Der WSK-Channel-Mod-Thread

Wer soll in Zukunft den Channel AKTIV moderieren?  

20 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Nachdem man nicht den WSK-Eisenstadt-Tread mit einer Grundsatzfrage der Administration zuspammen sollte, hier ein eigener Mod-gesucht-Thread.

Nachdem der seelige Kafka zwar noch offiziell als Moderator des glorreichen WSK-Channels gefuehrt wird, aber praktisch in den Untiefen des Internets (oder Mostviertels) verschuett' gegangen ist, wird es endlich an der Zeit, wieder einen AKTIVEN Moderator, welcher sich um den Channel kuemmert, zu bestimmen.

Ich haette diesen Job auch uebernommen, aber aus bekannten Gruenden ist das wohl nicht moeglich. Und es sollte auch jemand sein, der oefters als ich vor Ort bei den Spielen sein kann.

Meine bevorzugte Loesung waere ein Moderatoren-Duo mit Csabi und UK, beide sind mit der Materie Sportklub vertraut und besitzen auch genuegend Intelligenz und soziale Integritaet, um diesen verantwortungsvollen Posten mit Erfolg ausfuehren zu koennen.

Aber irgendwas muss geschehen, ein Mod-loses Dasein hat sich einer der kultigsten Channels hier im ASB nicht verdient.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

Nein, das war ich :D

Zum Modposten in diesem schönen und ehemals belebten Channel: am liebsten wäre mir wenn der Stef, der Hund, sich wieder mal hier oder noch besser am Sportklubplatz blicken lassen würde. Ansonsten wär ich für UK. als Mod, da es hier nur alle heiligen Zeiten wirklich was zum tun gibt als Mod und er das sicher alleine erledigen könnte, wobei ein Channel mit 2 zusätzlichen Mods schon recht edel ausschaut :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

edit und Csabi wären sicherlich ein gutes Duo. Aber ich will niemanden in diese Rolle hineindrücken. Müssen sie selbst entscheiden. Soviel wäre ja auch nicht zu tun. Erst bei einem Sieg im Cup gegen die Austria würde wohl mehr zu tun sein :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

edit und Csabi wären sicherlich ein gutes Duo. Aber ich will niemanden in diese Rolle hineindrücken. Müssen sie selbst entscheiden. Soviel wäre ja auch nicht zu tun. Erst bei einem Sieg im Cup gegen die Austria würde wohl mehr zu tun sein :D

1288144[/snapback]

Ich will auch niemanden vorgreifen. Die beiden waeren nur ein Vorschlag.

Und IRGENDWER MUSS doch den Channel moderieren, auch wenn vielleicht im Moment etwas weniger los ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

[x] einer aus dem trio csabinho, u.k., doug h.

alternativ: pironi oder nightfire_nulleins

1288482[/snapback]

Bitte, das is ein ernstgemeinter Thread.

Aber Du koennstest ja Deinen Einfluss als Mod auf die Entscheidungstraeger geltend machen und die ganze Sache ein bissl forcieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!
Bitte, das is ein ernstgemeinter Thread.

Aber Du koennstest ja Deinen Einfluss als Mod auf die Entscheidungstraeger geltend machen und die ganze Sache ein bissl forcieren

1288492[/snapback]

werd mal schaun was geht und das an die entsprechenden personen weiter leiten.

edith: austro_leaf war schneller.

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

mit einem salomonischen doppel wuerde ich mich solidarisch zeigen, bei einer sololoesung wuerde ich csabinho praeferieren. aber ich will nicht praejudizieren, obliegt nicht mir.

auf jeden fall ist die edith auch der meinung dass das interregnum beendet gehoert.

bearbeitet von UK.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich bin eigentlich immer bei den Spielen und könnte bei Bedarf auch aushelfen. Für den Fall, dass es Schwierigkeiten beim dazu Überwinden gibt, kann ich hinzufügen, dass mein Bezug zum Sportklub ähnlich ist wie der von Pironi zu Red Bull Salzburg. :shy:

Am sonsten heißt mein Wunschkandidat UK. - aber bitte, Uli, benütze wenn's geht eine moderne Wortwahl! :D;)

bearbeitet von Milano18

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!
Ich bin eigentlich immer bei den Spielen und könnte bei Bedarf auch aushelfen. Für den Fall, dass es Schwierigkeiten beim dazu Überwinden gibt, kann ich hinzufügen, dass mein Bezug zum Sportklub ähnlich ist wie der von Pironi zu Red Bull Salzburg.  :shy:

Am sonsten heißt mein Wunschkandidat UK. - aber bitte, Uli, benütze wenn's geht eine moderne Wortwahl!  :D  ;)

1288962[/snapback]

den heiligen sportklub-channel wirst du nicht entweihen. :verbot: vorwärts steyr und die itaker darfst aber gerne übernehmen. :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
den heiligen sportklub-channel wirst du nicht entweihen.  :verbot:  vorwärts steyr und die itaker darfst aber gerne übernehmen.  :yes:

1289228[/snapback]

Entweiht ist der Channel sowieso schon!! :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!
Entweiht ist der Channel sowieso schon!!  :winke:

1289332[/snapback]

entweiht ist er erst wenn ein vereinsfremder den channel moderiert. solange csabi, doug oder u.k. das übernehmen ist das nicht der fall.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten