Recommended Posts

Europaklassespieler
Aber was hilfts, dass Spiel wurde wohl mit dem (sehr fragwürdigem) Elfer (Wenn Foul, dann bereits außerhalb, dass es Naumoski auf nichts anderes anlegen würde und natürlich wie ein Schranken nach überschreiten der Linie umfällt, war mir schon zu beginn der Situation klar, traurig und eine Bestätigung dafür, warum ich diesen Kerl einfach nicht "dazah"...) entschieden.

naja irgendwie bekommen die mattersburger dauernd so fragwürdige elfer zugesprochen...siehe vor 10 tagen in altach, wo auch ein zumindest sehr fragwürdiger elfer das spiel entschieden hat...

offensichtlich wollte man den wsk nicht in der nächsten runde haben...

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
pistrol im stile eines arschlochs.

:aaarrrggghhh:

1315347[/snapback]

Ich wäre vorsichtig dabei einen WSK-Spieler als Arschloch zu bezeichnen, wenn ich Mattersburgfan wäre. Mehr als "Au"-Schreien und fünf Minuten am Boden liegen hat so mancher Mattersburger gestern nicht zusammen gebracht. Einfach nur noch erbärmlich so etwas als Tabellendritter der Bundesliga gegen einen Regionalligisten. Noch dazu bei einer 2:0-Führung. :kotz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lächeln!!!
Ich wäre vorsichtig dabei einen WSK-Spieler als Arschloch zu bezeichnen, wenn ich Mattersburgfan wäre. Mehr als "Au"-Schreien und fünf Minuten am Boden liegen hat so mancher Mattersburger gestern nicht zusammen gebracht. Einfach nur noch erbärmlich so etwas als Tabellendritter der Bundesliga gegen einen Regionalligisten. Noch dazu bei einer 2:0-Führung.  :kotz:

1315602[/snapback]

glaub mir, ich hab mir das wohl überlegt.

das hat gestern weh getan, auf der blauen tribüne zu stehen und nicht auf der fht. ausserdem hab ich ihn nicht als arschloch bezeichnet, wer hier lesen kann, ist im vorteil.

abgesehen davon ist gestern NIEMAND unnötig lang herumgelegen und hat auf sterbender schwan gemacht.

aber ich will mich da gar nicht aufreiben, es hat nichts, aber auch gar nichts gegeben, worüber du dich mokieren dürftest. die allereinzige aktion, die unfair war, war die provokation von pistrol und sonst schon gar nichts.

noch nicht einmal der kämpferische spielstil des wsk war in der nähe von unfairness.

wenn du mit aller macht einen streit vom zaun brechen willst, dann such dir einen anderen.

:nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lächeln!!!
naja irgendwie bekommen die mattersburger dauernd so fragwürdige elfer zugesprochen...siehe vor 10 tagen in altach, wo auch ein zumindest sehr fragwürdiger elfer das spiel entschieden hat...

offensichtlich wollte man den wsk nicht in der nächsten runde haben...

mfg

1315575[/snapback]

servus, anywish!

:winke:

auf welchem vorarlberger lokalsender wurde denn das match übertragen?

:ears:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
glaub mir, ich hab mir das wohl überlegt.

das hat gestern weh getan, auf der blauen tribüne zu stehen und nicht auf der fht. ausserdem hab ich ihn nicht als arschloch bezeichnet, wer hier lesen kann, ist im vorteil.

abgesehen davon ist gestern NIEMAND unnötig lang herumgelegen und hat auf sterbender schwan gemacht.

aber ich will mich da gar nicht aufreiben, es hat nichts, aber auch gar nichts gegeben, worüber du dich mokieren dürftest. die allereinzige aktion, die unfair war, war die provokation von pistrol und sonst schon gar nichts.

noch nicht einmal der kämpferische spielstil des wsk war in der nähe von unfairness.

wenn du mit aller macht einen streit vom zaun brechen willst, dann such dir einen anderen.

:nein:

1315619[/snapback]

Ich weiß wirklich nicht wo du angrannt bist, aber deine Unterstellung mir gegenüber ist einfach nur letztklassig. Wenn kein Mattersburger unnötig am Boden herumgelegen ist, dann war ich wohl bei einem anderen Spiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
servus, anywish!

:winke:

auf welchem vorarlberger lokalsender wurde denn das match übertragen?

:ears:

1315627[/snapback]

Nein das ist nicht Anywish. Den gibts nämlich noch immer. Ist jetzt auch ein Altacher :D

Der junge verwirrte Herr hier dürfte aber zumindest sein Schüler sein, das fällt auf. Die Paranoia ist erste Sahne, auch wenn er wie ich finde noch nicht so ganz an Anywish rankommt. Immerhin hat er noch nix von der Bleiberg-Geschichte gebracht.... :finger:

mfg Sjeg

bearbeitet von Sjeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vidi! Vici! Veni!
Ich weiß wirklich nicht wo du angrannt bist, aber deine Unterstellung mir gegenüber ist einfach nur letztklassig. Wenn kein Mattersburger unnötig am Boden herumgelegen ist, dann war ich wohl bei einem anderen Spiel.

1315642[/snapback]

war ebenfals da und habe nirgens schwäne gesehen! auch keine sterbenden! aber das foul vom pirol war kein lercherlfurz! bei 0:2 handgestoppte 8 minuten vor ultimo derart in die waden seines gegners zu grätschen und dann so - auf die zugegebenermassen unterschwelligen verbalergüsse der svm-fans - zu reagieren hat letztklassiges!

es musste schon bis heute dauern, dass mich ein wiener darauf aufmerksam macht, dass mattersburg unverdient aufsteigt!

lucarelli hat es sehr gut zusammengefasst! passt schon so! der sportclub war gut, mattersburg um genau 2 klassen cleverer!

ps: das "elferfoul" haben wir genau so gut gesehen, wie ihr das attentat von pistrol! also ruhig bleiben!!!

bearbeitet von Turmfalke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1315642[/snapback]

Also, natürlich sind ein paar besonderst lange liegen geblieben aber das kommt sicher in jedem Match und bei jeder Mannschaft vor und fällt einem halt nur immer bei den anderen auf.

Mir ist es auch aufgefallen aber ich hätte es wahrscheinlich bei einem Sportklub Spieler nicht bemerkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
war ebenfals da und habe nirgens schwäne gesehen! auch keine sterbenden! aber das foul vom pirol war kein lercherlfurz! bei 0:2 handgestoppte 8 minuten vor ultimo derart in die waden seines gegners zu grätschen und dann so - auf die zugegebenermassen unterschwelligen verbalergüsse der svm-fanz - zu reagieren, hat letztklassiges!

1315787[/snapback]

Wenn man vorallem den von mir hervorgehobenen Teil betrachtet hats dann wohl eher was von "wie du mir, so ich dir", oder?
lucarelli hat es sehr gut zusammengefasst!passt schon so! der sportclub war gut, mattersburg um genau 2 klassen cleverer!

1315787[/snapback]

Der SVM hat aus der ersten Halbchance ein Tor gemacht und es dann trocken heruntergespielt, wobei der geschundene Elfer echt nicht hätt sein müssen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einer von Uns!
Der SVM hat aus der ersten Halbchance ein Tor gemacht und es dann trocken heruntergespielt, wobei der geschundene Elfer echt nicht hätt sein müssen...

1315802[/snapback]

Das ist eben der so beliebte Hr. Naumoski, daran werd ich mich nur leider nie gewöhnen... :kotz:

Stan a.k.a. Der auf solche Spieler liebendgern verzichtet und ja, auch auf Bilic, wenn er sich so aufführt.

bearbeitet von Stanley-Green-White-Stiff

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

linke seite war ok, rechte nicht. kayhan und dorner verstehe ich bis jetzt nicht. und um die raumaufteilung im mittelfeld sollte sich auch wer kuemmern. am besten der neue trainer.

bearbeitet von UK.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich unterstelle mal, dass der svm auch ohne den elfer das zweite tor gemacht und ebenso souverän gewonnen hätte, wie man es tatsächlich getan hat.

1315828[/snapback]

ich unterstelle einmal das der Sportklub noch dem Ausgleich gemacht hätte und im Elferschießen weitergekommen wäre. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
war ebenfals da und habe nirgens schwäne gesehen! auch keine sterbenden! aber das foul vom pirol war kein lercherlfurz! bei 0:2 handgestoppte 8 minuten vor ultimo derart in die waden seines gegners zu grätschen und dann so - auf die zugegebenermassen unterschwelligen verbalergüsse der svm-fans - zu reagieren hat letztklassiges!

es musste schon bis heute dauern, dass mich ein wiener darauf aufmerksam macht, dass mattersburg unverdient aufsteigt!

1315787[/snapback]

Wer hat behauptet, dass Mattersburg unverdient aufgestiegen ist? Kannst mir gerne den Kommentar raussuchen von irgendjemanden hier und mich darauf aufmerksam machen. Bin anscheinend wirklich schon ganz blind.

Und ich habe Pistrols Attacke nicht verteidigt, nur auf das äußerst unnötige Verhalten der Mattersburger Spieler hingewiesen. Im Gegensatz zu den Tschaikowski-Liebhabern .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag