rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Oktober 2006 Was hat er gmacht, was is passiert? 1276400[/snapback] War eh nix besonderes, nur kurze Abstimmungsprobleme. Ansonsten ganz guter Beginn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 28. Oktober 2006 Super sport1 Ticker... Bei jeder Aktualisierung kommt ein TOOOOOR! Popup. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 28. Oktober 2006 (bearbeitet) bei verheizen meinte ich eher Korkmaz und kavlak. bezgl. Hoffer geh ich mit dir konform. Bei Payer ist das ganze ne psych. gschicht, wobei man auf den Spieler eingehen sollte. Wobei deine Argumente durchaus was haben. Es fängt schon mal damit an das Hedl als eindeutige Nr. 2 geholt wurde und somit HP gar keinen Druck mehr hatte. ja und seine Art ist halt auch nicht jeder manns sache. da hast recht. Edit: bitte um eine genaue beschreibung des Spieles, noch immer kein Premiere. DANKE! bearbeitet 28. Oktober 2006 von Jack-Pot 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 28. Oktober 2006 Payer ist doch Kapitän... Altach wird stärker. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rooney_9 Spitzenspieler Geschrieben 28. Oktober 2006 Edit: Pacult über Payer auf sport.1 als Realitätsverweigerer...Damit macht er sich sicher nicht nur bei mir beliebt. 1276396[/snapback] Was? wo? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 28. Oktober 2006 (bearbeitet) Was? wo? 1276411[/snapback] "Pacult über Payer: '...Man muss zu seiner Nummer 1 stehen. Für mich ist es nie in Frage gestanden, ob der Helge heute spielt.'" Anscheinend nach der Reih Chancen für Altach. Edit Tor für die Austria gegen Wacker... Wo ist der laotse, mit seiner Zellhofer-Verarschung? bearbeitet 28. Oktober 2006 von Picard 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 28. Oktober 2006 Was? wo? 1276411[/snapback] Steht im Ticker! Achja.ManU hat auswärts 4:0 gegen Bolton gewonnen.3xRooney 1xRonaldo weil ich deinen Avatar grad seh 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 28. Oktober 2006 Zellhofer 1,Wacker 0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rooney_9 Spitzenspieler Geschrieben 28. Oktober 2006 Steht im Ticker!Achja.ManU hat auswärts 4:0 gegen Bolton gewonnen.3xRooney 1xRonaldo weil ich deinen Avatar grad seh 1276418[/snapback] *gg* brav. habs eh gsehn, Chelsea hat auch gwonnen und der Ballack hat auch ein Tor gschossen Wie spiel ma denn zur Zeit? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 28. Oktober 2006 Mit der Truppe reiss ma heute nix... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 28. Oktober 2006 TOOOOOOOR!!!!!!!!!! KAVLAK WUNDERBAR!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Oktober 2006 TOOOOR !! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zaza Zamtaradze Spitzenspieler Geschrieben 28. Oktober 2006 geil 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 28. Oktober 2006 Wie hat ers gemacht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 28. Oktober 2006 Bejbl wieder Stellungsfehler, Leonardo hat Chance zum Ausgleich, bekommt Ball aber nicht unter Kontrolle. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts