Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Beitrag melden Geschrieben 6. November 2006 (bearbeitet) Ich spiel nun seit über einer Woche bei dem onlinespiel "Die Stämme" mit. Ich war nie ein Freund von Strategie Spielen ala Siedler,Sim City und so weiter. Aber dieses Spiel begeistert mich so , das ich sogar schon eine Viertel Stunde früher aufstehe um etwas aus zu bauen oder ein Dorf an zu greifen. Jeder der gerne Strategie Spiele spielt ist hier genau richtig. Kostet nix. Ich bin in der Welt 6 www.die-stämme.de bearbeitet 6. November 2006 von Fernando Troyansky 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 6. November 2006 (bearbeitet) ich habs eine woche gespielt, fesselt mich aber nicht. das wäre vor vier bis fünf jahren sicher anders gewesen. da war unsere halbe klasse süchtig nach Galaxy Wars. ist im prinzip eh immer das gleiche bei diesen spielen . bearbeitet 6. November 2006 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 6. November 2006 ist im prinzip eh immer das gleiche bei diesen spielen . 1290710[/snapback] Furchtbar anstrengend und nix geht weiter... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 7. November 2006 hab die stämme relativ lang gespielt und es is auch recht witzig. es geht auch recht schnell einiges weiter, aber spätestens nach 3 wochen is es nur noch das gleiche und der, der halt am anfang am besten beschissen hat bzw die meiste zeit online is hat gewonnen www.schlachtplatz.de ist das selbe spiel, nur mehr auf fantasy aufgebaut...falls es jmd. interessiert: also mit orks, zwergen usw ich steh auf die scheibenwelt browsergames....wennst da nach einer woche wieder aufhörst hast so viele lustige sachen glesen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altachsupporter Postaholic Beitrag melden Geschrieben 26. November 2008 push In meiner neuen Klasse spielt es fast jeder, deswegen habe ich auch angefangen Spiele jetzt seit zirka Ende Oktober und finde das Spiel nicht schlecht. Spielt sonst noch jemand? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 26. November 2008 ich spiel auch, auf der welt 31. meine arbeitskollegin ist absolut süchtig danach (so richtig; mit um 2 in der früh aufstehen usw.). ich spiels eigentlich nur wenn mir fad in der arbeit ist... so richtig fesseln tuts mich auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 26. November 2008 da war unsere halbe klasse süchtig nach Galaxy Wars. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altachsupporter Postaholic Beitrag melden Geschrieben 26. November 2008 ich spiel auch, auf der welt 31. Ich auch meine arbeitskollegin ist absolut süchtig danach (so richtig; mit um 2 in der früh aufstehen usw.). ich spiels eigentlich nur wenn mir fad in der arbeit ist... so richtig fesseln tuts mich auch nicht. Die meiste Zeit spiele ich es unter der Stunde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1chael Rapidlaaa Beitrag melden Geschrieben 26. November 2008 Bin in Welt28 War zuvor in 17, da wurde ich aufgeadelt, nun hab ich in W28 aber auch schon fast wieder 300k punkte. Ist ein ganz nettes Spiel neben der Arbeit ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altachsupporter Postaholic Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2008 Ab heute ist die Welt 35 da. Habe es mir gleich angeschaut. Sieht echt schön aus. Die Gebäude und so schauen dort ganz anders aus. Zudem gibts ein neues Gebäude, die Kirche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FcS1933 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 30. April 2009 kann ich nur empfehlen.. hatte auf W23 schon 1,2 Mio aber bin dann von 3 Typen geadelt worden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altachsupporter Postaholic Beitrag melden Geschrieben 30. April 2009 @m1chael Wie heisst du auf Welt28? Spiele nämlich auch dort^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_FOREVER Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2009 Spiel seit Freitag stämme, bin auf Welt 43... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts