fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Geschrieben 4. November 2006 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 4. November 2006 Nachtrag: Majstorovic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 4. November 2006 Momentan tut sich nix laut gak.at-Liveticker, ausgenommen eine kleine Chance nach Juno-Freistoss, die Tirolabwehr putzt aus... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 4. November 2006 Djokic aus 20m, Pavlovic hält 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 4. November 2006 Cornerserie, erst Pavlovic vor Horvath, dann köpfelt Spirk knapp drüber... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 4. November 2006 Dicke Ausgleichchance durch Amerhauser, der knallt einen Abpraller leider neben das Tor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 4. November 2006 Nein, ich eigentlich nicht... Ich finds eine bescheuerte Einstellung, dem eigenen Verein eine Niederlage zu wünschen. Aber bitte, nach Lars wird ja sowieso alles besser. Garantiert. Ach, wie freu ich mich schon auf unsere Siegesserie, die ja ganz gewiss startet, wenn Lars weg ist... Mir reichts schon wenn die Niederlagenserie aufhört wenn dieser Versager gefeuert ist. 30 Spiele und 18 Niederlagen das kann kaum ein Trainer mehr unterbieten :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 4. November 2006 Konterchance für die Unsrigen, Jockl schafft es aber nicht, VÖLLIG UNBEDRÄNGT einen sicheren Pass auf den freistehenden Djokic zu spielen :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 4. November 2006 TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR Rade Djokic... soll ich mich freun oder ärgern? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 4. November 2006 Rade staubt nach Pavlovic-Patzer ab 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 4. November 2006 Sofern irgendwer weitermachen will, ich muss leider weg Viel Spaß noch... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigman02 Top-Schriftsteller Geschrieben 4. November 2006 1:1 zur pause... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 4. November 2006 Kollmann kommt für Spirk. LS tut mehr für die Offensive 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 4. November 2006 Ich hoffe der Lars fliegt trotzdem - war ja mehr als unverdient das X 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts