Gast Südspaten Bonobo (merda) Geschrieben 25. November 2003 (bearbeitet) und zwar sollte das hier gehen:http://www.photoprintonline.com Gibts da Alternativen? Müsste etwas größere Bilder uploaden.. bearbeitet 25. November 2003 von sstbonobo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 26. November 2003 Gibts da Alternativen? Müsste etwas größere Bilder uploaden.. 8ung.at home.pages.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 30. November 2003 Habe eine Frage. Ein paar User haben unter dem Avatar etwas stehen, dass sie anscheinend selbst schreiben können. Ich habe bei mir im Kontroll-Center nachgeschaut aber nicht gefunden wo man das verändern könnte. Nun hege ich den Verdacht, dass ich entweder blind bin oder, dass man irgendwelche Kriterien (Anzahl der Postings?) erfüllen muss um das ändern zu können. Bitte um Hilfe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 30. November 2003 Das kannst Du ab 2000 Postings! Also fleißig weiterposten, dann kannst Du dies auch bald! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 30. November 2003 Das kannst Du ab 2000 Postings! Also fleißig weiterposten, dann kannst Du dies auch bald! Morgen ist es soweit... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 30. November 2003 aber jetz kann man schon wieder die avatare aktualisieren - zumindest bei mir gehz... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts