ASB Treffen 21.12 ab 19h


Fogi

Recommended Posts

Fanatischer Poster

woher weißt du das? :hää?deppat?: nein acm fotos gibts am freitag! bin grad drauf gekommen das mein limit überschritten ist :aaarrrggghhh: also muss ich jetzt auch wirklich gehen!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... seit 1834 zum Wohl von Vorarlberg!
woher weißt du das?  :hää?deppat?:  nein acm fotos gibts am freitag! bin grad drauf gekommen das mein limit überschritten ist  :aaarrrggghhh:  also muss ich jetzt auch wirklich gehen!!

1327512[/snapback]

schlaf mein kindchen schlafe süß... :winke::zzz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
N8

1327514[/snapback]

hey gott.

wünsche:

1. ich will, dass der lukas und die sweety zusammenkommen.

folgendes problem:

lukas ist ausländer(kommt aus bildstein) und sweety will nichts von ihm wissen da er - laut sweety - zu jung für sie ist und sie - heimlich - fpö wählt.

2. grisu soll endlich mal wieder freundlich sein. keine ahnung was den gestochen hat auf jeden fall ist er nicht mehr auszuhalten.

3. und letzter wunsch: auwärtssieg bi da dosa. :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
hey gott.

wünsche:

1. ich will, dass der lukas und die sweety zusammenkommen.

folgendes problem:

lukas ist ausländer(kommt aus bildstein) und sweety will nichts von ihm wissen da er - laut sweety - zu jung für sie ist und sie - heimlich - fpö wählt.

2. grisu soll endlich mal wieder freundlich sein. keine ahnung was den gestochen hat auf jeden fall ist er nicht mehr auszuhalten.

3. und letzter wunsch: auwärtssieg bi da dosa.  :holy:

1327537[/snapback]

wie betet man nochmal zu Gott??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:wos?:

ich freu mich immer mehr auf das treffen, ich glaub das ist sogar nüchtern unterhaltsam. die letzten paar seiten hab ich nur überflogen, hier drin ist es ja wurscht, aber die dramen rund um sweety bitte wenn irgendwie möglich in zukunft auf den stammtisch konzentrieren. andere möglichkeit mehr weibliche user herbringen und ich mach euch einen singlefred auf. :love:

BTT:

DO 21.Dezember scheints zu werden. Auch gut.

Irgendwie fehlen aber immer noch einige Leute in der Liste. Also eintragen. :winke:

bearbeitet von ExilXi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... seit 1834 zum Wohl von Vorarlberg!
:wos?:

ich freu mich immer mehr auf das treffen, ich glaub das ist sogar nüchtern unterhaltsam. die letzten paar seiten hab ich nur überflogen, hier drin ist es ja wurscht, aber die dramen rund um sweety bitte wenn irgendwie möglich in zukunft auf den stammtisch konzentrieren. andere möglichkeit mehr weibliche user herbringen und ich mach euch einen singlefred auf.  :love:

BTT:

DO 21.Dezember scheints zu werden. Auch gut.

Irgendwie fehlen aber immer noch einige Leute in der Liste. Also eintragen.  :winke:

1327619[/snapback]

dürfen dann im single-thread auch nicht-singles posten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Lieber Gott...

mein wunsch ist es das alle altacher asb´ler wieder normal werden und nicht so ein komisches zeug daher reden..

wie kommt ihr denn wieder auf den lukas? :nein:

vergesst das mal gaaanz schnell wieder!! :angry:

zum treffen trau ich mich jetzt nicht mal mehr schnell einen himbisaft trinken vorbeikommen :D da passiert mir dann sicher was :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Gott...

mein wunsch ist es das alle altacher asb´ler wieder normal werden und nicht so ein komisches zeug daher reden..

wie kommt ihr denn wieder auf den lukas?  :nein:

vergesst das mal gaaanz schnell wieder!!  :angry:

zum  treffen trau ich mich jetzt nicht mal mehr schnell einen himbisaft trinken vorbeikommen  :D  da passiert mir dann sicher was  :nervoes:

1327699[/snapback]

ich garantiere für deine sicherheit :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.