Nicole1 Fanatischer Poster Geschrieben 22. November 2006 wenn du das gegenteil meinstvon dem was du gerade eben geschrieben hast dann volle zustimmung super deckt alles ab die lustenauer und sweety werden sich wohlfühlen für uns gibts das zigarrensortiment fremder du hast ja inzwischen sonderstatus und das war nicht auf dich bezogen dich kann man eigentlich eh schon als mod sehen also du, exil und ich sind hier wohl der xi ältesten rat 1316820[/snapback] ich komm gar nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 22. November 2006 kann das wer übernehmen? ich würd sagen für max. 15 personen, wenn dann eh nur 10 kommen haben wir wenigstens genug platz 1316825[/snapback] ich mach es, wenn ich nicht schon zu spät bin, der kiddy scheint da mit dem bienenjakob ein besonderes (gesponsertes) verhältnis zum haben.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 22. November 2006 edit: verdammt, fogi war schneller... 1316824[/snapback] irgendwo müssens ja erster sein die bregenzer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 22. November 2006 ich komm gar nicht 1316828[/snapback] wiso nicht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Geschrieben 22. November 2006 (bearbeitet) ich komm gar nicht 1316828[/snapback] als ich mich in deinem alter hier im asb rumgetrieben hab war ich auch so eine freche göre wurde pausenlos verarscht immer belächelt und bin deswegen auf kein asb-treff gegangen obwohl ich zu der zeit sogar mal in wien war das bereue ich noch heute! schon allein durch das asb was du da für verbindungen knüpfst! du wirst es später bereuen wenn du nicht kommst denk an meine worte und man kann ja noch so fies sein letzten endes meinen wir es doch alle garnicht so und haben dich gaaaaanz doll lieb ok wieder verarscht wir verstehen uns gut das klingt besser PS: sweety, ich glaub auch du und exil wären ein tolles paar exil ist zusätzlich noch sehr erfahren in fernbeziehungen siehe scr altach da macht er dir dann sogar einen ein mann fanklub auf was kann sich eine frau mehr wünschen bearbeitet 22. November 2006 von Fogi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 22. November 2006 (bearbeitet) fogi was glaubst warum ned? wenn sie zu hause sagt, dass sie sich in altach mit 10 männern trifft, die sie in einem internetforum kennengelernt hat... do wird d'mama a freud ha... bearbeitet 22. November 2006 von DerFremde 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 22. November 2006 als ich mich in deinem alter hier im asb rumgetrieben habwar ich auch so eine freche göre wurde pausenlos verarscht immer belächelt und bin deswegen auf kein asb-treff gegangen obwohl ich zu der zeit sogar mal in wien war das bereue ich noch heute! schon allein durch das asb was du da für verbindungen knüpfst! du wirst es später bereuen wenn du nicht kommst denk an meine worte und man kann ja noch so fies sein letzten endes meinen wir es doch alle garnicht so und haben dich gaaaaanz doll lieb ok wieder verarscht wir verstehen uns gut das klingt besser 1316835[/snapback] falls der much dass nicht entdeckt musst du ihn einladen fogi. dann bist wenigstens nicht alleine. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiddy Sehr bekannt im ASB Geschrieben 22. November 2006 naja besonderes verhältnis nicht, aber bin ab und zu beim hans jakob essen. ich würd sagen wir warten noch ein paar tage ab dann wissen wir wieviel es wirklich sind. eine woche reservieren davor sollte reichen. @foxi nein leider keine prämie, wollt nur den lustenauern/bregenzern das ganze nächer bringen. http://www.wohin-heute.at/ tolle seite kann jeder nachschauen über alle lokale im ländle. ach ja und ich wohn nur 300 meter vom hirschen entfernt ist auch praktisch fürs nachhause rollen buslinien fahren von der kriche weg. linie 22 und 53 glaub ich, sont wie gesagt zug sind gerade mal 10 minuten zum laufen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicole1 Fanatischer Poster Geschrieben 22. November 2006 (bearbeitet) wiso nicht? 1316833[/snapback] weil alle so gemein sind :aaarrrggghhh: @derFremde ja so in etwa nein ich kann auch sagen ich kenn euch vom schnabelholz aber ob ihr das so gefällt weil ihr doch alle ein bisschen älter als ich seit @fogi @kiddy nein 53 nur vom hohenemser bahnhof nach lustenau oder götzis! von der kirche in altach nur der 22! und glaub noch irgent so ein komischer ortsbus.. bearbeitet 22. November 2006 von sweety 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 22. November 2006 und anywish muß dabei sein. dann bring ich ihm einen Red Bull Salzburg Schal mit! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 22. November 2006 und anywish muß dabei sein. dann bring ich ihm einen Red Bull Salzburg Schal mit! 1316847[/snapback] genau. und EINI! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiddy Sehr bekannt im ASB Geschrieben 22. November 2006 fogi was glaubst warum ned? wenn sie zu hause sagt, dass sie sich in altach mit 10 männern trifft, die sie in einem internetforum kennengelernt hat... do wird d'mama a freud ha... 1316840[/snapback] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Geschrieben 22. November 2006 (bearbeitet) gut dann bring ich feuer PS: bin nichtraucher PPS: jo, hab mir schon so was ähnliches gedacht wir sitzen alle im gasthaus bestellen unsere biere mittendrin die kleine sweety die eine cola bestellt hmmmmm was denkt da wohl der kellner hat einer seiner tochter mitgebracht? @sweety das war ernst gemeint das obere schau mal ins alte asb ins archiv da siehst was ich alles für einen scheiß geschrieben hab das war kein scherz bin ja schon 5 jahre lang user im asb bearbeitet 22. November 2006 von Fogi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiddy Sehr bekannt im ASB Geschrieben 22. November 2006 genau. und EINI! 1316850[/snapback] dem eini bring ich an veu-schal mit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 22. November 2006 weil alle so gemein sind :aaarrrggghhh: @derFremde ja so in etwa nein ich kann auch sagen ich kenn euch vom schnabelholz aber ob ihr das so gefällt weil ihr doch alle ein bisschen älter als ich seit @fogi 1316845[/snapback] ach komm jez, sei keine memme!! der exil trinkt eh fast nichts und passt auf dich auf...... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts