SV Ried - Mattersburg


forza ried

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Unglaublich aber wahr!!

8 Tore in Ried, 6 STück von den Riedern das hats laut SVR Archiv in den letzten 5 Jahren nicht gegeben. Wäre Interresant wann Ried das letzte mal 6 Tore gemacht hat.

Super :v:

Ronnie 2mal Suverän geknipst, Didi Kuhbauer Superstar, nach eigenen Tor Gelb Rot :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
7 Tore!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Was will man mehr??????????????????

1287459[/snapback]

:love:

so a match hab i moi wieder braucht. pinkelprognose verdoppelt, des hats a no net geben. noch 40 spiele auf den arsenal rekord. :D weiter so buam!

aber wie irr ist das bitte:

a) 12 tore in den ersten 14 spielen, dann 6 in einem

b) tore durch *) brunmayr *) damjanovic *) eder

c) das vierte eigentor im vierten spiel in folge

"it's one of those nights..."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!
Unglaublich aber wahr!!

8 Tore in Ried, 6 STück von den Riedern das hats laut SVR Archiv in den letzten 5 Jahren nicht gegeben. Wäre Interresant wann Ried das letzte mal 6 Tore gemacht hat.

1287455[/snapback]

mir fällt da spontan das 6:1 gegen den LASK ein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Franz Lederer (Mattersburg-Trainer): "Ich war in der Kabine nicht laut. Morgen Vormittag werden dann einige nicht fernsehtaugliche Worte fallen. Es sind heute einige nicht bundesligataugliche Dinge abgelaufen. Ich möchte mich auch bei den Fans, vor allem bei den mitgereisten, entschuldigen. Ich geniere mich für die Mannschaft. Wenn man die Tore hernimmt, dann gibt es nicht viele Mannschaften in Österreich, die solche Treffer bekommen. Das war wie bei einer Schülermannschaft. Das der Kapitän dann auch noch das Team schwächt, solche Dinge kosten bei uns einiges, dass ist auch bei Kühbauer so."

Helmut Kraft (Ried-Trainer): "Sechs Tore sind natürlich eine Novität, wir haben bis jetzt in der Saison noch nie mehr als zwei Tore geschossen. Ich freue mich sehr, dass es so gut gelaufen ist. Ich freue mich, das wir so lange ungeschlagen geblieben sind. Wir haben kontinuierlich an den Fehlern, die wir zu Beginn der Meisterschaft gemacht haben, gearbeitet."

sport1.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nelson vs. Elio

recht herzlichen dank ins Innviertel. :clap:

Ich fürchte nur 6 Tore werden nicht genügen,damit wir einen richtigen Trainer bekommen.

Eure Chanchenauswertung lässt doch ziemlich zu wünschen übrig. :D:verbot::D

Trotzdem habt ihr einen wichtigen beitrag zu einer Trainerdiskussion bei uns geleistet.

nochmals vielen dank.

und zum Thema Kühbauer können wir uns glaub ich jeden kommentar ersparen.

wie dumm kein ein Mensch sein? :aaarrrggghhh:

bearbeitet von Whiplash

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist
das erste Heimspiel seit 3.12.2004 (Unter7brunn) dass ich versäumen werd heul.gif .... aber Christina Scabbia ist es (fast) wert wink.gif ...

daher geh ich von einem hohen Sieg aus, damit ich mich danach doch nu in Oarsch beiss ...

i hobs gwusst ....

und wie schon dem elend geschreibt: keine Christina kann ein versäumtes 6:2 wiedergutmachen :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

sensationell ja auch didi kühbauer im atv interview, als er meinte, er könne gut schlafen, da er diesmal nichts falsches gesagt habe und sich nichts vorwerfen könne. ob das seine mannschaftskollegen auch so sehen?

er wirds in diesem fußballerleben wohl nicht mehr kapieren und lernen schon gar nicht. einfach nur sensationell. ganz wunderbar auch folgender satz "er (anm.: der schiedsrichter) is jo net mei vota" :clap: tv-tipp: wiederholung volltreffer; sonntag, 11:58 uhr, atv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Tja was soll man zu diesem grandiosen Kantersieg sagen? Ich habs noch immer nicht richtig verdaut, aber ich versuch mal eine Analyse:

Ich bin abolut hin und weg, ein solches Spiel hab ich schon lange nicht mehr gesehen. Wobei man auch sagen muss, dass der Führungstreffer sehr viel Glück war, und wir uns bei den 2 Brunmayr-Treffern auch beim Mattersburger Goalie bedanken dürfen, der den Ball nur kurz nach vorne abklatschen hat lassen.

Besonders gut gefallen hat mir heute wieder einmal da Hacki! Wahnsinn was der mit seinen 19 (?) Jahren spielt einfach nur :clap:. Positiv überrascht war ich auch vom Auftritt des Thomas Eder. Als ich ihn beim Aufwärmen gesehen hab, hätt ich viel auf eine Gelb-Rote Karte von ihm noch während der ersten Halbzeit gewettet, aber das hat ihm ja Didi Kühbauer abgenommen, der von mir eindeutig das Prädikat: Vollidiot des Tages erhält.

Sehr gut gefallen hat mir auch, dass Heli Kraft mitte zweiter Halbzeit einen zweiten Stürmer gebracht hat und im Mittelfeld auf eine Raute umgestellt hat.

Alles in allem ein verdienter Sieg und jetzt auch endlich wieder ein positives Torverhältnis.

Auch Stimmungsmäßig war es diesmal vor allem in der ersten Halbzeit wieder sehr ansprechend. Auch das Problem mit den Doppelhaltern wie gegen Sturm hats diesmal Gott sei Dank nicht gegeben.

Negativ: das obligatorische Eigentor der Rieder IV, wobei ich im Stadion nicht den Eindruck hatte, dass C. Jank den Ball noch berührt hatte. Das sah mir vielmehr nach einem missglückten Rettungsversuch aus, wo er am Ball vorbeigeschlagen hat.

:support: Die SV RIED ist wieder da, die SV RIED ist wieder da :clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.