Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 22. November 2006 mit einer csii-reaktivierung ginge hier vieles um einiges leichter. 1316185[/snapback] Ich arbeite daran. PS: es gibt fuer diesen Channel hier KEINE Ziele - ausser Burgenland-Spammer fernzuhalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 22. November 2006 Ich arbeite daran.PS: es gibt fuer diesen Channel hier KEINE Ziele - ausser Burgenland-Spammer fernzuhalten 1316194[/snapback] ich glaub ich muss dich mal gepflegt unterm tisch saufen. ich finde es im übrigen seltsam, dass jedesmal wenn ich auf aktualisieren klicke du um ca. 20 posts mehr hast. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 22. November 2006 ich glaub ich muss dich mal gepflegt unterm tisch saufen. 1316199[/snapback] Wirst nit schaffen, Kamerad. ich finde es im übrigen seltsam, dass jedesmal wenn ich auf aktualisieren klicke du um ca. 20 posts mehr hast. Es ist halt viel Arbeit hier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 22. November 2006 (bearbeitet) Ja, hatte ich das denn nicht vor ? 1316184[/snapback] hier! [revolucion-rechtschreibkontrolle on] anscheinend [revolucion-rechtschreibkontrolle off] hab ich das anders aufgefasst. Es ist halt viel Arbeit hier Gruppe: ModeratorPosts: 13,905 von 0 auf 100 posts in 10 minuten. ich finde es im übrigen seltsam, dass jedesmal wenn ich auf aktualisieren klicke du um ca. 20 posts mehr hast. bearbeitet 22. November 2006 von Renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 22. November 2006 Was soll das heissen, 100 Postings in 10 Minuten??? Spinnst? Das schaffst nicht mal Du 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Geschrieben 22. November 2006 hier![revolucion-rechtschreibkontrolle on] anscheinend [revolucion-rechtschreibkontrolle off] 1316225[/snapback] Das bezog sich aud die strassenbahnhaltestelle, da ich mir nicht mehr ganz sicher war...der reinste Überwachungsstaat hier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 22. November 2006 (bearbeitet) so jetzt hab ich sogar noch ein beweisfoto von pistrols 2. schandtat gefunden (unsportlichkeit). man könnte jetzt aber auch soweit gehen und behaupten, dass er uns nur dazu animieren wollte ihn zu supporten. bearbeitet 22. November 2006 von Renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turmfalke Vidi! Vici! Veni! Geschrieben 23. November 2006 so jetzt hab ich sogar noch ein beweisfoto von pistrols 2. schandtat gefunden (unsportlichkeit). man könnte jetzt aber auch soweit gehen und behaupten, dass er uns nur dazu animieren wollte ihn zu supporten. 1316592[/snapback] und das haben wir dann doch auch brav gemacht, oder? ich sag nur: "zu blöd für mordor" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 23. November 2006 so jetzt hab ich sogar noch ein beweisfoto von pistrols 2. schandtat gefunden (unsportlichkeit). 1316592[/snapback] Ist sicher nur ein Fake aus einer dubiosen Mattersburger Hinterhof-Faelscherwerkstatt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turmfalke Vidi! Vici! Veni! Geschrieben 23. November 2006 Ist sicher nur ein Fake aus einer dubiosen Mattersburger Hinterhof-Faelscherwerkstatt 1317365[/snapback] das geht nur durch gute beziehungen zu diversen geheimdiensten! oder kennst den svm-chant "wir sind die jungs aus der mossad-stadt" nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m_fiala Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 23. November 2006 (bearbeitet) Ein netter Nachbericht "Cupabend in Dornbach" ist unter http://www.90minuten.at/index.php?bid=228 zu finden, bzw. hier reinkopiert: Cupabend in DornbachEin Dank an unseren Gastautor UK., der sich den Cup-Schlager zwischen dem Wiener Sportklub und Mattersburg nicht entgehen ließ. Hier sein Stimmungsbericht: Das Unvermeidliche zu Beginn: Didi Kühbauer verließ das Spielfeld zum wiederholten Male vor dem regulären Schlusspfiff. Novität an der Aktion: Diesmal nicht auf Wunsche des Referees sondern des eigenen Trainers. Damit ist dem fachkundigen Leser auch das Resultat der Achtelfinalcuppartie vorweggenommen. Der Bundesligist gewinnt beim Regionalligisten und darf die Winterpause mit der freudigen Gewissheit bestreiten, neben der Meisterschaft eine zweite Chance auf einen Europacupstartplatz zu besitzen. Rekordbesuch - Der Anhang des Traditionsvereins blieb auch diesmal wieder nicht aus, mit 2300 Zusehern im Stadion konnte man sogar den Rekordbesuch der ÖFB-Cuprunde verbuchen. Skurriles Detail am Rande: Der regierende Meister und Cupsieger, ebenfalls in Wien domiziliert, brachte am selben Abend rund 1000 Zuseher weniger ins Stadion. Das für seine Fairness über die Bezirksgrenzen hinaus bekannte Sportklubpublikum lieferte ein weiteres Mal eine tadellose Vorstellung ab. Trotz Niederlage wurde die eigene Mannschaft noch Minuten nach Spielende – zu neudeutsch - supported. Und selbst die siegreichen Mattersburger wurden mit Applaus in die Katakomben verabschiedet. Verirrungen - Trotz, oder gerade wegen der Niederlage, blieb der angekündigte Rücktritt des Präsidenten Gesprächsthema Nr. 1 unter den Besuchern von Friedhofs- und Haupttribüne. Von Differenzen rund um die Zusammenführung des inzwischen entschuldeten Stammvereins „Wiener Sportclub“ und der beim Aufstieg in die Red Zac Liga gegründete Fussballsektion „Wiener SK Wienstroms“ frustriert, verlautbarte der Präsident per Zeitung seinen Rückzug mit Saisonende. Da der gute Mann allerdings Vorstandsvorsitzender und Hauptsponsor in Personalunion ist, sind nicht nur die zahlreichen Fans über die Zukunft des Vereins besorgt. Zieren den Kader des Regionalligisten doch einige ehemalige Bundesligakicker und sogar, eine rare Spezies, österreichische Kicker mit Erfahrungen im Ausland (Jürgen Leitner, Andreas Lipa). Letztere besitzen Verträge über dieses Spieljahr hinaus, und nicht wenige befürchten bei Ausbleiben von als gesichert angesehenen Sponsorgeldern, eine Wiederholung der pekuniären Troubles der 90er Jahre. bearbeitet 23. November 2006 von m_fiala 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts