Recommended Posts

ASB-Messias
das hoffe ich allerdings auch - Wenn man mit der b-mannschaft eine empfindliche schlappe kassiert hagelts kritik (siehe hallenturnier als wir die amateure geschickt haben).

Wobeis mich bei unserem pech auch nciht wundern würde, wenn sich die zwei wirklich wehgetan haben.

1324458[/snapback]

Wobei das im Europacup doch ein bisschen heftig wäre, mit der B-Mannschaft zu spielen, da die Erfahrung für die jungen Spieler auch recht hilfreich ist. SIcherlich die reellen Chancen sind nicht mehr extrem hoch, aber wenn man zB einen Lasnik Europacup spielen lässt, wirds für seine persönliche Entwicklung auch nicht gerade schlecht sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!
endlich.

danke.

1324265[/snapback]

Wie vergöttern burnsi für diese Insiderinfo :allaaah:

:support: cmburns ohohohoh cmburns ohohoh :support:

@web, für wie bescheuert hältst du uns eigentlich :ears:

Auf deine absolut dämliche Frage, hast du eben genauso dämliche Antworten erhalten, aber selbst diese hast du offensichtlich nicht verstanden :busserl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!
Wobei das im Europacup doch ein bisschen heftig wäre, mit der B-Mannschaft zu spielen, da die Erfahrung für die jungen Spieler auch recht hilfreich ist. SIcherlich die reellen Chancen sind nicht mehr extrem hoch, aber wenn man zB einen Lasnik Europacup spielen lässt, wirds für seine persönliche Entwicklung auch nicht gerade schlecht sein

1325101[/snapback]

Dafür aber für seine Fitness, und die ist bei unsrigen eh nicht gerade berauschend, bevor ich den letzten Hauch an Kraft in einem unwichtigen Spiel verbrauch heb ich es mir für das wichtigste Spiel vor dem Winter auf!

Mit einem Sieg in Pasching wäre gg Salzburg auch einiges drinnen....

:support:HORR, HORR, UNGESCHLAGEN HORR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Dafür aber für seine Fitness, und die ist bei unsrigen eh nicht gerade berauschend, bevor ich den letzten Hauch an Kraft in einem unwichtigen Spiel verbrauch heb ich es mir für das wichtigste Spiel vor dem Winter auf!

Mit einem Sieg in Pasching wäre gg Salzburg auch einiges drinnen....

:support:HORR, HORR, UNGESCHLAGEN HORR

1325216[/snapback]

Lasnik war vielleicht ein blödes Beispiel weil der meines Wissens nach fast immer gespielt hat, aber man kann doch einige junge der Kampfmannschaft wie zB einen Metz spielen lassen und daneben halt wenn nötig ein paar Amateure

Und gegen Pasching wirds für euch sowieso schwer, ob jetzt mit oder ohne Europacupspiel unter der Woche

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!
Lasnik war vielleicht ein blödes Beispiel weil der meines Wissens nach fast immer gespielt hat, aber man kann doch einige junge der Kampfmannschaft wie zB einen Metz spielen lassen und daneben halt wenn nötig ein paar Amateure

Und gegen Pasching wirds für euch sowieso schwer, ob jetzt mit oder ohne Europacupspiel unter der Woche

1325282[/snapback]

Klar, nicht die gesamt Amateurtruppe, die müssen ja auch immerhin am Freitag gegen Parndorf ran - und ein Debakel brauchen wir auch nicht

Aber ein Metz, Madl etc... und unsere Hauptakteure wie Blanchard (der IMMER und ÜBERALL spielt) schonen. Vielleicht auch mal ein Goalietausch und schaun wie sich unsere #2 tut :shy: gut, gut bin schon still bevor ich verbal geprügelt werde

Drei Spieler fraglich

Mehr oder weniger Hoffnung auf einen Einsatz bestehen bei Kapitän Blanchard, H. Aigner (beide Muskelprobleme) sowie bei Wallner (Patellasehnen-Reizung). Passen müssen Schiemer, Schicker, Radomski (alle Bänderverletzung), Vachousek (Kniegelenks-Reizung), Tokic (Muskelfasereinriss), Troyansky (Wadenblessur) und Wimmer (Verdacht auf Muskelfaserriss). Zellhofer wird daher einige Amateur-Spieler (Madl etc.) in den Kader des aktuellen Bundesliga-Tabellenachten holen.

oh yeah

bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Den Rouwelaar würd ich aber auch gerne mal sehen, vorallem in einem bedeutungslosen Europacupspiel könnte man ihn spielen lassen, wenn schon nicht im nationalen Cup...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!
Den Rouwelaar würd ich aber auch gerne mal sehen, vorallem in einem bedeutungslosen Europacupspiel könnte man ihn spielen lassen, wenn schon nicht im nationalen Cup...

1325304[/snapback]

:clap: Wenigstens werde ich nicht alleine gesteinigt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Klar, nicht die gesamt Amateurtruppe, die müssen ja auch immerhin am Freitag gegen Parndorf ran - und ein Debakel brauchen wir auch nicht

Aber ein Metz, Madl etc... und unsere Hauptakteure wie Blanchard (der IMMER und ÜBERALL spielt) schonen. Vielleicht auch mal ein Goalietausch und schaun wie sich unsere #2 tut  :shy: gut, gut bin schon still bevor ich verbal geprügelt werde

oh yeah

1325290[/snapback]

Nicht böse sein aber ich habe halt Angst, dass eure 2te Mannschaft gegen den Tabellenführer in Tschechien ein bisschen alt aussehen könnte(und ich meine nicht das biologische Alter)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!
Nicht böse sein aber ich habe halt Angst, dass eure 2te Mannschaft gegen den Tabellenführer in Tschechien ein bisschen alt aussehen könnte(und ich meine nicht das biologische Alter)

1325309[/snapback]

Aber das muss uns egal sein, wir haben praktisch 0 Chancen weiterzukommen...

Und durch das X gegen den GAK sind wir auch in der MS wieder einen Schritt zurückgegangen anstatt weiter zu schreiten, und die MS geht vor.

der EC ist momentan alles andere als eine Bereicherung in der Krise in welcher wir uns befinden - und wenn wir nun den Nachzüglern die Chance geben sich zu beweisen nutzt uns das vielleicht mehr als wenn wir versuchen auf Ergebnis zu spielen.

Immerhin können die Ersatz bzw Nachwuchsspieler sehr leicht durch eine gute Leistung eine vielleicht einmalige Chance nützen sich ins Rampenlicht und damit in die Austria A-Elf zu spielen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lächeln!!!
Wir brauchen einen Kantersieg.

Also 4:0  :clap:

Wallner, Aigner, Blanchard und Ertl.

ZS: 12.500

1323790[/snapback]

ich brauch auch ein paar tausen euro.

nur des is ka wunschkonzert.

sparta wird knapp gewinnen. oder klar. aber auf jeden fall bleibt die austria punktelos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
ich brauch auch ein paar tausen euro.

nur des is ka wunschkonzert.

sparta wird knapp gewinnen. oder klar. aber auf jeden fall bleibt die austria punktelos.

1325325[/snapback]

Also wenns ihr wirklich mit der halben Amateurmannschaft spielts, dann frag ich mich wie man da eine knappe niederlage bewerkstelligen soll

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!
Also wenns ihr wirklich mit der halben Amateurmannschaft spielts, dann frag ich mich wie man da eine knappe niederlage bewerkstelligen soll

1325351[/snapback]

Du, des is ein MaBurger :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

1325351[/snapback]

Gab schon genug Beispiele auf der ganzen Welt, wo sich sogenannte "B-Mannschaften" gut geschlagen/gewonnen haben. Muß natürlich nicht sein, ist aber auch nicht so unmöglich wie du tust, Sparta ist ja auch nicht Barcelona. Wir haben sogar so ein Beispiel in der Gruppe --> die (Halb)amateure aus Waregem...

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jelly-over-Titan

So leid es mir tut, ich glaube nicht, dass wir am Donnerstag Punkte holen.

Sparta ist zwar nicht sehr auswärtsstark, für die massiv geschwächte Austria wird es aber wohl reichen ( vor allem wenn Hill spielt ).

Werde aber natürlich trotzdem im Stadion sein und die Mannschaft unterstützen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lächeln!!!

1325351[/snapback]

wer is WIR?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten