little beckham Fußballgott Geschrieben 30. Oktober 2006 Naja, ist aber auch ein hinkender Vergleich. 1280248[/snapback] das stimmt auch wieder. aber wie ich schon sagte, ich schätze, es ist innerhalb der handyliga in der unteren hälfte anzusiedeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Oktober 2006 das stimmt auch wieder. aber wie ich schon sagte, ich schätze, es ist innerhalb der handyliga in der unteren hälfte anzusiedeln. 1280252[/snapback] ist er stammspieler? - nehme nicht an, dass du hier den namen oder verein postest! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 30. Oktober 2006 ist er stammspieler? - nehme nicht an, dass du hier den namen oder verein postest! 1280259[/snapback] tut mir leid, ich kann leider weder verein noch spielername posten, aber wie du schon angedeutet hast, hast du hoffentlich verständnis dafür. er ist jedenfalls stammspieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiesa is eh wuascht Geschrieben 31. Oktober 2006 ich glaub jetzt verdienen manche schon mehr ;denke schon, dass einige Spieler auf 5000 Euro kommen; kenn auch einen Verein, der 3000 Euro seinen Brasilianern zahlt und des ist in der 2.Landesliga! 1280074[/snapback] ne glaub ned is ja erst 4 monate her, dass ich weg bin *g* im durchschnitt liegens in da RLO glaub ich die gehälter bei gut 1500 bis 1800 Euro liegen, gibt auch einige die weniger verdienen, sicher zahlen Vereine wie vienna oder schwadorf gut aber andere wei Eisenstadt haben nicht soviel geld. Ohne Steuern versteht sich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 31. Oktober 2006 also mit den obigen 17.000 im Monat könnte man schon ganz gut leben. Kommt doch noch ein Weihnachtsgeld und noch so ein Monatsgehalt dazu glaub ich, dann sinds 14. Wären also etwas mehr als 230.000 Euro im Jahr + Prämien ist das nicht so schlecht denk ich mal^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußballwisser Jahrhunderttalent Geschrieben 31. Oktober 2006 ich glaub jetzt verdienen manche schon mehr ;denke schon, dass einige Spieler auf 5000 Euro kommen; kenn auch einen Verein, der 3000 Euro seinen Brasilianern zahlt und des ist in der 2.Landesliga! 1280074[/snapback] Kenn den Verein auch denst meinst! Damals als dieser Verein noch 1.Klasse (!!!) spielte, bekamen die Brasilianer auch schon 1000 Euro im Monat + Wohnung + Auto + Essen usw. Weiß auch was der Ersatztorwart bei diesem Verein verdient. Angesichts dieser Summe könnt ich mir bei den Brasilianern auch noch mehr vorstellen. Mit Auto, Wohnung und Prämien werdens aber eh sicher auf 5000 bis 6000 Euro im Monat kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts