Nicole1 Fanatischer Poster Geschrieben 23. November 2006 vom alter her würds auch gut passen 1318510[/snapback] zu jung er ist grad mal knapp 3 Monate älter wie ich.. viiel zu jung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiddy Sehr bekannt im ASB Geschrieben 23. November 2006 (bearbeitet) deine fantasie und die von ein paar anderen von hier ist schon unglaublich.. wie im kindergarten 1318491[/snapback] welcome to asb fußballschauende männer ist so ziemlich das infantilste was es gibt... und juhu: das erste päärle im altach-channel bearbeitet 23. November 2006 von kiddy 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veufan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 23. November 2006 (bearbeitet) zu jung er ist grad mal knapp 3 Monate älter wie ich.. viiel zu jung 1318512[/snapback] Finde zwar auch alles ein blödsinn was die Herren der Schöpfung hier schreiben aber bitte schön mit was für Jungs verkehrst du denn? bearbeitet 23. November 2006 von veufan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 23. November 2006 (bearbeitet) und juhu: das erste päärle im altach-channel 1318513[/snapback] bearbeitet 23. November 2006 von ExilXi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicole1 Fanatischer Poster Geschrieben 23. November 2006 und juhu: das erste päärle im altach-channel 1318513[/snapback] :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: der gehört dem mike 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veufan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 23. November 2006 :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: der gehört dem mike 1318519[/snapback] Hey aufpassen, Mädel! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicole1 Fanatischer Poster Geschrieben 23. November 2006 (bearbeitet) Finde zwar auch alles ein blödsinn was die Herren der Schöpfung hier schreiber aber bitte schön mit was für Jungs verkehrst du denn? 1318516[/snapback] naja.. 15-höchstens 18 jährige... und verkehren tu ich mit ihnen nicht EDIT: ja und ausländer solltens auch noch sein... und willst mir drohen bearbeitet 23. November 2006 von sweety 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 23. November 2006 naja.. 15-höchstens 18 jährige... und verkehren tu ich mit ihnen nicht EDIT: ja und ausländer solltens auch noch sein... 1318521[/snapback] er kommt eh aus bildstein............ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxi54 I'm not always right but I'm never wrong Geschrieben 23. November 2006 er kommt eh aus bildstein............ 1318523[/snapback] desperate housewives wäre heute echt weniger unterhaltsam gewesen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veufan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 23. November 2006 (bearbeitet) ja und ausländer solltens auch noch sein... 1318521[/snapback] Sorry musste sein also bitte hört auf mit dem Scheiß von Mike denn das könnte manch einer falsch verstehen und meint das Mike pädophil veranlagt sei.Ich drohe dir doch nicht aber irgendwann läuft das Fass einfach über! bearbeitet 23. November 2006 von veufan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicole1 Fanatischer Poster Geschrieben 23. November 2006 Sorry musste sein also bitte hört auf mit dem Scheiß von Mike denn das könnte manch einer falsch verstehen und meint das Mike pädophil veranlagt sei.Ich drohe dir doch nicht aber irgendwann läuft das Fass einfach über! 1318537[/snapback] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 23. November 2006 jetzt gibts gleich doch ein happy end 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxi54 I'm not always right but I'm never wrong Geschrieben 23. November 2006 jetzt gibts gleich doch ein happy end 1318542[/snapback] so wie es aussieht nicht mehr heute - aber... fortsetzung folgt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Geschrieben 23. November 2006 Jetzt ergibt dein Nick auch für mich einen Sinn. Edit: rächtschreibuhng 1318342[/snapback] ähm ihr künnend mi sicha ufklära was do jez so extrem falsch gschrieba si soll?!?!?!?! rechtschreibung tz lustig lustig.... :hää?deppat?: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 24. November 2006 wollt ihr euch ned in einem China-Restaurant treffen, 1318325[/snapback] <insider> Trinken Sie? </insider> Im Hirschen haben wir halt das Problem der Sperrstunde. Im Altigr wäre dies weniger ein Problem. Ich kann sowieso nur kurzfristig ab- oder zusagen, also macht mal ruhig einen Termin aus. mfg, Flucky AMG 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts