Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 4. November 2006 Nach dem Spiel hier! Wichtigste Frage: Bleibt LS oder nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Beitrag melden Geschrieben 4. November 2006 jetzt is das eingetroffen, was keiner braucht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guy Inkognito Superstar Beitrag melden Geschrieben 4. November 2006 Ich glaube Söndergaard muss trotzdem gehen. Dafür kommt dann der Schinkels GAK heute gar nicht soooo schlecht. Hätte ihnen auch den Sieg gewunschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Beitrag melden Geschrieben 4. November 2006 Nach dem Spiel hier!Wichtigste Frage: Bleibt LS oder nicht? 1287374[/snapback] Ich hoffe nicht Sticher hat ihn wenigstens nicht bestätigt Das X war mehr als glücklich -Tirol einen Elfer vorenthalten und am Ende spielten nurmehr die Grünen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schuasch Grazer AK Beitrag melden Geschrieben 4. November 2006 wunderbares tor von djokic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 5. November 2006 Laut sport1.at hat das 1:1 Söndergaards Kopf zumindest für diese Runde gerettet... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 5. November 2006 mittlerweile weiss ich gar nicht mehr was der GAK tun soll! es ist eh egal, in jedem spiel gibts irgendwann eine szene die uns um die punkte bringt! gestern wars der elfer in der 3. minute - zurecht natürlich!! und dabei hatten wir auch noch glück, denn akoto hätte ja auch noch einen elferwürdig gefoult, denke in HZ2 war es. grottenschlecht wieder mal der hassler...die direktannahme nach standfestflanke war ja wieder top 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Beitrag melden Geschrieben 5. November 2006 Ich hab gedacht, ich lauf Amok, wie ich die zwei Szenen gesehen habe: 1.) Akoto gegen Masek, haut den langen Tschechen einfach im Strafraum um :hää?deppat?: . Als ob man aus der 1. Minute gar nichts gelernt hätte... 2.) Hassler :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: ...bitte steckts den Kerl wieder zu den Amateuren runter, der hat nicht einmal in der österreichischen Bundesliga was verloren. So über die Kugel drüberrasieren Vote 4 Schuasch als 1er-Stürmer Ich hoffe, Sticher zieht am Montag definitiv die Notbremse, ich kann mir das nicht mehr anschauen, wie konzeptlos unsere Mannschaft durch die Gegend taumelt. Dass sich die Situation unter einem neuen Trainer von heute auf morgen ändern wird, ist illusorisch, klar, aber so wie es im Moment "läuft" kann und darf es nicht weitergehen... Mittwoch gegen Rapid gehts gegen den Abstieg, daher alle , und das Vollgas! Wir müssen da unten wieder raus, und das rasch UND VOR ALLEM OHNE LARS! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schuasch Grazer AK Beitrag melden Geschrieben 5. November 2006 Vote 4 Schuasch als 1er-Stürmer 1287936[/snapback] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schuasch Grazer AK Beitrag melden Geschrieben 5. November 2006 (bearbeitet) das wirds dieses jahr leider nicht mehr spielen, siehe avatar bearbeitet 5. November 2006 von Schuasch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Beitrag melden Geschrieben 5. November 2006 (bearbeitet) Gute Besserung, die USI-Kicker wollten schon wissen wo du steckst... Edit: und wie´s da geht auch, keine Frage Wir brauchen deinen Dickschädel für die Kopfbälle, aber rasch. Also: Zackig fit werden. 4 Schuaschs Haxn bearbeitet 5. November 2006 von schurlibua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 5. November 2006 das wirds dieses jahr leider nicht mehr spielen, siehe avatar 1287940[/snapback] na geh. und ich denk mir noch: frag ja nicht danach, sonst stimmt gach noch. Gute besserung Schuasch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 5. November 2006 söndergard bleibt trainer, aber vielleicht sitzt nun hassler wirklich öfters auf der bank! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts