Recommended Posts

Wm \\ Student
Morgen 17.30 auf ein Bier beim Turm?

Oder gibts doch ein paar Leute die sich schon früher motivieren können, auf eine paar Biere in den Park zu gehen?

1297309[/snapback]

i wär prinzipiell schon vorher dabei, nur so wies mir gesundheitlich atm geht.... weiss i gar net ob i morgen überhaupt gehen kann!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
i wär prinzipiell schon vorher dabei, nur so wies mir gesundheitlich atm geht.... weiss i gar net ob i morgen überhaupt gehen kann!

1297408[/snapback]

Und wie du kannst :eviltongue:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

1297408[/snapback]

Sturm heilt. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

GENIAL

Das Derby wird ausverkauft sein

Es sind nur noch 1.000 restkarten erhältlich !!

Wer noch Karten möchte, sollte sich morgen vormittag gleich gegen 10 Uhr anstellen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
bin ja gespannt, wann uns der nightfire mit der brandheissen neuigkeit beglückt, dass es nur noch rund 1000 restkarten für morgen gibt......
GENIAL

:super:

ich freu mich schon auf morgen!

bis um 17 30

bearbeitet von Kaufi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

R.I.P.
also: ich hab jetzt zwei ermäßigte karten für euch im sektor 1, jeweils 10 euro. hinterm tor war nicht´s mehr frei zu diesem preis. sektor 21 gabs noch, aber die waren teurer. ich hab die letzten zwei im 22er ergattert  :smoke:

1296770[/snapback]

PROBLEM! hab gestern in der früh noch ins asb geschaut, bevor ich auf die uni gegangen bin, und da hast noch nicht geantwortet, deswegen hab ich mich am nachmittag vom zorni zum stadion führen lassen, und mir dann karten gekauft (hab seit gestern in der früh nicht mehr ins asb gschaut... tut leid). so, jetzt frage: was mach ma mit der einen karte?! (aber natürlich danke fürs besorgen!!)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
GENIAL

Wer noch Karten möchte, sollte sich morgen vormittag gleich gegen 10 Uhr anstellen

1297554[/snapback]

:laugh::laugh::laugh:

Immer das Gleiche vorm Derby:

Schnell, schnell Karten kaufen, sonst bekommst keine mehr. Morgen wirds dann heißen, es gibt nur 1000 Karten und am Ende sinds dennoch "nur"  knapp 13k.

1296519[/snapback]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
PROBLEM! hab gestern in der früh noch ins asb geschaut, bevor ich auf die uni gegangen bin, und da hast noch nicht geantwortet, deswegen hab ich mich am nachmittag vom zorni zum stadion führen lassen, und mir dann  karten gekauft (hab seit gestern in der früh nicht mehr ins asb gschaut... tut leid). so, jetzt frage: was mach ma mit der einen karte?! (aber natürlich danke fürs besorgen!!)

1297650[/snapback]

gibs mir....

hab keine freikarte mehr bekommen, und werd für sturm a nie mehr eine bekommen :heul:

meld dich bei mir!

AUSWÄRTSSIEG :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

R.I.P.
gibs mir....

hab keine freikarte mehr bekommen, und werd für sturm a nie mehr eine bekommen :heul:

meld dich bei mir!

AUSWÄRTSSIEG :)

1297659[/snapback]

passt! ruf dich am frühen nachmittag an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
passt! ruf dich am frühen nachmittag an.

1297662[/snapback]

brauch die karte nicht, hab doch eine karte mit essen bekommen! mal schauen wie lang ich bleiben darf 8P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Komm grad vom Kartenkaufen. Es gibt nur noch Karten in den Sektoren 7-9 und Restkarten - sprich 1.Reihe - in den Sektoren 10 und 3 und natürlich Karten im Snopsektor 18.

Im Sektor 8 gibt es noch zirka 400 Karten, d.h. es sind bis jetzt an die 100 Karten an Rote verkauft worden :eek:

Hab gedacht die Roten boykottieren das Spiel heut, jetzt sind doch mehr denn je im Stadion dabei. :x

Freu mich schon drauf, glaub gegen Bregenz vor 1 1/2 Jahren waren wir das letzte Mal ausverkauft.

Bin auch gespannt, ob ich irgendeinen Mucks von den Roten hören werd, im rein schwarzen Stadion (zur Info bin ich Sektor 9).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grazer AK
Komm grad vom Kartenkaufen. Es gibt nur noch Karten in den Sektoren 7-9 und Restkarten - sprich 1.Reihe - in den Sektoren 10 und 3 und natürlich Karten im Snopsektor 18.

Im Sektor 8 gibt es noch zirka 400 Karten, d.h. es sind bis jetzt an die 100 Karten an Rote verkauft worden  :eek:

Hab gedacht die Roten boykottieren das Spiel heut, jetzt sind doch mehr denn je im Stadion dabei.  :x

Freu mich schon drauf, glaub gegen Bregenz vor 1  1/2 Jahren waren wir das letzte Mal ausverkauft.

Bin auch gespannt, ob ich irgendeinen Mucks von den Roten hören werd, im rein schwarzen Stadion (zur Info bin ich Sektor 9).

1297747[/snapback]

kannst du eigentlich auch posten ohne zu provozieren ???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten