Meuse Weltklassecoach Geschrieben 23. November 2006 (bearbeitet) ich seh das als schönen nebeneffektmacht sogar süchtig ohne nikotingehalt 1318338[/snapback] Jetzt ergibt dein Nick auch für mich einen Sinn. Edit: rächtschreibuhng bearbeitet 23. November 2006 von Meuse 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
much ... seit 1834 zum Wohl von Vorarlberg! Geschrieben 23. November 2006 Jetzt ergibt dein Nick auch für mich einen Sinn. Edit: rächtschreibuhng 1318342[/snapback] da tust dich aber täuschen! das hat einen ganz anderen hintergrund! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veufan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 23. November 2006 Unter der Woche werde ich wohl leider nicht können! :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicole1 Fanatischer Poster Geschrieben 23. November 2006 Unter der Woche werde ich wohl leider nicht können! :aaarrrggghhh: 1318410[/snapback] schule? ich auch warum warst eigentlich solang nicht herinnen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veufan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 23. November 2006 schule? ich auch warum warst eigentlich solang nicht herinnen? 1318418[/snapback] Scheiß Schule und Lehrstellen suchen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NatureBoy Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 23. November 2006 so jetzt muss i mi au mal zu wort melden. erstens wundert es mich, dass der Nature Boy so ruhig ist. ist der wieder irgendwo im ausland? aber damit der fogi net ganz alleine ist bin i mir au scho am überlegen, ob ich a sprüngle vorbeischauen soll. wär sicher lustig 1318116[/snapback] Nein, ich bin nicht im Ausland! Aber wenns ums Saufen geht kann ich sowieso als einziger Mineralwassertrinker und Antialkoholiker hier nicht mitreden, darum lass ich es lieber! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 23. November 2006 schule? ich auch warum warst eigentlich solang nicht herinnen? 1318418[/snapback] mei liab 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicole1 Fanatischer Poster Geschrieben 23. November 2006 mei liab 1318488[/snapback] deine fantasie und die von ein paar anderen von hier ist schon unglaublich.. wie im kindergarten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NatureBoy Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 23. November 2006 .. wie im kindergarten 1318491[/snapback] Da würd mir doch glatt was dazu einfallen, aber ich als netter Mensch behalte es für mich...............schade das es kein engel-smiley gibt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicole1 Fanatischer Poster Geschrieben 23. November 2006 Da würd mir doch glatt was dazu einfallen, aber ich als netter Mensch behalte es für mich...............schade das es kein engel-smiley gibt! 1318496[/snapback] bist blind? 4 reihe 5 smile 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veufan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 23. November 2006 mei liab 1318488[/snapback] :hää?deppat?: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 23. November 2006 :hää?deppat?: 1318502[/snapback] jetzt steh schon zu ihr. frauen mögen das. wenn du zum treffen kommst können wir dir noch weitere wertvolle ratschläge erteilen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veufan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 23. November 2006 jetzt steh schon zu ihr. frauen mögen das. wenn du zum treffen kommst können wir dir noch weitere wertvolle ratschläge erteilen. 1318506[/snapback] Danke, Hitch der Date Doktor! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicole1 Fanatischer Poster Geschrieben 23. November 2006 jetzt steh schon zu ihr. frauen mögen das. wenn du zum treffen kommst können wir dir noch weitere wertvolle ratschläge erteilen. 1318506[/snapback] also bin ich nicht erwünscht dann bin wenigstens nicht ich schuld! und der wird mich nie bekommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxi54 I'm not always right but I'm never wrong Geschrieben 23. November 2006 jetzt steh schon zu ihr. frauen mögen das. wenn du zum treffen kommst können wir dir noch weitere wertvolle ratschläge erteilen. 1318506[/snapback] vom alter her würds auch gut passen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts