Recommended Posts

Im ASB-Olymp

FINAL DEL PARTIDO

Endstand 1-1. Langweilige erste, viel bessere und sehr spannende zweite Halbzeit. Mit dem Ergebnis kann man von Barca-Seite mehr als zufrieden sein, Depor das ganze Spiel über stärker.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Ich hab zwar wohl sonst wieder alle Spiele falsch getippt, aber beim Barca-Spiel war ich mir einfach sicher, dass es Unentschieden ausgeht. Aber keine Schande in Galicia nur einen Punkt zu machen.

bearbeitet von revolucion

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Ich hab zwar wohl sonst wieder alle Spiele falsch getippt, aber beim Barca-Spiel war ich mir einfach sicher, dass es Unentschieden ausgeht. Aber keine Schande in Galicia nur einen Punkt zu machen.

1287661[/snapback]

Schande ist es bestimmt keine, nur eben sehr schade, da man heute bestimmt die Tabellenführung verlieren wird.

Depor überrascht mich aber doch sehr bis jetzt, hab sie heuer schon einige Male gesehen und ihr Auftreten und ihre Spielweise gefielen mir so gut wie jedes Mal.

Hätte ich nicht erwartet, waren für mich ein vorprogrammierter Totalflop. Abgenutzte Phrase, aber da scheint was am Entstehen zu sein, wenn man sich das junge Alter der Mannschaft ansieht. Caparros' Konzept, vor allem auf junge Spieler bzw. B-Spieler der großen Teams zu setzen, funktioniert bis jetzt unerwartet gut.

Weitere Videos der Samstagsspiele:

Zusammenfassung von Depor-Barca 1

Zusammenfassung von Depor-Barca 2

Zusammenfassung von Mallorca-Atletico

Zusammenfassung Levante-Real Sociedad

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Zambrotta gehört auf die linke Abwehrseite. Was Gio dort gestern aufgeführt hat war grauenvoll.

------------------------------ Valdes---------------------------------

Beletti/Oleguer -------Puyol----------Thuram-----------Zambrotta

-------------------------------Marquez ------------------------------

Vor allem die hohen Flanken von der rechten Seite des Gegners in den eigenen 16er sollten endlich unterbunden werden.

Nach den Spielen gegen Real & Chelsea sollte auch Rijkaard diese Schwachstelle aufgefallen sein.

Positiv war die Leistung von Iniesta: Momentan klar besser als Deco oder Xavi

Thuram hatte auch kaum Probleme mit den unerfahrenen Depor Stürmern

Negativ: Valdes und seine unnötigen Fehler

Messis aussichtslose Versuche durch 3-4 Abwehrspieler zu spielen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir kontrollieren das Spiel, hatten schon zwei gute Chancen! Bester Mann am Platz ist eindeutig Guti! Viele Zweikämpfe gewonnen, gewinnt viel Raum, schafft Chancen! Macht Spaß ihm zuzusehen! :love:

Wenn Real so weitermacht, gewinnen wir dieses Spiel und schließen zu Barca auf!

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ronaldo wieder mal von Beginn an, schon 2 gute Schüsse gehabt, beide Male am gegnerischen Torhüter gescheitert!

Wieso spielt RvN nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ronaldo wieder mal von Beginn an, schon 2 gute Schüsse gehabt, beide Male am gegnerischen Torhüter gescheitert!

Wieso spielt RvN nicht?

1288873[/snapback]

RvN sitzt auf der Bank!

0-1 entgegen dem Spielverlauf! Schöner Konter! Nene!

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

0-1 durch Nene! :clap:

Konter über Canobbio auf der linken Seite, lässt mit einem angetäuschten Pass Emerson stehen, sieht auf, sieht den heraneilenden Nene und der schiebt aus vollem Lauf ins kurze Eck ein, Casillas kann den Ball nur mehr abfälschen...

Wär zwar erst mein 2. Tipp ( :eek: ), der nach dem Barca-Spiel daneben gehen würde, könnte allerdings sehr gut damit leben :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Ausgleich vor der Halbzeit tut gut! Emerson! :clap:

edit: Komisch, wie der sich freut! :lol:

Gelb für eine Schwalbe jetzt für Nene!

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Da auf Schwalbe zu entscheiden ist eine Frechheit!!! Also keinen Plan was mit den spanischen Schiedsrichtern los is, sobalds kritische Situationen im Strafraum gibt...

Unpackbar!

EDIT: Pausenstand 1:1

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag