Nicole1 Fanatischer Poster Geschrieben 24. November 2006 i säg jo nix gegen agmolda bzw. ahgmolda aber gegen angemolden sehr wohl. des isch einfach bödeledütsch und des channels nicht würdig. also ganz oder gär niid. 1319396[/snapback] ich schreib das sogar in meinen aufsätzen so! probleme wie du hast will ich auch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 24. November 2006 gibts für 5€ beim 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicole1 Fanatischer Poster Geschrieben 24. November 2006 gibts für 5€ beim 1319420[/snapback] und noch einer wo werbung macht warum kannsch eigentlich ned am 19. oder an da andera tage? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 24. November 2006 und noch einer wo werbung macht warum kannsch eigentlich ned am 19. oder an da andera tage? 1319427[/snapback] weil es menschen gibt die verpflichtungen haben. (uni am 20.12) wenn man den thread so durchliest könnte man meinen der ganze altach channel ist arbeitslos. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicole1 Fanatischer Poster Geschrieben 24. November 2006 weil es menschen gibt die verpflichtungen haben. (uni am 20.12)wenn man den thread so durchliest könnte man meinen der ganze altach channel ist arbeitslos. 1319437[/snapback] jetzt bin ich aber entäuscht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 24. November 2006 jetzt bin ich aber entäuscht 1319446[/snapback] wieso? außerm veu-fan isch eh niemand mehr zum hia. da mike heat mehrere salsa tänzerinnen. da julian heat da scra. da alex heat a früündin. da flucky isch eh viel z dick wora. da gerd heat a neua fernsehr und da nature isch zu oft unterwegs. do bliebt nur no da grisu(der eh immer dahuam isch ) und da veufan übrig. da da grisu(da da daaa *sing*) aber zu alt für die isch, muasch wohl beim veufan blieba. i hean hüt wieder min freundlicha tag. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicole1 Fanatischer Poster Geschrieben 24. November 2006 wieso?außerm veu-fan isch eh niemand mehr zum hia. da mike heat mehrere salsa tänzerinnen. da julian heat da scra. da alex heat a früündin. da flucky isch eh viel z dick wora. da gerd heat a neua fernsehr und da nature isch zu oft unterwegs. do bliebt nur no da grisu(der eh immer dahuam isch ) und da veufan übrig. da da grisu(da da daaa *sing*) aber zu alt für die isch, muasch wohl beim veufan blieba. i hean hüt wieder min freundlicha tag. 1319465[/snapback] i bin oh numm zu ha nur gschrieba weil sunst du der bisch wo immm überall isch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 24. November 2006 (bearbeitet) i bin oh numm zu ha 1319468[/snapback] das will ich auch hoffen. in unserem vertrag stehen exklusivrechte baby, also halt dich dran, sonst und mein neuer fernseher ist sooooooooo geil bearbeitet 24. November 2006 von ExilXi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 24. November 2006 do bliebt nur no da grisu 1319465[/snapback] aso? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicole1 Fanatischer Poster Geschrieben 24. November 2006 das will ich auch hoffen. in unserem vertrag stehen exklusivrechte baby, also halt dich dran, sonst und mein neuer fernseher ist sooooooooo geil 1319520[/snapback] hättesch wohl gern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
julian Postaholic Geschrieben 24. November 2006 da julian heat da scra. i love altach, i do obs möglich ist einen verein zu heiraten??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 24. November 2006 der donnerstag ist neuer spitzenreiter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicole1 Fanatischer Poster Geschrieben 24. November 2006 der donnerstag ist neuer spitzenreiter 1319745[/snapback] donnerstag? ich kappier langsam gar nichts mehr.. hat man einen termin auf dienstag schon (fast) festgelegt, wollen auf einmal alle am donnerstag... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiddy Sehr bekannt im ASB Geschrieben 24. November 2006 wieso?außerm veu-fan isch eh niemand mehr zum hia. da mike heat mehrere salsa tänzerinnen. da julian heat da scra. da alex heat a früündin. da flucky isch eh viel z dick wora. da gerd heat a neua fernsehr und da nature isch zu oft unterwegs. do bliebt nur no da grisu(der eh immer dahuam isch ) und da veufan übrig. da da grisu(da da daaa *sing*) aber zu alt für die isch, muasch wohl beim veufan blieba. i hean hüt wieder min freundlicha tag. 1319465[/snapback] und was ist mit mir??? jetzt sag alles nur nicht zu alt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiddy Sehr bekannt im ASB Geschrieben 24. November 2006 donnerstag soll mir auch recht sein, hab gerade im kalender nachgeschaut ist sogar besser als dienstag, da sollt ich in die rheinhalle. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts