Stromschwankungen um ~22:10


XSCHLAMEAL

Wo ists passiert  

22 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Wennst im dunklen böse Filmchen ansiehst ists klar dast nichts davon merkst =)

1287569[/snapback]

Licht war an, die DVD/Fernseher hatte auch keinen Aussetzer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
Bei mir dasselbe. Nur das ich gleich danach nur mehr ORF 1 und 2 reinbekommen habe. UND DARAN HAT SICH BIS JETZT AUCH NICHTS GEÄNDERT  :raunz:

1287587[/snapback]

das war der letzte große test vor der endgültigen invasion. unsere verteidigungslinien sind zu schwach. die aliens werden mit uns ein leichtes spiel haben. ich sag schon mal zu allen ciao - es war sehr schön, es hat mich sehr gefreut.

:heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig
einspruch! fm4 hatte für ca. 2-3 minuten sendepause. internetverbindung blieb aber aufrecht.

1287572[/snapback]

wer fm4 hört hat nichts anderes verdient :finger::)

edit: [x] mochovce

bearbeitet von pesce

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Burschen/Mädels,

ob mir geglaubt wird oder nicht...mir Wurst! :=

Es war kurz nach 22 Uhr oder was auch immer (i war gerade gschmeidig am zoggen) da is was passiert. Ich hab in mein Spielezimmer eine "typische" Ikea-3er-Kombi (sowas da in der Art halt).

Als dann, so ca. gegen 22 Uhr, leuchtete eine dieser 3 Lampen hell auf. Nix abnormales normalerweise...des komische is nur...2 von die 3 Lampen sind im Eimer (Ikeaquality halt). Es kann aber nie und nimmer die Gsunde gwesen sein, da diese genau in die gegengesetzte Richtung meiner Sitzposition leuchtet. Und die Aufhellung war ganz klar in mein bescheidenes Computereckal. :nervoes:

Zerst bis eben hab ich mir dann dacht ich hab eine Erscheinung ghabt, so in Richtung Holy Ghost oder was auch immer. Aber da schon mehrere jetzt von Stromschwankungen berichten und die anscheinend sogar tote Birnen wieder ins Leben rufen kann, wollt ich nur schreiben:

I believe in Stromschwankungen! :evil:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Messgeräte an der Grenze haben einige Unregelmässigkeiten festgestellt wurde gerade im Radio durchgesagt  :nervoes:

1287613[/snapback]

Alkoholmessgeräte?

Ozonmessgeräte?

Seismographen?

Wielangistihrspazimessgeräte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.