UK. Postinho Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2006 (bearbeitet) fr., 19:30uhr. bearbeitet 29. Oktober 2006 von UK. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2006 Nun, aufgrund der zuletzt gezeigten Leistungen und in Anbetracht des Gegners wäre wohl alles andere als ein klarer Sieg wohl eine Enttäuschung. Sind wir nicht übermütig, aber ein 3:0 sollte da schon rausschauen. Höchstwahrscheinlich [x] dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2006 Im Vorspiel messen sich ab 18:00 die U10 des Wiener Sportklub mit den Mädchen der U11 Landhaus. Die Details: 18:00 U10 Wiener Sportklub – U11 Landhaus Mädchen quelle: wsk.at ist das nicht unfair wenn ungleichaltrige gegeneinander spielen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2006 aaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!! ich kann beim schützenfest nicht dabei sein. tipp: 6-1 ernsthaft. den sce muss man einfach abschiessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2006 tipp: 6-1 1281396[/snapback] hm, fuer das gegentor muesste man sich dann aber in der auswaertspartie revanchieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2006 hm, fuer das gegentor muesste man sich dann aber in der auswaertspartie revanchieren.1281421[/snapback] Sofern es eine Auswärtspartie geben wird.Endlich wieder eine Sportklubpartie am Freitag, jetzt aber wirklich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2006 Interview übern SCE ... http://derstandard.at/?id=2641712 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2006 Also.... *raeusper*... mich wuerde es nicht einmal wundern, wenn wir uns am Ende der Partie wundern wuerden... Den Gegner schon im Vorhinein als tote Leich' hinzustellen kann gefaehrlich nach hinten losgehen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Beitrag melden Geschrieben 1. November 2006 lt. kronen zeitung hat sich unser capitano neidhart schwer an der schulter verletzt und fällt mindestens 3 monate aus ! :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Beitrag melden Geschrieben 1. November 2006 [x] dabei und einen deutlichen Sieg erwartend. Man muß ja deswegen nicht arrogant an die Sache rangehen, aber einen Abstiegskandidaten daheim weghauen ist für einen Titelaspiranten ohnehin Pflicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Beitrag melden Geschrieben 1. November 2006 pflichtsiege sind ja bekanntlich immer die schwersten ! aber ich bin mir sicher das wir die partie mit 3-4 toren unterschied gewinnen werden ! alles was dann noch toremässig mehr herausschaut ist für mich dann eine schöne zugabe ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 1. November 2006 [X] vor Ort! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Beitrag melden Geschrieben 1. November 2006 bin natürlich auch vor ort ! hoffentlich schneit es nicht ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 1. November 2006 Schnee ole! Naja, kalt wird's auf alle Faelle... Da hilft nur viel heisser Punsch... ich hoffe, es gibt sowas schon auf der FHT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 1. November 2006 Schnee ole!Naja, kalt wird's auf alle Faelle... Da hilft nur viel heisser Punsch... ich hoffe, es gibt sowas schon auf der FHT 1282858[/snapback] mjamieeeeee punsch-glühwein...jep das warat a feine gschicht! bin auf jeden fall auch vor ort... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts