Paschinger Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2006 Alles zum 0:2 hier herein!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVP1946 F1 World Champion 2010! Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2006 0:2 . Ausgezeichnet. Vor allem wenn ich daran denke das bei uns noch Ketelaer, Kabat und der Judas gefehlt haben. Aber man muss auch ganz ehrlich sagen, es war ein sehr sehr glücklicher Sieg. Mattersburg war speziell in der 2 ten Halbzeit sehr lange drückend überlegend. Bis zum erlösenden 0:2. Sehr erfreulich war, das der Didi keine Experimente versucht hatte so wie der Djuricic. Sondern Bubenik von Anfang an als rechter Verteidiger und Orti links. Meiner Meinung nach war es trotzdem eines der besten Spiele in dieser Saison unserer Jungs. Auch wenns ein sehr glücklicher Sieg war und wir uns über ein X oder gar Niederlage nicht beschweren hätten dürfen. Aber das Glück ist gestern einfach auf unserer Seite gewesen. Beste Spieler vom SVP: PAMMINGER, Sariyar und Bubenik. Die 3 sind mir am meisten aufgefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueStar Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2006 Geile Rauch und Bölla Aktionen unserer Seits !! Stimmungsmäßig: durchschnitt bis gut Mitgereiste Fans: hat alles gepasst. Waren einige vor Ort. Zum Spiel: 1 HZ. Gute Leistung ! 2 HZ. zu sehr hinten rein gestellt ! lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxL. Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2006 war eine sehr leiwaunde awayfahrt !! 0:2 mit diesem ergebniss kann man sehr gut leben, auch wenn die mattersburger phasenweise überlegen waren !! insgesamt hatte didi wieder mal einen ausgezeichneten einstand bei uns !! auf in die dosen disco, die hoffentlich sehr gut unsererseits belagert wird !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts