Obsolet Contrarian Beitrag melden Geschrieben 7. November 2006 Na Prack nun ist auch die Cup Uefa Cup Chance dahin :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 22. November, 19:00 Uhr: Liebherr GAK - Red Bull Salzburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LennyLennard Flip Flop Beitrag melden Geschrieben 7. November 2006 darauf bin ich schon gespannt, ich glaube auch wenn die 2. dosengarnitur einlaufen wird, müssen wir uns ordentlich zammreissen um gegen die ein geringe chance zu haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 7. November 2006 glaubst dass wir wirkich chancen gehabt hätten in den uefacup zu kommen? wir müssen unsere stärken auf die liga besinnen, da wirds knapp genug... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Beitrag melden Geschrieben 7. November 2006 glaubst dass wir wirkich chancen gehabt hätten in den uefacup zu kommen?wir müssen unsere stärken auf die liga besinnen, da wirds knapp genug... 1291666[/snapback] Naja ich denke mit einem leichten Gegner wie St. Andrä oder Voitsberg jetzt und einem hoffentlich weit stärkeren Gak im Frühjahr wär schon eine Chance dagewesen sich ins Finale zu spielen - naja Chance vobei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Beitrag melden Geschrieben 7. November 2006 Da kann man wenigstens nur gewinnen, was man bei Gegnern wie Amstetten und PSV Team für Wien nicht behaupten kann. Ich freu mich auf die Dosen, wenigstens kommen da ein Paar Zuschauer, sicher mehr Einnahmen als bei einem Gegner wie Voitsberg o.ä.! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoeStrummer Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 7. November 2006 ein hammerlos na dann wirds eher nichts mit dem internationalen startplatz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigman02 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 7. November 2006 ein hammerlosna dann wirds eher nichts mit dem internationalen startplatz 1292047[/snapback] dann können wir uns voll und ganz dem abstieg widmen. gibts wenigstens keine ausrede mehr wegen doppelbelastung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Beitrag melden Geschrieben 7. November 2006 Keine Ausrede? Dem Lars fällt zu JEDER Niederlage eine ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Borat ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 7. November 2006 :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoeStrummer Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 8. November 2006 (bearbeitet) dann können wir uns voll und ganz dem abstieg widmen. gibts wenigstens keine ausrede mehr wegen doppelbelastung 1292093[/snapback] also die bullenschw** haben gegen M'Castle 2:1 verloren- vl. könenn wirs nachmachen- und die bullen zu ochsen machen (einen ochsen ham die eh schon im tor). ein volles estadio della UPWÄ könnt uns weiterhelfen, alle 5e die in der umfrage für nein gestimmt haben bitte ins stadion kommen bearbeitet 8. November 2006 von JoeStrummer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morinho Amateur Beitrag melden Geschrieben 8. November 2006 also ich hätte auch lieber einen gegner aus einer unteren klasse bekommen; ich finde, von vielen clubs wird der cup zu sehr vernachlässigt- in meinen augen sind die chancen auf einen internationalen startplatz (nat. etwas glück bei der auslosung inkl.) nicht so gering. desweiteren kommt man zu zusatzeinnahmen, wobei von runde zu runde naturgemäß mehr zu holen sein könnte- die gegner sollten ja im normalfall "bessere / attraktivere" werden. doch auch heuer ist noch nichts verloren. das spiel muß erst gespielt werden, dauert 90 oder mehr minuten. nat. werden die bullenärsche favs sein, doch wie das spiel enden wird, kann man aus heutiger sicht einfach noch nicht sagen. im fußball soll schließlich immer alles möglich sein heißts immer... na also, auf gehts rote kämpfen und siegen - und aufs spielen nicht vergessen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Beitrag melden Geschrieben 8. November 2006 GAK kann eh befreit aufspielen beim CUP gegen Salzburg wird eh alles andere als ein Sieg erwartet. Im übrigen die Bullen sind keine übermacht sie haben in den entscheidenten Situationen meistens glück! Man hat gesehen was passiert wenn sie kein glück haben 2:1 verloren gegen Mattersburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts