Recommended Posts

I'll be back!
Tabellenerster und dann so einen Auswärtssektor:

http://www.redbullsalzburg-board.com/board...y__84_71914.jpg

:nein:

1293984[/snapback]

tja, das ist nicht grad beeindruckend.

verteidigen möcht ich die bullen nicht unbedingt allerdings kann ich mich an eine gak-auswärtspartie an einem dienstag abend bei rapid erinnern (cup-halbfinale '05, der schlager schlechthin) an dem der regierende meister noch weniger fans ins hanappistadion mitgebracht hat. der gak war zu dem zeitpunkt noch im titelrennen - allerdings nur noch theoretischer natur (das drauffolgende meisterschaftsspiel gegen bregenz hat dann alles klargemacht). übrigens, war das eines der besten fußballspiele einer österreichischen mannschaft, das ich je live miterlebt habe - war fast schon "bundesliga"-niveau.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer Salzburg liebt ist Austrianer!
tja, das ist nicht grad beeindruckend.

verteidigen möcht ich die bullen nicht unbedingt allerdings kann ich mich an eine gak-auswärtspartie an einem dienstag abend bei rapid erinnern (cup-halbfinale '05, der schlager schlechthin) an dem der regierende meister noch weniger fans ins hanappistadion mitgebracht hat. der gak war zu dem zeitpunkt noch im titelrennen - allerdings nur noch theoretischer natur (das drauffolgende meisterschaftsspiel gegen bregenz hat dann alles klargemacht). übrigens, war das eines der besten fußballspiele einer österreichischen mannschaft, das ich je live miterlebt habe - war fast schon "bundesliga"-niveau.

1294063[/snapback]

Fairerweise muss man in dem Fall auch noch berücksichtigen, dass das Spiel unter der Woche war, und nicht grad einen Katzensprung von Salzburg entfernt. Sind aber trotzdem sehr sehr wenig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Na toll.

Salzburg verliert und trotzdem bleibt in der Tabelle alles beim alten. Ich glaube heuer könnten sie wie vorige Saison fast jedes Auswärtsspiel verlieren und werden trotzdem Meister.

Bezeichnend und traurig für die österreichische Liga :nein:

bearbeitet von Guy Inkognito

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
jetzt wissens alle wie man salzburg schlagen kann! meßner spiel pfeifen lassen und die salzburg kick box mäßig aus dem stadion dreschen  :finger:

fußball österreich wir lieben dich!  :bunt:

wah mattersburg ..... so kann ich auch fußball spielen yeah! alles wegrätschen was einem in den weg kommt!

najo was reg ich mich auf scheißegal eigentlich................ uns holt eh keiner!

aber trotzdem das gestern war einfach zum  :kotz:

achjo und dann noch der dumme mörz: sie hatten einen strich in der hose  :laugh:  :laugh:  haha jaja ganz klar kovac & co. werden sich anscheißen vor mattersburg...... zufallssieg weil salzburg ja irgendwann auch mal verlieren muss net mehr net weniger! das es grad gegen mattersburg passiert is halt ärgerlich! da verlier ich lieber gegen sturm die schlagen uns wenigstens fair und mit schönem fußball und net mit dem reingrätschen! pfui!

1293171[/snapback]

Na was glaubst denn du, dass sich alle zur Seite stellen und den feinen "Stars" von Red Bull beim Spielen zuschauen. Da die Österreicher (nach RedBull-Ansicht) eh nicht spielen können, müssen sie eben kämpfen um zu bestehen.

Wenn ihr damit nicht zurecht kommt, müsst ihr eben in Deutschland anheuern, vielleicht nehmen euch die ja in der Liga auf. Die könnten sich nicht einmal aufregen, dass ihr so viele Ausländer habt. :laugh:

Und an Arroganz ist dein Posting ja auch kaum zu überbieten. Überhaupt findet ihr es nicht einmal der Mühe wert einen Thread zur Cup-Auslosung aufzumachen. (Anm.: euer Gegner ist der GAK)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian
Na toll.

Salzburg verliert und trotzdem bleibt in der Tabelle alles beim alten. Ich glaube heuer könnten sie wie vorige Saison fast jedes Auswärtsspiel verlieren und werden trotzdem Meister.

Bezeichnend und traurig für die österreichische Liga  :nein:

1294303[/snapback]

Das passt schon so - letztes Jahr war schon ein Nullniveau drum wurde ja Schinkels auch Meister - und heuer gehts weiter bergab :aaarrrggghhh:

Siehs positiv es kann nicht mehr weiter abwärts gehen mit der Liga :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
gegen wen ihr verliert und gegen wen nicht bestimmen immer noch eure spieler am platz. aber vielleicht fragen sie vor der nächsten niederlage bei dir um erlaubnis an - könnt ja immerhin sein.

:winke:

1293694[/snapback]

jaja habts eh recht..... mein erster post war wohl wirklich etwas arrogant und nervig aber das müsst ihr mir verzeihen (bin ja sonst ein recht freundlicher poster :D) denn in der ersten emotion hats mich einfach so aufgeregt das man gegen so eine spielweiße verliert ;)! aber jetzt im nachhinein betrachtet ist es mir klar das man wenn 0-1 hinten etwas provozieren und härter reinsteigen muss sonst ist das spiel klar weg ! trotzdem hatte mburg glück die 1.hz. mit 11 mann beenden zu dürfen viele schiris geben da zweimal rot allein der fuchs hätt nimmer am platz stehen dürfen nach den bodychecks gegen bodnar und dudic!

trotzdem muss ma sagen das der alte meßner konsequent gegen uns pfeift bei uns is jeder .... ne gelbe und mburg konnte uns wegräumen......... erinnerte etwas an das nordirland spiel! das is jetzt netmal ein vorwurf an die mburger weil wenns der schiri zulässt spiel ich auch so gegen salzburg um chancen zu haben!

gegen sturm wars ne absolut verdiente niederlage denn die haben echt super gespielt !!! aber gegen mburg wars einfach nur zach :D!

vorallem ärgerlich da die konkurenz eh net punkten könnte und wir mit etwas mehr abgeklärtheit da schon 13 punkte haben könnten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag