para Seit 1902 Geschrieben 7. November 2006 was interessiert uns denn ein plassnegger? war , zumindest für mich, nur ein mittelklassiger kicker, der erst spät ansatzweise leistungen gezeigt hat. geht beim GAK absolut nicht ab und konnte mich mit ihm nie identifizieren..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 7. November 2006 nach dem plasse interview in der kleinen zeitung heute, wünsche ich mir eine blamage für rapid! das der plasse so ein ungustl ist, hab ich mir nicht gedacht... Warum? Was ist den an dem Interview so schlimm? Das er auf seinen alten Arbeitgeben angefressen ist, ist doch klar, das wärst du auch wenn sie dir dein Gehalt nicht zahlen würden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LennyLennard Flip Flop Geschrieben 7. November 2006 ich befürchte, dass wir das "glück" haben werden und rapid seine auswärtspiel-negativserie gegen uns brechen wird . diese serie hat gegen den gak begonnen und wird gegen uns auch wieder enden,... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 7. November 2006 ich befürchte, dass wir das "glück" haben werden und rapid seine auswärtspiel-negativserie gegen uns brechen wird . diese serie hat gegen den gak begonnen und wird gegen uns auch wieder enden,... 1291211[/snapback] wie immer, bei uns wir jeder seine negativserie los! erinnert ihr euch noch an mattersburg? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LennyLennard Flip Flop Geschrieben 7. November 2006 wie immer, bei uns wir jeder seine negativserie los!erinnert ihr euch noch an mattersburg? 1291222[/snapback] waah , daran mag ich gar nicht mehr erinnert werden. nicht immer in alten wunden herumstochern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 7. November 2006 (bearbeitet) Also, wenn Rapid das Kunststück zustande bringt und gegen uns wirklich verliert, dann krieg ich, glaub ich, einen mittelschweren Lachkrampf. Gerade auf steiermark.orf.at gelesen: GAK gegen Rapid 07.11.2006 Grazer Polizei befürchtet Ausschreitungen Das Fußballmatch GAK gegen Rapid am Mittwochabend bereitet der Grazer Polizei schon im Vorfeld Kopfzerbrechen. Die Exekutive befürchtet Randale und spricht von einem "Risikospiel". Unangenehme Erinnerungen an Schlägereien Obwohl nur der Tabellenletzte gegen den Vorletzten spielt, erwartet die Polizei beim Fußballmatch GAK gegen Rapid Ausschreitungen. Bei der Grazer Polizei und auch bei vielen Anrainern rund um das Stadion werden unangenehme Erinnerungen wach, denn nicht erst einmal gab es zahlreiche Schlägereien, die mit blutigen Köpfen und Sachbeschädigungen endeten. "Risikospiel" Das Match am Mittwoch ist daher wieder ein so genanntes "Risikospiel" für die Grazer Polizei, sagt Sicherheitsoffizier Gerhard Lecker: "Wir erwarten nach unseren Informationen mindestens 600 bis 800 Rapidfans, die mit Bussen und Privatautos nach Graz kommen, es wird keinen Sonderzug geben, das erleichtert unseren Einsatz ein wenig." 150 bis 200 Polizisten im Einsatz Es wird jedenfalls ein beträchtlicher Einsatz sein, verrät Gerhard Lecker: "Sie können davon ausgehen, dass wir 150 bis 200 Leute im Einsatz haben werden. Den größten Teil bezahlt der Verein, der Rest kommt von der öffentlichen Hand. Ein Risikospiel wird von der Bundesliga in Zusammenarbeit mit der Behörde eingestuft, dann schreibt die Behörde vor, wie viele Beamte eingesetzt werden." Fansektoren werden getauscht In der fußballfreien Zeit zwischen Dezember und Anfang Februar werden in der UPC-Arena die so genannten Fansektoren aus Sicherheitsgründen umgebaut und getauscht. Bei einem Torerfolg für GAK oder Sturm wird vom kommenden Frühjahr an künftig nicht mehr im Süden des Stadions besonders laut gejubelt, sondern genau gegenüber, auf der Nordtribüne, direkt über dem Stadion-Vorplatz. Parkplatz für Schlachtenbummlerbusse Umgekehrt werden die Fans der Gästemannschaften künftig im Süden des Stadions, auf der Seite der Liebenauer Hauptstraße, untergebracht. Für die Schlachtenbummlerbusse ist dort ein eigener abgeschlossener Parkplatz vorgesehen, und die Fans der Auswärtsmannschaften können direkt über eine eigene abgeschirmte Treppe ins Stadion zu ihren Zuschauerbereichen gelangen. Weniger Randale erwartet Diese Maßnahmen müssen aus zwei Gründen umgesetzt werden: Künftig werden Randale zwischen rivalisierenden Gruppen kaum noch stattfinden können, hofft jedenfalls Gerhard Lecker. Zudem fährt ab 2007 die verlängerte Linie 4 direkt am Stadion vorbei und da wäre für die Schlachtenbummlerbusse schlicht keine Parkmöglichkeit mehr gegeben. Und das auch noch: GAK - Rapid 06.11.2006 Sicherheitszone um Grazer Stadion Die Exekutive richtet für das Fußballspiel GAK gegen SK Rapid Wien am Mittwoch um die Grazer UPC-Arena einen Sicherheitsbereich ein. Mitte Oktober hatten bei dem Spiel Sturm Graz gegen Rapid Fans rund um das Stadion randaliert. Polizisten werden Personen, die "gefährliche Angriffe gegen Leben, Gesundheit oder Eigentum" im Zusammenhang mit dem Fußballspiel begehen oder begangen haben, aus dem Bereich verweisen, so die Exekutive. Auch Freiheitsstrafen möglich Betreten bereits verwiesene Personen trotz des Verbots den Bereich, so droht ihnen wegen Verwaltungsübertretung eine Geldstrafe von bis zu 350 Euro oder eine Freiheitsstrafe von bis zu zwei Wochen. Bereits ermahnte Personen, die weiterhin in der Sicherheitszone verharren, können festgenommen werden. 400 Meter rund ums Stadion Die Sicherheitszone wird sich rund 400 Meter und um das Stadion erstrecken und folgende Straßenzüge umfassen: Conrad-von-Hötzendorf-Straße - Evangelimanngasse - Harmsdorfgasse - Weinholdstraße - Dr. Lister Gasse - Lortzinggasse bis zur Kreuzung mit der Liebenauer Hauptstraße - Raiffeisenstraße - Kreuzung Lisztgasse - Kollwitzgasse - Eduard Keil Gasse - Kasernstraße bis zur Kreuzung mit der Senefeldergasse - Raiffeisenstraße - Conrad-von-Hötzendorf-Straße Bei dem Spiel Sturm Graz gegen Rapid bewarfen einander Wiener und Grazer Fans mit Pflastersteinen und gingen aufeinander los; teilweise wandten sich Fans aber auch gegen die rund 200 Polizisten. Es gab zahlreiche Verletzte und insgesamt 17 Festnahmen. bearbeitet 7. November 2006 von schurlibua 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Geschrieben 7. November 2006 wie schauts jetzt mit einem oder zwei oder drei Bier vorher aus? Borat und ich sind am Start! gigi, ... ?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jeks Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 7. November 2006 [x] dubai! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 8. November 2006 Wer noch? Meinereiner auch [x]dubai! Wenns wahr sein sollte, auch gakfan, und unser Diplomarbeitsschreiber über den GAK, Mario "El More" Lercher, auch im Lande. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 8. November 2006 Wer noch? Meinereiner auch [x]dubai! Wenns wahr sein sollte, auch gakfan, und unser Diplomarbeitsschreiber über den GAK, Mario "El More" Lercher, auch im Lande. 1292748[/snapback] [X]dubai aber erst gegen 18:45 Uhr im Areal der UPC-Arena. Wer mich treffen will um 19:00 vor den Toren des 25er's 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoeStrummer Banklwärmer Geschrieben 8. November 2006 [X]dubaiaber erst gegen 18:45 Uhr im Areal der UPC-Arena. Wer mich treffen will um 19:00 vor den Toren des 25er's 1292824[/snapback] ..bekomme ich ein (leicht-) bier? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 8. November 2006 Nix kriegst! Muss'ma froh sein, wenn wir nach dem Spiel kein's auf die "Goschn" kriegen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 8. November 2006 Für die Schlachtenbummlerbusse ist dort ein eigener abgeschlossener Parkplatz vorgesehen, und die Fans der Auswärtsmannschaften können direkt über eine eigene abgeschirmte Treppe ins Stadion zu ihren Zuschauerbereichen gelangen. kann man jetzt nicht mehr ins Hooters vor dem Spiel? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 8. November 2006 Richtig, das Hooters ist nur mehr für die Heimfans (egal ob bei Sturm- oder GAK-Heimspielen!). Habt's es euch eh selbst zu verdanken 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Geschrieben 8. November 2006 ...freu mich auf heut abend....1:0 T.: Djokic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts