SK Sturm Graz - SCR Altach


ExilXi

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Wird auf jeden Fall ein knappes Spiel denke das wir mit 2:1 gewinnen können.Wenn unser Sturm wieder so gut spiel wie gegen Rapid können sich die Grazer warm anziehen. :busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
soll ich? soll ich nicht? der eintritt wär ja mit 6 euro billig für mich!! aber der zug  :raunz:

diesmal gewinnen wir egal ob ich dabei bin oder nicht  :clap:  :clap:  :D

1278041[/snapback]

Hab wahrscheinlich 2 (sogar 3, wenns zu dritt hinten sitzen wollt) Plätze frei im Auto ... falls du oder wer anderer mitwill --> melden .. mit leerem auto will ich da net runter.. muss doch ausgenützt werden damit unser sektor etwas voller wird :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Wird bei mir wohl nix werden, die Kohle fehlt mir dann leider doch etwas, Zug ist einfach teuer und mit dem Auto fährt wohl keiner ausser dem Mike und der bleibt gleich wieder 4 Tage unten. :ratlos:

Schade, muss ich mich halt daheim über die 3 Punkte freuen, 2:1! :super:

Oha, die Edith hat mir grad gesagt, dass ich den Beitrag von christschen überlesen habe! :) was würdest du dir denn so benzingeldmässig vorstellen? :D

bearbeitet von NatureBoy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wird bei mir wohl nix werden, die Kohle fehlt mir dann leider doch etwas, Zug ist einfach teuer und mit dem Auto fährt wohl keiner ausser dem Mike und der bleibt gleich wieder 4 Tage unten.  :ratlos:

Schade, muss ich mich halt daheim über die 3 Punkte freuen, 2:1!  :super:

Oha, die Edith hat mir grad gesagt, dass ich den Beitrag von christschen überlesen habe!  :) was würdest du dir denn so benzingeldmässig vorstellen?  :D

1279184[/snapback]

dann auf nach graz!

sturm braucht dein geld

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Wird bei mir wohl nix werden, die Kohle fehlt mir dann leider doch etwas, Zug ist einfach teuer und mit dem Auto fährt wohl keiner ausser dem Mike und der bleibt gleich wieder 4 Tage unten.  :ratlos:

Schade, muss ich mich halt daheim über die 3 Punkte freuen, 2:1!  :super:

Oha, die Edith hat mir grad gesagt, dass ich den Beitrag von christschen überlesen habe!  :) was würdest du dir denn so benzingeldmässig vorstellen?  :D

1279184[/snapback]

scho guat, 1-2 Bier (äääähm .. fahrer :-D... also 1-2 LIMOS *gg*) und passt scho ..

kann aber erst am Donnerstag fix sagen ob ich fahr oder nicht, weis nicht ob ich frei bekomm ... scheiss samstag hackelei :[

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
scho guat, 1-2 Bier (äääähm .. fahrer :-D... also 1-2 LIMOS *gg*) und passt scho ..

kann aber erst am Donnerstag fix sagen ob ich fahr oder nicht, weis nicht ob ich frei bekomm ... scheiss samstag hackelei :[

1279346[/snapback]

OK, super, bekommst schon was, nicht nur 1-2 Bier, Limos *g*

Gibst mir einfach kurz Bescheid am Donnerstag, PM oder ähnliches, danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
OK, super, bekommst schon was, nicht nur 1-2 Bier, Limos *g*

Gibst mir einfach kurz Bescheid am Donnerstag, PM oder ähnliches, danke.

1279354[/snapback]

wärt ihr denn zu zweit(dritt) oder nur du??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Es wären dann wohl insgesamt 2........

1279693[/snapback]

@Christschn: Es hat sich gerade ergeben, dass ich am Samstag so oder so nicht mitkann. Aber trotzdem danke für das Angebot, ich komme gerne beim nächsten Mal wieder darauf zurück wenn ich darf! 8)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
@Christschn: Es hat sich gerade ergeben, dass ich am Samstag so oder so nicht mitkann. Aber trotzdem danke für das Angebot, ich komme gerne beim nächsten Mal wieder darauf zurück wenn ich darf!  8)

1280120[/snapback]

dann gib wenigstens jemandem die 12€ für dein ticket mit. ist für sturm!

aber nach wien kommst du?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
dann gib wenigstens jemandem die 12€ für dein ticket mit. ist für sturm!

aber nach wien kommst du?

1280134[/snapback]

Zum Austria Wien Spiel nicht, nein, aber dafür 1 Woche später dann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.