Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Dannyo

Zoltan Fülöp zu Mattersburg

5 Beiträge in diesem Thema

Der SV Mattersburg teilt mit, dass der 27-jährige Stürmer Fülüp Zoltan für die kommenden zwei Jahre verpflichtet wurde. Der Spieler war bisher beim ungarischen 1-Ligisten Siofok tätig.

Quelle: [ http://forum.svm-fan.net//viewtopic.php?t=406 ]

Also: Zum einen mal heisst dieser Kicker nicht Zoltan Fülüp sondern Zoltàn Fülöp.

Zuletzt kickte Fülöp wie bereits gepostet beim FC Siofok, einem ungarischen Erstligisten.

Der Ungar wurde am 26.Juli 1976 geboren, ist also 26 Jahre alt. Außerdem ist er 186cm groß und 83kg schwer.

Zuvor kickte der Torjäger für Ferencváros Budapest, Nyiregyházi FC, Békéscsabai EFC und Csorvàs.

Fülöps Team Siofok belegte in der vergangenen Saison der ungarischen Profiliga den fünften Platz.

Fülöps Saison 2002/03:

  • In der zweiten Runde kommt Siofok zu einem 1:1 zu Hause gegen Videoton. Den Treffer erzielt Fülöp in der 90.Minute.
  • In der 13.Runde ging es dann wieder gegen Videoton, diesmal auswärts. Fülöp erzielte in der 26.Minute das 1:0 für Siofok und stellte in der 92.Minute den Endstand von 4:2 her.
  • In der 19.Runde gibts auswärts ein 1:1 gegen Ujpest Dosza. Fülöp trifft in der 68.Minute zum 1:0 für sein Team.
  • 20.Runde: 1:1 zu Hause gegen Debrecen, wobei Fülöp in der 70.Minute für Siofok trifft.
  • In der 24.Runde, bereits im Meister-Playoff, gewinnt Siofok mit 2:1 gegen Ferencvaros Budapest, wobei Fülöp in der 88.Minute den entscheidenden Elfmeter verwandelte.
  • 25.Runde: 1:1 auswärts in Debrecen: Fülöps siebtes Saisontor fällt in der 65.Minute.
  • Nur eine Runde später gewinnt Siofok zu Hause mit 4:2 gegen MTK Budepest, wobei Fülöp in der 76.Minute das vierte Tor für sein Team erzielte.
  • In der 28.Runde setzt es trotz Fülöp-Treffer in der 89.Minute eine 2:3-Heimniederlage gegen Ujpest Dosza.
  • Doch wieder eine Runde später gewinnt Siofok auswärts (!) gegen Ferencvaros (!) mit 2:0. Fülöp trifft in der 68.Minute zum vorentscheidenden 2:0.

Fülöp sorgte also in der vergangenen Saison für zehn Treffer aus 32 Spielen. Auffällig ist, dass er neun seiner zehn Tore in der zweiten Halbzeit erzielte.

In der vorangegangen Saison spielte Zoltàn Fülöp noch für Ferencvaros Budapest, wobei er aber nur auf einen einzigen Saisontreffer kam, da er sich beim ungarischen Großklub nie durchsetzen konnte.

Hoffe informiert zu haben :)

Info ® by Dannyo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klingt nicht unbedingt nach einer idealen Verstärkung! Wenn Sabitzer wirklich nicht mehr weiterspielen könnte, wäre dieser Ausfall kaum zu kompensieren denke ich mal! Dennoch teile ich Dannyo's Meinung aus dem Rapid-Channel nicht, dass Mattersburg zu den Abstiegskandidaten zählt - für das sind sie einfach zu stark und für das ist heuer zumindest im Burgenland eine zu große Euphorie....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.