f.v De kern Olle ozagt Geschrieben 1. November 2006 Amsterdam fällt für mich leider aus :aaarrrggghhh: aber beim Derby und wenn ich den Rest der Gruppe noch motivieren kann auch beim Marsch wirds verdammt geil werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 1. November 2006 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 1. November 2006 @michinur her damit Des war wirklichst die geilste Stimmung seit langem. Vor allem beim ersten Mal "Come on your Violets" war Gänsehaut angesagt Leider hats bei den Wiederholungsversuchen nicht mehr ganz so gut geklappt das ganze so "KAnon-STereo" mässig rüberzubringen auch wenn sich die Vorsänger mühe gegeben haben das ganze wieder so hinzubringen. Des wird aber noch Da ist etwas Grosses im entstehen 1282571[/snapback] Am geilsten war dieser Sopport in Graz beim 3:1 Sieg gegen den Gak. Da war es noch geiler als gegen Tirol. Und ich hoffe beim Derby toppen wir das noch!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 2. November 2006 Wir werden das ganz sicher beim Derby toppen. Wenn jeder mitsingt, und das werden sie hoffentlich, dann kann es ganz geil werden I'm violet till I die Danke für den Text !!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 2. November 2006 Wir werden das ganz sicher beim Derby toppen. Wenn jeder mitsingt, und das werden sie hoffentlich, dann kann es ganz geil werden I'm violet till I die Danke für den Text !!!!!! 1283801[/snapback] WIR die mitsingen müssen halt die anderen animieren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts