Paros Πάρος Geschrieben 4. November 2006 d'accord. 1286598[/snapback] Korrekt, nur, a bissl wärmer hätts schon sein können... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 5. November 2006 ich will da kein neuen fred eröffnen aber was mir gerade aufgefallen ist: user: Kafka Mitgliedergruppe: Moderator Letzter Beitrag in Interessanter Artikel im "Standard" am 22 Jul 2005 - 23:55 zuletzt aktiv 14 Aug 2005 - 23:52 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 5. November 2006 ich will da kein neuen fred eröffnen aber was mir gerade aufgefallen ist:user: Kafka Mitgliedergruppe: Moderator Letzter Beitrag in Interessanter Artikel im "Standard" am 22 Jul 2005 - 23:55 zuletzt aktiv 14 Aug 2005 - 23:52 1287695[/snapback] Ja, wurde schon oefters kritisiert, das der Channel keinen Moderator mehr hat... habe mich dann einmal bei Dannyo bereiterklaert, diesen Job zu uebernehmen, darf das aber nicht, da nur politisch korrekte User Mod-Taetigkeiten im ASB ausfuehren duerfen. Das Ganze waere ja nicht so tragisch, wenn es ueberhaupt einen Mod gaebe, der sich um die Belange hier kuemmern wuerde. Mein Vorschlag war ja Csabi, aber auch in dieser Richtung hat sich bis dato nix getan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 5. November 2006 Doug Heffernan, Csabinho, UK. wären allesamt logische Kandidaten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 5. November 2006 Doug Heffernan, Csabinho, UK. wären allesamt logische Kandidaten. 1287787[/snapback] Nein, wie gesagt, ich nicht. Aber Csabi und UK waeren wohl beide geeignete Moderatoren (spraeche ja nix gegen beide zusammen als WSK-Channel-Mods) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Geschrieben 5. November 2006 Nein, wie gesagt, ich nicht. Aber Csabi und UK waeren wohl beide geeignete Moderatoren (spraeche ja nix gegen beide zusammen als WSK-Channel-Mods) 1287828[/snapback] word°, meine stimme haben beide! csabi - u.k. for mod! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Geschrieben 5. November 2006 auf www.sportinwien.tv gibt es wieder eine filmische zusammenfassung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 5. November 2006 Irgendwie hab ich mich über Sportklubtore selten so wenig gefreut wie am Freitag. Zum Spiel selbst gibts recht wenig zu sagen, ausser dass man mit einer besseren Chancenauswertung(und einem schlechteren Goalie, Hail to Winnie Puuh ) locker mit 24:0 gewinnen hätte können, dass bwin ruhig eine HC+5 oder +6 Wette anbieten hätte können so wie sie´s vor einiger Zeit bei Austria Salzburg gemacht haben und dass ich mich bei der Schuhwahl defintiv vertan hab... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts