Recommended Posts

Vidi! Vici! Veni!

sodalla! jetzt hab ich mich in sack und asche gekleidet, mich vor dem chef demütig in den staub geworfen und nachmittag FREI bekommen!

sogleich mit RENNE kurzgeschlossen und ergo auch DABEI!

:clap: freude, freude,...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lächeln!!!
sodalla! jetzt hab ich mich in sack und asche gekleidet, mich vor dem chef demütig in den staub geworfen und nachmittag FREI bekommen!

sogleich mit RENNE kurzgeschlossen und ergo auch DABEI!

:clap: freude, freude,...

1313620[/snapback]

eh blaue tribüne, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!
Mit ein wenig Bösartigkeit ließe sich hier bei so manchen Herrn ganz einfach Spamming orten...

:finger:

mfg Sjeg  :feier:

1313549[/snapback]

ich zerr euch alle noch wg eurer spammerei vors gremium.

push.

:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

1:0 in der 28' durch Naumoski

Muss ein Fehler sein. Naumoksi gar nicht der Torschütze sein...

mfg Sjeg

bearbeitet von Sjeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

2:0 durch Kühbauer....(elfer)

Sehr fein, und jetzt die zweite Hälfte nur nicht auf die leichte Schulter nehmen sondern konsentriert weiterspielen...

mfg Sjeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

So wir sind durch....

Tipp gegen den Sportclub: Lockerer 2:0 Sieg unserer Cuphelden

Guter Tipp :)

War eh ein Pflichtsieg, aber ich bin trotzdem sehr froh, denn genug andere Bundesligisten sind schon gescheitert....

Wenn man sich ansieht wer da heuer noch dabei ist....So gute Chancen auf einen billigen Uefa Cup platz gibts wohl so schnell nicht mehr.

Ein Hoch auf unsere Cuphelden wiedermal....

mfg Sjeg

bearbeitet von Sjeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
So wir sind durch....

Guter Tipp  :)

War eh ein Pflichtsieg, aber ich bin trotzdem sehr froh, denn genug andere Bundesligisten sind schon gescheitert....

Wenn man sich ansieht wer da heuer noch dabei ist....So gute Chancen auf einen billigen Uefa Cup platz gibts wohl so schnell nicht mehr.

Ein Hoch auf unsere Cuphelden wiedermal....

mfg Sjeg

1314829[/snapback]

Ein 12-faches Hoch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Sinnvoller wärs wohl, du würdest konkret schreiben was dir am Schiri nicht gefallen hat. Ich war nicht vor Ort und würde mich über solche Informationen freuen.... ;)

mfg Sjeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TFC
Sinnvoller wärs wohl, du würdest konkret schreiben was dir am Schiri nicht gefallen hat. Ich war nicht vor Ort und würde mich über solche Informationen freuen.... ;)

mfg Sjeg

1314973[/snapback]

elfer für mattersburg, der wirklich keiner war (und wenn er schon pfeift, dann muss ers ausserhalb geben) in einer drangperiode des wsc. auch ansonsten kamen für mich völlig unverständliche pfiffe vor allem in der ersten hälfte. die "rustikale" spielweise der mattersburger mag ja das markenzeichen der herrn sein, aber foul bleibt normalerweise trotzdem foul!

seis drum.. war wiedermal eine galavorstellung der wsc fans! :clap:

svm war aber besser/abgebrühter, da gibts leider nix dran zu rütteln... sieg geht leider in ordnung mmn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!
Ein Hoch für jeden Spieler Mattersburgs. Oder darf man die eigenen Spieler nicht mehr feiern?

1314969[/snapback]

hätte eher auf 12 rossbacher getippt. pfff, mindestens 5-7 jahre ohne cola-rot wurden heute beendet - hoffentlich hat das keine negativen folgen. :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!
...

seis drum.. war wiedermal eine galavorstellung der wsc fans!  :clap:

svm war aber besser/abgebrühter, da gibts leider nix dran zu rütteln... sieg geht leider in ordnung mmn.

1315016[/snapback]

beides sehr richtig!!!

btw.: so kurz vor abpfiff - was erlauben pis(s)trol(l)? :aaarrrggghhh: zuerst unsportlich patrick bürger per kickerl in die achillesferse foulen und dann landesligamäßig die gästefans provozieren? so tief ist nicht mal ilco naumoski gesunken. :madmax:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
hätte eher auf 12 rossbacher getippt. pfff, mindestens 5-7 jahre ohne cola-rot wurden heute beendet - hoffentlich hat das keine negativen folgen.  :nervoes:

1315194[/snapback]

Bösartig, göh? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag