Recommended Posts

Grün-Weisser Stolz

also ich würde nicht aufn hoffer verzichten. Er ist gut drauf und man sieht wie er sich durchsetzt im zweikampf gegen 2-3 spieler. für mich gesetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GAK 0 - 3 Rapid

Torschützen: Hoffer, Bejbl 2

Danke, Bitte!

1289749[/snapback]

...also...obwohl ich eine (tlw sicher irrationale) affinität zum blonden defensivgott habe....das meister radek zwei tore macht....schließe ich komplett aus :D

seltsamerweise bin ich aber ebenfalls für das spiel letzter gegen vorletzter ziemlich optimistisch gestimmt. unsere abwehrleistung war gestern in ordnung!

außerdem bin ich der festen überzeugung, dass der GAK komplett im arsch ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dürüm schmückt mir güt

Der einzige Lichtblick für das match in graz is für mich jimmy hoffer und martin hiden...der eine wirds hinten richten und der andere vorn(hoffentlich)...jedesmal wenn hoffer am ball war, dachte ich jetzt kann was passieren...was ich bei einem dollinger, korkmaz, hlinka ja nicht gerade behaupten kann...

aber ich hoffe wir verlieren...es wäre im sinne von rapid, da VIELLEICHT einige leute dann die augen aufmachen würden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dürüm schmückt mir güt
idiotische aussage. mehr fällt mir dazu nicht ein  :nein:

1290042[/snapback]

hast den satz vielleicht auch zuende gelesen??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
hast den satz vielleicht auch zuende gelesen??

1290067[/snapback]

jep. trotzdem ist es idiotisch sich eine niederlage und somit den letzten platz für den eigenen verein zu wünschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dürüm schmückt mir güt

Wenns ned anders geht, dann schon...

oder soll ich so reden wir herr schöttel..."ja alles is super, nur 5 punkte bis oben...bla bla bla"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
aber ich hoffe wir verlieren...es wäre im sinne von rapid, da VIELLEICHT einige leute dann die augen aufmachen würden...

1290034[/snapback]

als ob die noch immer nicht wüssten in welch fataler situation wir uns befinden. :nein:

ich glaub du schätzt einige leute schon ZU blöd ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

du kannst reden was du willst. aber ich könnt mir nie eine niederlage von ganzen herzen wünschen. schon gar nicht wenns um die rote laterne geht. da hoff ich lieber auf einen sieg der die spieler mitreißt und wir möglicherweise sogar eine serie starten (man weiß ja nie). aber sich sowas zu wünschen ist einfach nur :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dürüm schmückt mir güt
als ob die noch immer nicht wüssten in welch fataler situation wir uns befinden.  :nein:

ich glaub du schätzt einige leute schon ZU blöd ein.

1290086[/snapback]

und damit bin ich sicher nicht allein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dürüm schmückt mir güt
du kannst reden was du willst. aber ich könnt mir nie eine niederlage von ganzen herzen wünschen. schon gar nicht wenns um die rote laterne geht. da hoff ich lieber auf einen sieg der die spieler mitreißt und wir möglicherweise sogar eine serie starten (man weiß ja nie). aber sich sowas zu wünschen ist einfach nur  :nein:

1290090[/snapback]

geh bitte wie blind bist du eigentlich?? wir haben von sage und schreibe 15 spielen nur 3 gewonnen...auch ein sieg gegen den GAK bringt uns nix...sowas is für rapid unwürdig...!! die rote laterne wird uns ned schaden....(meiner meinung)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

geh bitte wie blind bist du eigentlich?? wir haben von sage und schreibe 15 spielen nur 3 gewonnen...auch ein sieg gegen den GAK bringt uns nix...sowas is für rapid unwürdig...!! die rote laterne wird uns ned schaden....(meiner meinung)

1290115[/snapback]

ich muß mich auch in diese morbide "hoffentlich sind wir bald letzter" debatte einbringen...(wenn man sich überlegt, dass ich mir heuer bereits soviele live spiele angesehen hab wie fast in der ganzen meistersaison....kann man mir eine gewisse masochistisch sentimentale einstellung zum fußballerischen grauen nicht absprechen)...

jetzt letzter zu werden bringt gar nix. wem sollen denn die augen geöffnet werden? was erwartet ihr zb von schöttel? soll er in interviews sagen....wir sind scheisse und in der tabelle dort wo wir hingehören?

soviel wie PS für die meistersaison 2005/06 verantwortlich ist....so sehr (oder wenig) ist er auch für die dzt situation verantwortlich.

bei manchen fans hier kommt es mir so vor, dass sie richtig hoffen, dass ihre "erwartungen" bestätigt werden......damit man dann sagen kann...ich habs schon immer gewußt. PS raus. payer du eiergoalie etc etc.

(und ich bin kein unverbesserlicher und naiver optimist.......ich bin "nur" optimist)...und - nachdem 80% der erstligisten komplett am sand sind - ist nach oben hin noch immer alles offen (und dorthin sollten wir uns orientieren)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dürüm schmückt mir güt
ich muß mich auch in diese morbide "hoffentlich sind wir bald letzter" debatte einbringen...(wenn man sich überlegt, dass ich mir heuer bereits soviele live spiele angesehen hab wie fast in der ganzen meistersaison....kann man mir eine gewisse masochistisch sentimentale einstellung zum fußballerischen grauen nicht absprechen)...

jetzt letzter zu werden bringt gar nix. wem sollen denn die augen geöffnet werden? was erwartet ihr zb von schöttel? soll er in interviews sagen....wir sind scheisse und in der tabelle dort wo wir hingehören?

soviel wie PS für die meistersaison 2005/06 verantwortlich ist....so sehr (oder wenig) ist er auch für die dzt situation verantwortlich.

bei manchen fans hier kommt es mir so vor, dass sie richtig hoffen, dass ihre "erwartungen" bestätigt werden......damit man dann sagen kann...ich habs schon immer gewußt. PS raus. payer du eiergoalie etc etc.

(und ich bin kein unverbesserlicher und naiver optimist.......ich bin "nur" optimist)...und - nachdem 80% der erstligisten komplett am sand sind - ist nach oben hin noch immer alles offen (und dorthin sollten wir uns orientieren)

1290126[/snapback]

ich bin weder gegen payer noch gegen schöttel...alle wissen dass payer in totaler unform spielt, aber sonst ein super goalie is, und schöttel auch gewiss seine qualitäten hat...

aber wenn ich mir spieler wie bazina, hlinka, dollinger, valachovic anschaue, dann glaub ich dass sie sich mehr einreißen werden, wenn sie sehen, dass es schlimmer nicht mehr werden kann...bzw. sie die lachnummer der liga sind...

sich nach oben zu orientieren schön und gut, aber des kann ich bei gott nicht mehr...

ich finde die situation ja schon fast lächerlich in der wir uns befinden...eine schande sondergleichen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"wir sind viel schwuler als ihr!"

1290126[/snapback]

ich möcht' ja gar nicht wissen, wie viele sich gestern eine niederlage gewünscht haben, damit sie endlich den rasen stürmen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich finde die situation ja schon fast lächerlich in der wir uns befinden...eine schande sondergleichen...

1290141[/snapback]

richtig.....und deswegen ist es irgendwie irre wenn man sich gleichzeitig aber eine noch schlimmere situation wünscht!? :glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten