Recommended Posts

I'll be back!
Naja, worüber lässt sich im Fussball sonst noch diskutieren, ausser vieleicht über den Alkoholkonsum gewisser burgenländischer ASBler? :x

Weltklassestatement übrigens vom Renne zum Cola-Rot das ich ihm mangels Weisswein angeboten hab: "Also ich weiss nicht. Trinkt man denn sowas wirklich?" :D

1316016[/snapback]

hab ich das wirklich so gesagt? das wär ja dann eine neue erinnerung von gestern. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!
Da wär ich mich nicht so sicher, der Sportklub hat bis zum Elfer sehr gut mitgehalten, aber man hat gemerkt wenn du mit 2 Toren gegen einen Bundesligisten hinten bist da is die Luft dann ein wenig herausen. Sieg der Mattersburger war aber unterm Strich doch verdient.

Forza Abgang von Don Didi und sehr schöne Stimmung nach dem spiel  :super:

1316052[/snapback]

warst du jetzt doch am spiel? was war denn da schönes bzgl. didi? :ears:

keine angst, die gegenseitigen motzereien, soferns welche gab, zwischen didi und dem sportklubanhang wären mir persönlich eh wurscht und würden mich auch nicht groß aufregen (herr_obskur und revolucion dagegen wohl schon) aber wegen der neugier warats hoid.

@ doug h.: cool down, brother. :)

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
hab ich das wirklich so gesagt? das wär ja dann eine neue erinnerung von gestern. :D

1316073[/snapback]

Nicht ganz so artikuliert und nach der Schrift, aber ja, ansonsten eigentlich schon :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
servus, anywish!

:winke:

auf welchem vorarlberger lokalsender wurde denn das match übertragen?

:ears:

1315627[/snapback]

leg mal deine rosarote kühbauerbrille ab dann können wir wieder normal diskutieren :D

offensichtlich hast du nicht nur in altach sondern auch in dornbach ein anderes spiel gesehen als tausende andere zuseher...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!
Man kann auch ohne staenkern sachlich darueber diskutieren, das der WSK die schoensten, besten und tollsten Spieler und Fans hat.  :finger:

1316095[/snapback]

und die tolleren frauen, besseren lieder und größeren spatzis ham's auch. doug, du hast schon wieder die hälfte vergessen bzw. unterschlagen ... alt wirst. ich schenk dir glaub ich zu weihnachten am besten einen jahresbedarf an burlecitin und klosterfrauen melissengeist. zwecks der stärkung deiner mentalen leistungsfähigkeit und um den cerebralen grießbrei hintanzuhalten warats. =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
warst du jetzt doch am spiel? was war denn da schönes bzgl. didi? :ears:

keine angst, die gegenseitigen motzereien, soferns welche gab, zwischen didi und dem sportklubanhang wären mir persönlich eh wurscht und würden mich auch nicht groß aufregen (herr_obskur und revolucion dagegen wohl schon) aber wegen der neugier warats hoid.

@ doug h.: cool down, brother. :)

1316075[/snapback]

Im Endeffekt hat alles denselben Sinn: Die Kärntner einzuholen im ASB.

bearbeitet von revolucion

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und die tolleren frauen, besseren lieder und größeren spatzis ham's auch. doug, du hast schon wieder die hälfte vergessen bzw. unterschlagen ... alt wirst. ich schenk dir glaub ich zu weihnachten am besten einen jahresbedarf an burlecitin und klosterfrauen melissengeist. zwecks der stärkung deiner mentalen leistungsfähigkeit und um den cerebralen grießbrei hintanzuhalten warats. =)

1316134[/snapback]

Ja, wie konnte ich das alles vergessen.... :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
Ja, wie konnte ich das alles vergessen....  :aaarrrggghhh:

1316154[/snapback]

Im Endeffekt hat alles denselben Sinn: Die Kärntner einzuholen im ASB.

1316135[/snapback]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!
Kannst ja gerne andere Ziele definieren. Her mit einer Channel- und Userdescription.

1316174[/snapback]

yaay. die sportklub-agenda 2007. :ears:

mit einer csii-reaktivierung ginge hier vieles um einiges leichter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag