Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Mattersburg hat teilweise Pech gehabt und einige Spieler sind derzeit einfach nicht in Form. Aber was der Wagner aufführt hat nichts mit Pech oder Unform zu tun, er ist schlechthin der größte Chancenvernebler der letzten Jahre. Unglaublich, dass er es jedes Mal auf ein Neues schafft den Ball noch vorbei oder drüber zu schieben bzw. ihn direkt auf den Tormann zu rollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

borenitsch hat nun schon in den letzten 2 spielen 4 haltbare tore bekommen :aaarrrggghhh:

ich glaube,daß ihm die vielen positiven medienberichte (nationalteam etc.) zu sehr in den kopf gestiegen sind,denn seitdem geht seine formkurve stetig bergab .

man kann natürlich nicht nur dem tormann die schuld an den niederlagen geben,auch unsere defensive ist leider sehr schwach - die zweitmeisten gegentore nach altach erhalten. da nützt es auch nichts,wenn man die drittmeisten tore erzielt hat.

jetzt ist wiedergutmachung angesagt,ob das gegen die salzburger oder gegen die altacher gelingt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Baaaahhhhh, gut das ich nichts von dem Spiel gesehen habe...echt ein Witz. Kann mir wer sagen warum immer wir ca 2 mal pro Saison eine Fette Watsch bekommen? Ich mein bei anderen Mannschaften würde man wohl von der höchsten Saisonniederlage seit 12 Jahren sprechen...blabla....und bei uns...naja das letzte 5:1 kann noch nicht allzulang her sein.

Ab in den Keller...Altach wirds besiegeln...

mfg Sjeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!
Mattersburg hat teilweise Pech gehabt und einige Spieler sind derzeit einfach nicht in Form. Aber was der Wagner aufführt hat nichts mit Pech oder Unform zu tun, er ist schlechthin der größte Chancenvernebler der letzten Jahre. Unglaublich, dass er es jedes Mal auf ein Neues schafft den Ball noch vorbei oder drüber zu schieben bzw. ihn direkt auf den Tormann zu rollen.

1287761[/snapback]

für mich ist er bis auf wenige ausnahmen - jaja die gibt's tatsächlich (:betrunken:) - der beste abwehrspieler des jeweiligen gegner. läuft jedem ball hinterher und klärt perfekt in dem er entweder den tormann oder einen anderen verteidiger anspielt oder zur not auch mal den ball gekonnt über das tor hebt oder in den corner spielt. ab und zu macht er auch mal ein eigentor - was soll's. :glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
glück?

würd ich gar nicht so sagen.war eine starke leistung von euch.

1287678[/snapback]

Naja, starke Leistung schon, das 1:0 war allerdings glücklich, von der Entstehung her, so einer wäre zu Beginn der Saison nicht reingegangen. Und nach dem 1:0 wart ihr eigentlich besser und ein Ausgleich zu diesem Zeitpunkt wäre wohl verdient gewesen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

:lol:

naja, in der krone wird kühbauer wieder mal zum Fussballer des Jahres geählt werden.

kann mich an nicht an irgendeinen Spieler erinnern, der so oft reklamiert, wenig leistet und auch noch so oft zum Fussballer des Jahres gewählt worden zu sein....

danke didi für dieses tolle spiel, du hast deinen teil dafür beigetragen.

jetzt weiss ich warum ihn die rapidler noch immer nachweinen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!
:lol:

naja, in der krone wird kühbauer wieder mal zum Fussballer des Jahres geählt werden.

kann mich an nicht an irgendeinen Spieler erinnern, der so oft reklamiert, wenig leistet und auch noch so oft zum Fussballer des Jahres gewählt worden zu sein....

danke didi für dieses tolle spiel, du hast deinen teil dafür beigetragen.

jetzt weiss ich warum ihn die rapidler noch immer nachweinen....

1288534[/snapback]

nein das glaub ich nicht.

wenn schon kollektiv gesammelt wird, dann für michi mörz - also seit letzter saison zumindest.

aufgrund des krone-wahlmodus nehm ich an dieser wahl aber auch nicht mehr teil. aber auch deshalb nicht weil trainer franz lederer zum trainer des jahres gewählt worden ist, was diese wahl ins absolut lächerliche gezogen hat. :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lächeln!!!
Lederer raus, Borenitsch auf die Bank!

1287747[/snapback]

teil eins: jawohl.

teil zwei: warum? wenn die abwehr nicht will, können wir drei leute ins tor stellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag