Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 4. November 2006 (bearbeitet) nochmal , diesmal für Ledezma €: sry, Typo bearbeitet 4. November 2006 von Hutz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 4. November 2006 nochmal , diesmal für Leedezma 1287192[/snapback] wegen vogelzeigen! jetzt sollt der sieg wohl heimgespielt werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vicious Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 4. November 2006 wegen vogelzeigen!jetzt sollt der sieg wohl heimgespielt werden 1287196[/snapback] alles andere wäre irre-regulär 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 4. November 2006 die Rieder werden sich freuen, ihr nächster gegner demontiert sich selbst. der elfer war eine schwalbe, aber das nenn ich mal ausgleichende gerechtigkeit fürs letzte Stuchlik-spiel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 4. November 2006 Elfer und erste rote war keine (gelb hätt gereicht), die 2. rote war klar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 4. November 2006 (bearbeitet) elfer war mMn auch nix, 1. rote naja, gestreckt war er, ob man ihm da absicht unterstellen kann/darf/soll, weiß ich net. der schiri scheint sich aber sehr sicher gewesen zu sein. edit: klausi vergibt einen hands-elfer bearbeitet 4. November 2006 von Kaufi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigman02 Top-Schriftsteller Geschrieben 4. November 2006 (bearbeitet) a witz der schiri.... :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: da hab ich mich doch glatt aus dem stadion schleichen müssen-->wurde aus dem vipklub ghaut :-) edith: i geh nie mehr zu einem spiel der schwarzen!!!!!!!!!!!! SAUBANDE BLÖDE..... bearbeitet 4. November 2006 von gigman02 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 4. November 2006 a witz der schiri.... :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: da hab ich mich doch glatt aus dem stadion schleichen müssen-->wurde aus dem vipklub ghaut :-) edith: i geh nie mehr zu einem spiel der schwarzen!!!!!!!!!!!! SAUBANDE BLÖDE..... 1287277[/snapback] wie wärs, wenn du deine 3 promille ergüsse wo anders losasst? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Geschrieben 4. November 2006 bist du deppat der elfer war scheiße geschossen. was soll's 2-0 11 gegen 9 da sollte nichts mehr anbrennen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigman02 Top-Schriftsteller Geschrieben 4. November 2006 wie wärs, wenn du deine 3 promille ergüsse wo anders losasst? 1287281[/snapback] he kaufi i sag dirs, diese security is zum ******* i hab nur sehr laut gefragt, wer denn den schiri bestochen hat und wieviel des kostet hat.... daraufhin hat mich so ein blader wutzl packt und aussighaut wenn der net so fett und stork gwesn wär...... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 4. November 2006 das spiel ist das komplette gegenteil zum Ried-Stuchlik-Match. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 4. November 2006 he kaufi i sag dirs, diese security is zum ******* i hab nur sehr laut gefragt, wer denn den schiri bestochen hat und wieviel des kostet hat.... daraufhin hat mich so ein blader wutzl packt und aussighaut wenn der net so fett und stork gwesn wär...... 1287289[/snapback] der hat halt von eurem boykott gehört und sich um 1 woche vertan gschieht dem roten pack recht, dass es rausfliegt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigman02 Top-Schriftsteller Geschrieben 4. November 2006 der hat halt von eurem boykott gehört und sich um 1 woche vertan gschieht dem roten pack recht, dass es rausfliegt 1287296[/snapback] echt lustig... die kohle für die vipkartn klag ich ein!!!! und ich stimme dem zwaangsausgleich nicht zu! also baba ps: auf den schock brauch i doch glatt a bierli... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 4. November 2006 wurde aus dem vipklub ghaut :-) 1287277[/snapback] muada? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 4. November 2006 echt lustig... die kohle für die vipkartn klag ich ein!!!! und ich stimme dem zwaangsausgleich nicht zu! also baba ps: auf den schock brauch i doch glatt a bierli... 1287304[/snapback] haha, prost irgendwie versuchens, den ball ins tor zu tragen! unglaublich, müsst schon 5 : 0 oder so stehn. torschussstatistik zur halbzeit: 12:0 für sturm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts