Ajax Amsterdam - FK Austria Wien


Hutz

Recommended Posts

www.mspeu.at

Egal wieviele Tore noch in den letzten gut 10 Minuten fallen, die Mannschaft hat heute brav gekämpft und brav gespielt. Hätte mir zwar auch ein bisschen mehr erwartet, aber eigentlich kann man relativ zufrieden sein. Aufbauen kann man auf der Leistung auf jeden Fall. Hätten wir schon gegen Zulte so gespielt, hätten wir auf keinen Fall verloren! Aber leider!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Wechsel Austria:

Wimmer ( :knife: ) für Mair

1284889[/snapback]

Für die letzten 3 Minuten a scho egal, obwohl ich den Mila lieber gehabt hätte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.