Die Stämme

Recommended Posts

Rubin "Derby Phantom" Okotie

Ich spiel nun seit über einer Woche bei dem onlinespiel "Die Stämme" mit.

Ich war nie ein Freund von Strategie Spielen ala Siedler,Sim City und so weiter.

Aber dieses Spiel begeistert mich so , das ich sogar schon eine Viertel Stunde früher aufstehe um etwas aus zu bauen oder ein Dorf an zu greifen.

Jeder der gerne Strategie Spiele spielt ist hier genau richtig.

Kostet nix.

Ich bin in der Welt 6

www.die-stämme.de

bearbeitet von Fernando Troyansky

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

ich habs eine woche gespielt, fesselt mich aber nicht. das wäre vor vier bis fünf jahren sicher anders gewesen. da war unsere halbe klasse süchtig nach Galaxy Wars. ist im prinzip eh immer das gleiche bei diesen spielen ;) .

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

hab die stämme relativ lang gespielt und es is auch recht witzig. es geht auch recht schnell einiges weiter, aber spätestens nach 3 wochen is es nur noch das gleiche und der, der halt am anfang am besten beschissen hat bzw die meiste zeit online is hat gewonnen ;)

www.schlachtplatz.de ist das selbe spiel, nur mehr auf fantasy aufgebaut...falls es jmd. interessiert: also mit orks, zwergen usw ;)

ich steh auf die scheibenwelt browsergames....wennst da nach einer woche wieder aufhörst hast so viele lustige sachen glesen... :clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 years later...
legende

ich spiel auch, auf der welt 31. meine arbeitskollegin ist absolut süchtig danach (so richtig; mit um 2 in der früh aufstehen usw.). ich spiels eigentlich nur wenn mir fad in der arbeit ist... so richtig fesseln tuts mich auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich spiel auch, auf der welt 31.

Ich auch :D

meine arbeitskollegin ist absolut süchtig danach (so richtig; mit um 2 in der früh aufstehen usw.).

:D:nervoes:

ich spiels eigentlich nur wenn mir fad in der arbeit ist... so richtig fesseln tuts mich auch nicht.

Die meiste Zeit spiele ich es unter der Stunde :x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
  • 4 months later...