francesco_totti10 Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2006 Hallo! ich hab eine frage an euch: ich bräuchte karten für ein spiel von inter oder milan. wie kommt man da zu karten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2006 (bearbeitet) kommt drauf an gegen welches team und wo du sitzen/stehen willst. bearbeitet 31. Oktober 2006 von acm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
francesco_totti10 Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2006 is mal ne allgemeine frage, derby brauche ich nicht. gibt's keine möglichkeit über internet bei den vereinen zu bestellen? bei udinese gehts, also wird es hoffentlich bei denen auch gehen, oder? wegen sitzen, wo ist es denn zu empfehlen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2006 falls es serie a ist kannst du die tickets sicher im internet bestellen oder vor dem stadion kaufen wenn es nicht gerade das derby ist. karten gibts im prinzip immer. sitzen würde ich max. im 2ten rang. also die freie auswahl bei den farbigen bereichen. bei milan spielen kann ich alle außer den blauen sektoren empfehlen. der graue bereich ist der 3te rang. von dort siehst du zwar auch was aber eben nicht so gut da es doch relativ hoch ist. internet karten gibts hier: http://www.bestticket.it hab da aber noch nie welche gekauft, also kann ich nichts drüber sagen. wie das bei inter gehandhabt wird, weiß ich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
francesco_totti10 Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2006 Mille grazie!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Beitrag melden Geschrieben 1. November 2006 Solange es kein Derby ist würde ich mir die Karten vorm Stadion kaufen. Je nachdem ob Inter oder Milan würde ich versuchen Karten für die Curva Sud bzw. Nord zu bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Beitrag melden Geschrieben 1. November 2006 Solange es kein Derby ist würde ich mir die Karten vorm Stadion kaufen.Je nachdem ob Inter oder Milan würde ich versuchen Karten für die Curva Sud bzw. Nord zu bekommen. 1282324[/snapback] DAS würde ich nicht machen. hier geht es immerhin um heiligen boden und um plätze von leuten die jahrelang nebeneinander stehen. beim letzten derby kam ein japaner mit einem inter dress und seinem foto equipment in die sud. offensichtlichen volltrotteln passiert nicht immer was aber das hätte auch anders ausgehen können. wie das bei den interisti gehandhabt wird, weiß ich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Beitrag melden Geschrieben 1. November 2006 Wenn man sich genau vor die Vorsänger, Trommler -> harten Kern stellt ist es klar das es Probleme geben wird, aber wer macht sowas schon. Ein bisschen weiter oben ist es aber kein Problem. Das viele große Kurven von den Groundhoppern mehr als genug haben kann ich nur zugut verstehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milhouse Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 1. November 2006 (bearbeitet) nur zur info: regelung galt schon in der vorsaison- hat sich aber scheinbar nichts geändert ! Mit relativ einfachen Trips nach Italien scheint es vorbei zu sein. Mit Dekret vom 06. Juni 2005 wurden zur Verhinderung von Ausschreitungen mit dem Beginn der Saison 2005/2006 personengebundene Tickets (biglietti nominativi) eingeführt. Um ein Ticket zu kaufen, sind Vorname, Name und Geburtsdatum anzugeben und werden auf der Eintrittkarte vermerkt. In vielen Fällen erfolgen verstärkte Kontrollen (Ausweis) beim Kauf und beim Zutritt ins Stadion. Ein Verkauf am Spieltag ist nicht immer gewährleistet. Wenn es einen solchen gibt, muss man sich auf längere Wartezeiten an den Kassen einrichten. Auf den früher allgegenwärtigen Schwarzmarkt würde ich mich derzeit nicht verlassen, weil auch dieser extrem je nach Verein unberechenbar sein. Es gibt nur wenige Spiele der Seria A und B bei denen diese Verpflichtung nicht gilt. Informationsquellen sind die Websites der Vereine. Eine Übersicht zur Serie A und Serie B gibt es hier (jeweils den Verein anklicken). Auf E-Mail und Fax reagieren die italienischen Vereine nicht unbedingt. Deshalb ist es ratsam, sich telefonisch zu erkundigen. Falls es mit der Verständigung nicht klappt, kann man sich den Namen des Gesprächspartners und eine Fax-Nummer geben lassen, um ein Fax auf englisch nachzuschieben. Dann kann man mit einer höheren Wahrscheinlichkeit auch mit einer Antwort rechnen. Daneben kann man sich bei Listicket (z.Zt. 15 Vereine) und bei Ticket One (z.Zt. knapp 30 Vereine) über den Vorverkauf und weitere Bedingungen informieren. bearbeitet 1. November 2006 von Milhouse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INTERISTA Lucky Beitrag melden Geschrieben 2. November 2006 Ich kaufe Tickets für das San Siro schon seit Jahren bei www.inter.it. Biglietti, dann Platz auswählen, Name angeben, per Kreditkarte zahlen und die Tickets vor dem Stadion bei der Box abholen. Geht einwandfrei !! Ciao Forza Inter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Borat ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 7. Dezember 2006 der link auf der inter seite ist leider tot, wo bekomme ich sonst noch inter karten her?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MATERAZZI Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 7. Dezember 2006 es stimmt. Ich würde mich nicht mehr aud den Schwarzmarkt in Italien verlassen..die Zeiten der spontanen Trips sind seit der Saison 2005/2006 Vergangenheit. Ich fahre immer wenn ich Freizeit habe nach Udine um mir die Serie A spiele anzusehen: Lange Schlangen vor den Eingängen, man muss ja das Ticket gleichzeitig mit einem Personalausweis zeigen, Folge: meistens gelangt man ins Stadion 5 min. nach Anpfiff,weil die Kontrollen so lange Zeit brauchen. Am Schwarzmarkt kann man ja überhaupt nicht mehr Tickets kaufen(es ist ja unmöglich): Die Tickets sind ja mit den eigenen Personalien beschriftet und das alles erfolgt nur mit dem Computer!!! Also vorsicht: keine Tickets mehr am Schwarzmarkt kaufen,das kann nur ein Betrug sein. Diese neue Regelung trägt wesentlich dazu bei,dass die Stadien keine so hohe Besucherzahl mehr haben...also könnt ihr euch wenigstens darauf verlassen,dass an einem Spieltag Karten auf jeden Fall zu kaufen sind,auch wenn "grosse "Mannschaften(Inter,Milan,Roma) kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MATERAZZI Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 7. Dezember 2006 Ich habe früher in Udine gewohnt:wenn "die Großen" (Inter,Roma,Juve,Milan) kamen,war das Stadion bis zum letzten Platz verkauft.Nur durch ein Wunder bekam man eine Karte. Seit der Regelung der Namenstickets und wohl auch der allgemeine italienische Fußballskandal, gehen die Fans nicht mehr ins Stadion. Ich habe sehr viele Freunde in Udine, die früher ins Stadion gingen ud jetzt nicht mehr;Ihre genannten gründe waren verschiedene: manche gehen nicht mehr wegen des Skandals, andere wegen der Einführung der neuen Namenstickets. Ich kann es nachvollziehen:stellt euch vor,ihr seid im Stadion,ein Paar Idioten führen sich gewaltätig auf:dann werden im Computer alle gespeicherten Namen gesucht und ihr könnt unter Umständen bei der Polizei landen,obwohl ihr unschuldig seid. Diese Tickets sind eine Frechheit auch für die Privacy. Es gibt sicher auch andere Lösungen gegen die Gewalt in italienische Stadien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts