogh wenn ich Cassano bekommen würdeanstatt dieses ca##o !! Cassano ist ein sehr guter Spieler, ok einen etwas schwierigen Karakter, aber er würde euch sicher wieder weiterhelfen!! Auch wenn das einige Milanisti hier anders sehen hoff ich (wie schon bevor er zu real ging) auf einen Wechesel zu Milan!! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Хофман

ich würde cassano mit leistungsbezogenem vertrag sowieso wieder zurücknehmen. vielleicht lässt spalletti dann endlich mal einen echten stürmer auflaufen, anstatt 3-4 auf die bank zu setzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

touring guy
An eurer Stelle wäre ich frogh wenn ich Cassano bekommen würdeanstatt dieses ca##o !! Cassano ist ein sehr guter Spieler, ok einen etwas schwierigen Karakter, aber er würde euch sicher wieder weiterhelfen!! Auch wenn das einige Milanisti hier anders sehen hoff ich (wie schon bevor er zu real ging) auf einen Wechesel zu Milan!!  :D

1292140[/snapback]

vielleicht sollte er sich erstmal neu beweisen....bei ascoli zum beispiel! :hammer:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

MIlan ist wieder mal an Emerson dran.

Dieser soll sich in Madrid unwohl fühlen und will wieder zurück nach Italien. Milan wollte ihn ja schon vor der Saison verpflichten, Juventus hat das aber verhindert.

Kolportierte Ablöse: etwa 10 Mio.€!

Quelle: channel4.com

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag