little beckham Fußballgott Geschrieben 2. November 2006 "memento" war mmn net sooo kompliziert."die firma" hab ich allerdings auch 3x sehen müssen, bis ich 100%ig wusste, wie er (tom cruise) das jetzt "draht hot". "mulhollnd drive" hab ich noch nicht gesehen... 1275677[/snapback] memento kenn ich leider nicht, die firma hab ich eigentlich gleich beim ersten mal komplett ohne probleme verstanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ADIDAS Spitzenspieler Geschrieben 2. November 2006 Memento. einer meiner Lieblingsfilmen !!! GRENZGENIALER FILM !! verstanden hab ich ihn schon.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 2. November 2006 am schluß (anfang) wird doch eigentlich alles klar, die geschichte von sammy ist seine eigene. achtet mal auf die rückblenden, in einer szene im krankenhaus sieht man statt sammy kurz leonard in einem sessel sitzen. er manipuliert sich selbst, da die suche nach dem mörder der einzige sinn in seinem leben is. Damit ist eigentlich alles gesagt, ein wirklich sehr guter Film! Meht davon!!! Hat ein bisschen Ähnlichkeit mit "Fight Club" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronian Mit Kernöl lafts einfach besser! Geschrieben 2. November 2006 Kann Amores Perros und 21 Gram nur empfehlen. Ist zwar ein anderes Schema, aber trotzdem geile Filme... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 2. November 2006 Kann Amores Perros und 21 Gram nur empfehlen. Ist zwar ein anderes Schema, aber trotzdem geile Filme... 1284478[/snapback] Ersterer wirklich Wahnsinnsfilm , 21 Gram hab i leider noch ned gsehn, meine Videothek hat den nimma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Geschrieben 2. November 2006 Kann Amores Perros und 21 Gram nur empfehlen. Ist zwar ein anderes Schema, aber trotzdem geile Filme... 1284478[/snapback] dir muss ich sowieso danken.. hast mich auf viele geile Filme aufmerksam gemacht (u.a. Donnie Darko, Memento, Mulholland Drive, Lost Highway (muss ich erst schaun) und Blue Velvet (ladet noch)) werde dann wohl Amores Perros auch runterladen oder ausborgen.. 21 Gramm hab ich daheim aber noch ned angeschaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teampilot steady rollin´ Geschrieben 2. November 2006 am schluß (anfang) wird doch eigentlich alles klar, die geschichte von sammy ist seine eigene. achtet mal auf die rückblenden, in einer szene im krankenhaus sieht man statt sammy kurz leonard in einem sessel sitzen. er manipuliert sich selbst, da die suche nach dem mörder der einzige sinn in seinem leben is. 1276034[/snapback] so isses! auch sehr zu empfehlen ist "the machinist", sehr fein. mulholland drive und lost highway sind einfach nicht zu verstehen, jedenfalls gibt es keinen universellen leitfaden zum verständnis, und gerade das macht diese filme so grandios! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Geschrieben 2. November 2006 so isses! auch sehr zu empfehlen ist "the machinist", sehr fein. mulholland drive und lost highway sind einfach nicht zu verstehen, jedenfalls gibt es keinen universellen leitfaden zum verständnis, und gerade das macht diese filme so grandios! 1284906[/snapback] lost highway kann ich (noch) nicht beurteilen, wobei Mulholland Drive zumindest ansatzweise verständlich ist, wenn man ihn ein paar mal schaut. Man darf halt nicht den Fehler machen, sich darauf zu verlassen, dass die Chronolgische Reihenfolge in der Handlung auch die des Films ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronian Mit Kernöl lafts einfach besser! Geschrieben 3. November 2006 Also Lost Highway ist noch um einiges schlimmer als MD! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Geschrieben 3. November 2006 Also Lost Highway ist noch um einiges schlimmer als MD! 1285332[/snapback] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 3. November 2006 Jacob's Ladder auch anschauen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts