Öfb Cup Gak - Salzburg

Obsolet

Recommended Posts

Contrarian
glaubst dass wir wirkich chancen gehabt hätten in den uefacup zu kommen?

wir müssen unsere stärken auf die liga besinnen, da wirds knapp genug...

1291666[/snapback]

Naja ich denke mit einem leichten Gegner wie St. Andrä oder Voitsberg jetzt und einem hoffentlich weit stärkeren Gak im Frühjahr wär schon eine Chance dagewesen sich ins Finale zu spielen - naja Chance vobei

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...

Da kann man wenigstens nur gewinnen, was man bei Gegnern wie Amstetten und PSV Team für Wien nicht behaupten kann.

Ich freu mich auf die Dosen, wenigstens kommen da ein Paar Zuschauer, sicher mehr Einnahmen als bei einem Gegner wie Voitsberg o.ä.!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
ein hammerlos

na dann wirds eher nichts mit dem internationalen startplatz  =)

1292047[/snapback]

dann können wir uns voll und ganz dem abstieg widmen. gibts wenigstens keine ausrede mehr wegen doppelbelastung :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
dann können wir uns voll und ganz dem abstieg widmen. gibts wenigstens keine ausrede mehr wegen doppelbelastung  :=

1292093[/snapback]

:support: also die bullenschw** haben gegen M'Castle 2:1 verloren- vl. könenn wirs nachmachen- und die bullen zu ochsen machen (einen ochsen ham die eh schon im tor).

ein volles estadio della UPWÄ könnt uns weiterhelfen, alle 5e die in der umfrage für nein gestimmt haben bitte ins stadion kommen :laugh::)

bearbeitet von JoeStrummer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

also ich hätte auch lieber einen gegner aus einer unteren klasse bekommen; ich finde, von vielen clubs wird der cup zu sehr vernachlässigt- in meinen augen sind die chancen auf einen internationalen startplatz (nat. etwas glück bei der auslosung inkl.) nicht so gering. desweiteren kommt man zu zusatzeinnahmen, wobei von runde zu runde naturgemäß mehr zu holen sein könnte- die gegner sollten ja im normalfall "bessere / attraktivere" werden.

doch auch heuer ist noch nichts verloren. das spiel muß erst gespielt werden, dauert 90 oder mehr minuten. nat. werden die bullenärsche favs sein, doch wie das spiel enden wird, kann man aus heutiger sicht einfach noch nicht sagen. im fußball soll schließlich immer alles möglich sein heißts immer... na also,

auf gehts rote kämpfen und siegen - und aufs spielen nicht vergessen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

GAK kann eh befreit aufspielen beim CUP gegen Salzburg wird eh alles andere als ein Sieg erwartet. Im übrigen die Bullen sind keine übermacht sie haben in den entscheidenten Situationen meistens glück! Man hat gesehen was passiert wenn sie kein glück haben 2:1 verloren gegen Mattersburg :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag