chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 5. November 2006 Wieder sehr gute Flanke von Estoyanoff, wieder von rechts, Cristian knapp vorbei. Belletti kommt für Gio. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 5. November 2006 FINAL DEL PARTIDO Endstand 1-1. Langweilige erste, viel bessere und sehr spannende zweite Halbzeit. Mit dem Ergebnis kann man von Barca-Seite mehr als zufrieden sein, Depor das ganze Spiel über stärker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 5. November 2006 (bearbeitet) Videos Deportivo-Barca 0-1 Ronaldinho (Elfmeter) 0-1 Ronaldinho (Elfmeter) 0-1 Ronaldinho (Elfmeter) --> rapidshare 1-1 Juan Rodriguez 1-1 Juan Rodriguez Ronaldinhos gelbe Karte bearbeitet 5. November 2006 von chinomoreno 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 5. November 2006 (bearbeitet) Ich hab zwar wohl sonst wieder alle Spiele falsch getippt, aber beim Barca-Spiel war ich mir einfach sicher, dass es Unentschieden ausgeht. Aber keine Schande in Galicia nur einen Punkt zu machen. bearbeitet 5. November 2006 von revolucion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 5. November 2006 Ich hab zwar wohl sonst wieder alle Spiele falsch getippt, aber beim Barca-Spiel war ich mir einfach sicher, dass es Unentschieden ausgeht. Aber keine Schande in Galicia nur einen Punkt zu machen. 1287661[/snapback] Schande ist es bestimmt keine, nur eben sehr schade, da man heute bestimmt die Tabellenführung verlieren wird. Depor überrascht mich aber doch sehr bis jetzt, hab sie heuer schon einige Male gesehen und ihr Auftreten und ihre Spielweise gefielen mir so gut wie jedes Mal. Hätte ich nicht erwartet, waren für mich ein vorprogrammierter Totalflop. Abgenutzte Phrase, aber da scheint was am Entstehen zu sein, wenn man sich das junge Alter der Mannschaft ansieht. Caparros' Konzept, vor allem auf junge Spieler bzw. B-Spieler der großen Teams zu setzen, funktioniert bis jetzt unerwartet gut. Weitere Videos der Samstagsspiele: Zusammenfassung von Depor-Barca 1 Zusammenfassung von Depor-Barca 2 Zusammenfassung von Mallorca-Atletico Zusammenfassung Levante-Real Sociedad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Badfish Teamspieler Geschrieben 5. November 2006 Zambrotta gehört auf die linke Abwehrseite. Was Gio dort gestern aufgeführt hat war grauenvoll. ------------------------------ Valdes--------------------------------- Beletti/Oleguer -------Puyol----------Thuram-----------Zambrotta -------------------------------Marquez ------------------------------ Vor allem die hohen Flanken von der rechten Seite des Gegners in den eigenen 16er sollten endlich unterbunden werden. Nach den Spielen gegen Real & Chelsea sollte auch Rijkaard diese Schwachstelle aufgefallen sein. Positiv war die Leistung von Iniesta: Momentan klar besser als Deco oder Xavi Thuram hatte auch kaum Probleme mit den unerfahrenen Depor Stürmern Negativ: Valdes und seine unnötigen Fehler Messis aussichtslose Versuche durch 3-4 Abwehrspieler zu spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 5. November 2006 (bearbeitet) Wir kontrollieren das Spiel, hatten schon zwei gute Chancen! Bester Mann am Platz ist eindeutig Guti! Viele Zweikämpfe gewonnen, gewinnt viel Raum, schafft Chancen! Macht Spaß ihm zuzusehen! Wenn Real so weitermacht, gewinnen wir dieses Spiel und schließen zu Barca auf! bearbeitet 5. November 2006 von rahzel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 5. November 2006 Ronaldo wieder mal von Beginn an, schon 2 gute Schüsse gehabt, beide Male am gegnerischen Torhüter gescheitert! Wieso spielt RvN nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 5. November 2006 (bearbeitet) Ronaldo wieder mal von Beginn an, schon 2 gute Schüsse gehabt, beide Male am gegnerischen Torhüter gescheitert!Wieso spielt RvN nicht? 1288873[/snapback] RvN sitzt auf der Bank! 0-1 entgegen dem Spielverlauf! Schöner Konter! Nene! bearbeitet 5. November 2006 von rahzel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 5. November 2006 0-1 durch Nene! Konter über Canobbio auf der linken Seite, lässt mit einem angetäuschten Pass Emerson stehen, sieht auf, sieht den heraneilenden Nene und der schiebt aus vollem Lauf ins kurze Eck ein, Casillas kann den Ball nur mehr abfälschen... Wär zwar erst mein 2. Tipp ( ), der nach dem Barca-Spiel daneben gehen würde, könnte allerdings sehr gut damit leben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 5. November 2006 Guti ist nach der gelben Karte etwas abgetaucht! Robinho funktioniert leider überhaupt nicht! Verliert Zweikampf um Zweikampf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 5. November 2006 (bearbeitet) Der Ausgleich vor der Halbzeit tut gut! Emerson! edit: Komisch, wie der sich freut! Gelb für eine Schwalbe jetzt für Nene! bearbeitet 5. November 2006 von rahzel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 5. November 2006 1-1 Emerson... Corner von der linken Seite durch Raul, Emerson mit einem Kopfballaufsitzer ins lange Eck... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 5. November 2006 (bearbeitet) Sah schwer nach Elfmeter aus!! Casillas hat Nene anscheinend wirklich von den Beinen geholt! bearbeitet 5. November 2006 von rahzel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 5. November 2006 (bearbeitet) Da auf Schwalbe zu entscheiden ist eine Frechheit!!! Also keinen Plan was mit den spanischen Schiedsrichtern los is, sobalds kritische Situationen im Strafraum gibt... Unpackbar! EDIT: Pausenstand 1:1 bearbeitet 5. November 2006 von Jorly 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts