schaedler1 Altacher Jungs Geschrieben 17. Februar 2008 Denke dass wir auf den 9. Platz stehen werden. Kärnten wird Absteigen. Wie seht ihr die Situation? lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 17. Februar 2008 Denke dass wir auf den 9. Platz stehen werden. Kärnten wird Absteigen. Wie seht ihr die Situation? lg ich hab deinen thread mit einem schon bestehenden zusammengelegt wir stehen jetzt mal einen punkt über dem planwert und somit wieder vier vor kärnten, also eigentlich noch gar nix. ich denke aber auch, dass wir die saison auf dem 9.platz beenden werden und das bzö sich verabschiedet. für immer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schaedler1 Altacher Jungs Geschrieben 17. Februar 2008 ich hab deinen thread mit einem schon bestehenden zusammengelegt wir stehen jetzt mal einen punkt über dem planwert und somit wieder vier vor kärnten, also eigentlich noch gar nix. ich denke aber auch, dass wir die saison auf dem 9.platz beenden werden und das bzö sich verabschiedet. für immer. Ou ja sry hab den nicht gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiddy Sehr bekannt im ASB Geschrieben 17. Februar 2008 ich gehe noch immer davon aus, daß wir siebter werden, wobei es ein harter kampf mit wacker wird. ried und kärnten matchen sich um den abstieg und es wird knapp aber doch den orangen klub erwischen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 18. Februar 2008 angesichts des kämpferischen auftritts unserer jungs in wien und auch der geschlosseinheit danach denke ich das wir 8er bleiben. das erste mal das ein roli kirchler völlig gut gelaunt und sichtlich gelöst ein interview gibt und von "uns" und "wir" redet. das macht schon mut. den bisherigen saisonverlauf sehe ich so: neben "glücklichen" punktegewinnen (1:1 in wien, 1:0 gegen die austria daheim usw.) haben wir auch den einen oder anderen punkt des "pechs" wegen liegen gelassen (0:1 kärnten, 2:3 sv ried usw.). alles in allem haben wir verdient 24 punkte gesammelt, 4 punkte mehr als kärnten ( ausserdem ein um 12 tore besseres torverhältnis ). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dominho18 Jahrhunderttalent Geschrieben 18. Februar 2008 angesichts des kämpferischen auftritts unserer jungs in wien und auch der geschlosseinheit danach denke ich das wir 8er bleiben. das erste mal das ein roli kirchler völlig gut gelaunt und sichtlich gelöst ein interview gibt und von "uns" und "wir" redet. das macht schon mut. den bisherigen saisonverlauf sehe ich so: neben "glücklichen" punktegewinnen (1:1 in wien, 1:0 gegen die austria daheim usw.) haben wir auch den einen oder anderen punkt des "pechs" wegen liegen gelassen (0:1 kärnten, 2:3 sv ried usw.). alles in allem haben wir verdient 24 punkte gesammelt, 4 punkte mehr als kärnten ( ausserdem ein um 12 tore besseres torverhältnis ). Kirchler hat endlich mal Verantwortung übernommen und ich denke, dass er uns noch das ein oder andere wichtige Tor für uns schießt. Vil. hat Fuchsbichler auch mit seinen Einzelgesprächen im Trainingslager ihn wieder für den SCRA motivieren können, denn jetzt wissen wir warum er so schnell das Weite suchen wollte -> Bender. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 25. Februar 2008 übrigens, letztes jahr hatten wir zu diesem zeitpunkt auch 27 punkte, da kamen die nächsten punkte allerdings erst in der 27 runde dazu...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts